SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#1731
17.07.2020 - 08:57 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von kallinski

Arrrrgh ... die BILD ist so ein unfassbares Dre**sblatt ...

Zitat von BILD

+++ Nach Bibis Busengrapscher - Jetzt soll Niemeyer bei Preußen zupacken +++

Natürlich darf dann auch nicht noch die Unterstellung fehlen, er könnte es absichtlich gemacht haben ... da könnt ich glatt kot*** ...

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/nach-bibis-busengrapscher-jetzt-soll-niemeyer-bei-preussen-zupacken-71922794.bild.html

Normalerweise mag ich solche Kraftausdrücke wie (zum Beispiel Dre**sblatt) überhaupt nicht. Aber in diesem Fall... zwinker Denn die Nummer, die sich die Herrschaften aus dem Springer-Verlag da erlaubt haben, war nicht mehr unterteste Schublade, sondern noch tiefer – gewissermaßen unterirdisch. ugly

Normalerweise würde ich solche Worte ja auch NIE nutzen ... Aber in diesem Fall ... zwinker
Was machen unsere Ex-Lilien |#1732
18.07.2020 - 00:53 Uhr
Quelle: www.bild.de
Lilien-Fans auf der Palme
Karten-Ärger
in Darmstadt
Achtung, OT! Ich stell's nur hier rein, weil's hier gerade erst um einen anderen Aussetzer der Zeitung mit den vier Großbuchstaben ging.

Der angeführte Artikel ist so was von daneben – inhaltlich zu 80 Prozent schlicht und einfach falsch. Den hat offensichtlich einer zusammengestoppelt, der null Ahnung hat. ugly Aber Hauptsache, mal wieder irgendeinen Blödsinn rausposaunt. Clickbaiting at it's best, oder wohl eher worst augen-zuhalten

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Was machen unsere Ex-Lilien |#1733
20.07.2020 - 10:37 Uhr
Grammozis wird beim Vfl Osnabrueck als heisser Kandidat Trainer gehandelt.
Quelle: https://www.reviersport.de/artikel/ex-vfl-jugendtrainer-ist-trainer-kandidat-in-osnabrueck/

•     •     •

Johan Cruijff ist der allerbeste Fusballer der es jemals auf der Erde gegeben hat und hat gezeigt alle Fazetten des Fussballs zu beherrschen (Fussballer, Trainer/Coach, Analist). Kenne keiner der das Produkt Fussball so positiv gestaltet hat wie er. Sogar Giardiola hat alles von Professor Cruijff gelernt..
Was machen unsere Ex-Lilien |#1734
20.07.2020 - 11:00 Uhr
Mal gucken ob er es wirklich wird. Ich würde es an seiner Stelle nicht machen.

Die Fußstapfen sind sehr gross. Sportdirektor wird wohl nach Nürnberg gehen.
Dort bricht gerade alles zusammen. Für mich ist Osnabrück sicherer Absteiger im kommenden Jahr.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1735
20.07.2020 - 11:11 Uhr
Zitat von AlexWA
Für mich ist Osnabrück sicherer Absteiger im kommenden Jahr.

Naja, was ist in der 2. Liga schon sicher?
Was machen unsere Ex-Lilien |#1736
22.07.2020 - 08:57 Uhr
Esser und Badia sind wohl bei H96 im Gespräch ...

•     •     •

Für immer Torschützenkönig: DSE!
Was machen unsere Ex-Lilien |#1737
22.07.2020 - 13:47 Uhr
Zitat von Lelies
Grammozis wird beim Vfl Osnabrueck als heisser Kandidat Trainer gehandelt.
Quelle: https://www.reviersport.de/artikel/ex-vfl-jugendtrainer-ist-trainer-kandidat-in-osnabrueck/

vermutlich wird es Ex Bremens Nachwuchstrainer Grote

https://www.kicker.de/780176/artikel

Grammozis muss auf Nürnberg hoffen oder den ersten Trainerwechsel in der neuen Saison
Was machen unsere Ex-Lilien |#1738
24.07.2020 - 12:23 Uhr
Laut Bild sucht Moritz nach HSV Abgang einen Bundesligaclub...wenn er die 1.Buli meint kann er lange suchen schätze ich.

Ich glaube er würde uns auch nicht helfen...zu verletzungsanfällig
Was machen unsere Ex-Lilien |#1739
24.07.2020 - 12:38 Uhr
Zitat von BlueObserver
Laut Bild sucht Moritz nach HSV Abgang einen Bundesligaclub...wenn er die 1.Buli meint kann er lange suchen schätze ich.

Bin da gestern auch drüber gestolpert. Aber glaube der ist einfach auch zu alt und passt nicht in
das Spielstil von Markus Anfang. Da passen wirklich nur ganz bestimmte rein. Ich selbst könnte
auch nicht sagen, wer genau. Deshalb -glaube ich- kommen am Ende Spieler, die keiner von uns
auf dem Zettel hatte. Man kann Amara Conde vermuten, aber ob das wirklich so ist? Mai war ja auch
eine Riesen Überraschung. Hinterher nicht mehr, klar. Weil man sagt, joaaa passt zum Spielstil von MA grins
Was machen unsere Ex-Lilien |#1740
24.07.2020 - 13:15 Uhr
Zitat von AlexWA
Zitat von BlueObserver

Bin da gestern auch drüber gestolpert. Aber glaube der ist einfach auch zu alt und passt nicht in
das Spielstil von Markus Anfang. Da passen wirklich nur ganz bestimmte rein. Ich selbst könnte
auch nicht sagen, wer genau. Deshalb -glaube ich- kommen am Ende Spieler, die keiner von uns
auf dem Zettel hatte. Man kann Amara Conde vermuten, aber ob das wirklich so ist? Mai war ja auch
eine Riesen Überraschung. Hinterher nicht mehr, klar. Weil man sagt, joaaa passt zum Spielstil von MA grins

Stimmt wahrscheinlich....ich glaube es wird jemand gesucht der DM kann und IV.
Wer das auch könnte ist Wittek nur bei ihm und Höhn rechne ich mit Anlaufschwierigkeiten wegen der Verletzung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.