SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#1141
29.11.2017 - 07:06 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Lilienfieber

Luca Caldirola hat nach dem Trainerwechsel bei Werder auf eine neue Chance gehofft - bislang vergebens. Sollte sich seine Situation bis zur Winterpause nicht bessern, ist ein Wechsel möglich.

... aber bestimmt nicht zu uns, viel zu teuer rolleyes

Ich vermute, dass er nach Italien geht.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Was machen unsere Ex-Lilien |#1142
29.11.2017 - 07:51 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von kallinski

Zitat von Lilienfieber

Luca Caldirola hat nach dem Trainerwechsel bei Werder auf eine neue Chance gehofft - bislang vergebens. Sollte sich seine Situation bis zur Winterpause nicht bessern, ist ein Wechsel möglich.

... aber bestimmt nicht zu uns, viel zu teuer rolleyes

Ich vermute, dass er nach Italien geht.

Ein anderer Ex wird sich das alles auch anders vorgestellt haben ... JeGo, der hat diese Saison gerade mal knapp 160 Minuten auf dem Platz gestanden. Ok, er war zwischenzeitlich verletzt, aber auch davor waren seine Einsätze doch eher mager ... rolleyes
Was machen unsere Ex-Lilien |#1143
01.12.2017 - 22:29 Uhr
Rechtzeitig vor der Rückkehr fit
UWE HESSE Der einstige Publikumsliebling vom Böllenfalltor ist nach Bänderrissen wieder auf den Beinen
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/rechtzeitig-vor-der-rueckkehr-fit_18360892.htm
Was machen unsere Ex-Lilien |#1144
02.12.2017 - 19:21 Uhr
Boah, also Rausch dürfte selbst für die 2.Liga kein ernsthafter Kandidat mehr sein. Das ist echt mager, was Kocka gegen Schalke gerade aufzieht.
Da finden mittlerweile selbst wir noch attraktiveres Spielermaterial auf dem Markt.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1145
02.12.2017 - 20:22 Uhr
Und der fährt zur Wm ugly
Was machen unsere Ex-Lilien |#1146
02.12.2017 - 23:03 Uhr
Da sieht man mal wieder, was einen guten Trainer ausmacht. silent zwinker
Was machen unsere Ex-Lilien |#1147
07.12.2017 - 09:31 Uhr
Quelle: www.bild.de
Darm­stadt tau­melt immer wei­ter Rich­tung Ab­stieg!

Der Ab­wärts­trend be­un­ru­higt jetzt auch Ex-Stür­mer Mar­cel Hel­ler (2013 bis ‚17 bei den Li­li­en, jetzt Augs­burg). Der war Mon­tag und Diens­tag in Darm­stadt, traf sich auch mit alten Kol­le­gen.

Hel­ler: „Die Stim­mung ist na­tür­lich nicht schön. Das hat man sich ganz an­ders vor­ge­stellt die­ses Jahr. Und jetzt ste­hen sie auf dem Re­le­ga­ti­ons­platz. Schwie­ri­ge Si­tua­ti­on, weil die Mann­schaft von den Ein­zel­spie­lern her sehr gut auf­ge­stellt ist. Zehn Spie­le kein Sieg – die müs­sen schau­en, dass sie sich raus­kämp­fen!“
Was machen unsere Ex-Lilien |#1148
07.12.2017 - 10:56 Uhr
Sidney Sam erzählt in einem ausführlichen Spox-Interview, wie er sich und den den Fußnall so sieht (mit einem kurzen Seitenblick auf seine Zeit in Darmstadt).

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh wurscht."

Ernst Happel
Was machen unsere Ex-Lilien |#1149
08.12.2017 - 08:16 Uhr
Dirk Schuster ist am Sonntag im Dopa.

+++

Sandro Wagner steht vor einem Wechsel zu den Bayern.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Was machen unsere Ex-Lilien |#1150
09.12.2017 - 22:29 Uhr
Gondorf:
Hi zusammen...

Melde mich ja eigentlich nicht zu Wort was sowas Bzw solche Entscheidungen angeht, aber ich muss mich für diese Person äußern. Mir tut das Herz weh wenn ich sehe was bei Meinen Lilien passiert und vor allem weil ich weis dass es mit der heutigen Entscheidung leider den falschen trifft ...

Da fragt man sich natürlich was ist mit „Aus Tradition anders“ ?

......
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.