SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#1851
02.03.2021 - 20:39 Uhr
Ja, sehr ärgerlich!!!
Er kann uns also nicht mehr aus dem Schlamassel helfen
Was machen unsere Ex-Lilien |#1852
02.03.2021 - 20:52 Uhr
Und wisst ihr was? Ich werde mir ab jetzt öfter mal ein Spiel der Schalker ansehen ...
Was machen unsere Ex-Lilien |#1853
02.03.2021 - 23:24 Uhr
Zitat von kallinski
Und wisst ihr was? Ich werde mir ab jetzt öfter mal ein Spiel der Schalker ansehen ...

Bleibt nur zu hoffen, dass wir dann mit Schalke in einer Liga spielen. Aber daran glaube ich noch immer.rolleyes

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
Was machen unsere Ex-Lilien |#1854
02.03.2021 - 23:26 Uhr
Tja dann wollen wir mal hoffen, dass der Plan uns ein frühes Heimspiel gegen die Knappen beschert, damit Dimi auch noch DA is, mit seiner Jugendmanschaft, falls S04 überhaupt ne Lizens bekommt bei Abstieg....

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Was machen unsere Ex-Lilien |#1855
03.03.2021 - 00:50 Uhr
Zitat von John-Coffey
Tja dann wollen wir mal hoffen, dass der Plan uns ein frühes Heimspiel gegen die Knappen beschert, damit Dimi auch noch DA is, mit seiner Jugendmanschaft, falls S04 überhaupt ne Lizens bekommt bei Abstieg....

... gab's da nicht eh quasi einen Corona-Freifahrtschein von der DFL, nach dem Motto "Baut so viel Scheiße wie ihr wollt, passt schon!!" ?
Was machen unsere Ex-Lilien |#1856
04.03.2021 - 20:28 Uhr
Hui ... Antonio Colak ist amtierender Torschützenkönig der 1 Liga in Kroatien ... wieso ist der nochmal nicht mehr bei uns? Ach stimmt, er war geliehen ... und hat nicht funktioniert, nur 4 Tore ... jetzt 20 ... egal ...
Was machen unsere Ex-Lilien |#1857
05.03.2021 - 08:26 Uhr
Zitat von kallinski
Hui ... Antonio Colak ist amtierender Torschützenkönig der 1 Liga in Kroatien ... wieso ist der nochmal nicht mehr bei uns? Ach stimmt, er war geliehen ... und hat nicht funktioniert, nur 4 Tore ... jetzt 20 ... egal ...
. Ein weiterer Torschützenkönig kickt in Australien, nicht geliehen gewesen aber auf der Resterampe gelandet
Was machen unsere Ex-Lilien |#1858
05.03.2021 - 12:53 Uhr
Zitat von Kuddel58
Zitat von kallinski

. Ein weiterer Torschützenkönig kickt in Australien, nicht geliehen gewesen aber auf der Resterampe gelandet

Jo eben... für 1.Buli oder 2.Buli in D langts halt nicht
Was machen unsere Ex-Lilien |#1859
09.03.2021 - 19:32 Uhr
Hanno Behrens verlässt im Sommer den 1.FCN

https://www.kicker.de/entscheidung-gefallen-behrens-verlaesst-nuernberg-im-sommer-799338/artikel
Was machen unsere Ex-Lilien |#1860
09.03.2021 - 21:54 Uhr
Hanno würde ich gerne wieder haben, glaube nur der hat keinen Bock mehr auf DA98.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.