Was machen unsere Ex-Lilien
30.06.2011 - 13:13 Uhr
02.03.2021 - 20:39 Uhr
Ja, sehr ärgerlich!!!
Er kann uns also nicht mehr aus dem Schlamassel helfen
Er kann uns also nicht mehr aus dem Schlamassel helfen
02.03.2021 - 20:52 Uhr
Und wisst ihr was? Ich werde mir ab jetzt öfter mal ein Spiel der Schalker ansehen ...
02.03.2021 - 23:24 Uhr
Zitat von kallinski
Und wisst ihr was? Ich werde mir ab jetzt öfter mal ein Spiel der Schalker ansehen ...
Bleibt nur zu hoffen, dass wir dann mit Schalke in einer Liga spielen. Aber daran glaube ich noch immer.
02.03.2021 - 23:26 Uhr
Tja dann wollen wir mal hoffen, dass der Plan uns ein frühes Heimspiel gegen die Knappen beschert, damit Dimi auch noch DA is, mit seiner Jugendmanschaft, falls S04 überhaupt ne Lizens bekommt bei Abstieg....
03.03.2021 - 00:50 Uhr
Zitat von John-Coffey
Tja dann wollen wir mal hoffen, dass der Plan uns ein frühes Heimspiel gegen die Knappen beschert, damit Dimi auch noch DA is, mit seiner Jugendmanschaft, falls S04 überhaupt ne Lizens bekommt bei Abstieg....
... gab's da nicht eh quasi einen Corona-Freifahrtschein von der DFL, nach dem Motto "Baut so viel Scheiße wie ihr wollt, passt schon!!" ?
04.03.2021 - 20:28 Uhr
Hui ... Antonio Colak ist amtierender Torschützenkönig der 1 Liga in Kroatien ... wieso ist der nochmal nicht mehr bei uns? Ach stimmt, er war geliehen ... und hat nicht funktioniert, nur 4 Tore ... jetzt 20 ... egal ...
05.03.2021 - 08:26 Uhr
Zitat von kallinski
Hui ... Antonio Colak ist amtierender Torschützenkönig der 1 Liga in Kroatien ... wieso ist der nochmal nicht mehr bei uns? Ach stimmt, er war geliehen ... und hat nicht funktioniert, nur 4 Tore ... jetzt 20 ... egal ...
. Ein weiterer Torschützenkönig kickt in Australien, nicht geliehen gewesen aber auf der Resterampe gelandet Hui ... Antonio Colak ist amtierender Torschützenkönig der 1 Liga in Kroatien ... wieso ist der nochmal nicht mehr bei uns? Ach stimmt, er war geliehen ... und hat nicht funktioniert, nur 4 Tore ... jetzt 20 ... egal ...
05.03.2021 - 12:53 Uhr
Zitat von Kuddel58
Zitat von kallinski
. Ein weiterer Torschützenkönig kickt in Australien, nicht geliehen gewesen aber auf der Resterampe gelandetHui ... Antonio Colak ist amtierender Torschützenkönig der 1 Liga in Kroatien ... wieso ist der nochmal nicht mehr bei uns? Ach stimmt, er war geliehen ... und hat nicht funktioniert, nur 4 Tore ... jetzt 20 ... egal ...
Jo eben... für 1.Buli oder 2.Buli in D langts halt nicht
09.03.2021 - 19:32 Uhr
Hanno Behrens verlässt im Sommer den 1.FCN
https://www.kicker.de/entscheidung-gefallen-behrens-verlaesst-nuernberg-im-sommer-799338/artikel
https://www.kicker.de/entscheidung-gefallen-behrens-verlaesst-nuernberg-im-sommer-799338/artikel
09.03.2021 - 21:54 Uhr
Hanno würde ich gerne wieder haben, glaube nur der hat keinen Bock mehr auf DA98.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.