Was machen unsere Ex-Lilien
30.06.2011 - 13:13 Uhr
29.11.2017 - 07:06 Uhr
Zitat von kallinski
... aber bestimmt nicht zu uns, viel zu teuer
Zitat von Lilienfieber
Quelle: www.weser-kurier.de
Luca Caldirola hat nach dem Trainerwechsel bei Werder auf eine neue Chance gehofft - bislang vergebens. Sollte sich seine Situation bis zur Winterpause nicht bessern, ist ein Wechsel möglich.

Ich vermute, dass er nach Italien geht.
29.11.2017 - 07:51 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von kallinski
Zitat von Lilienfieber
Quelle: www.weser-kurier.de
Luca Caldirola hat nach dem Trainerwechsel bei Werder auf eine neue Chance gehofft - bislang vergebens. Sollte sich seine Situation bis zur Winterpause nicht bessern, ist ein Wechsel möglich.

Ein anderer Ex wird sich das alles auch anders vorgestellt haben ... JeGo, der hat diese Saison gerade mal knapp 160 Minuten auf dem Platz gestanden. Ok, er war zwischenzeitlich verletzt, aber auch davor waren seine Einsätze doch eher mager ...
01.12.2017 - 22:29 Uhr
Rechtzeitig vor der Rückkehr fit
UWE HESSE Der einstige Publikumsliebling vom Böllenfalltor ist nach Bänderrissen wieder auf den Beinen
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/rechtzeitig-vor-der-rueckkehr-fit_18360892.htm
UWE HESSE Der einstige Publikumsliebling vom Böllenfalltor ist nach Bänderrissen wieder auf den Beinen
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/rechtzeitig-vor-der-rueckkehr-fit_18360892.htm
02.12.2017 - 19:21 Uhr
Boah, also Rausch dürfte selbst für die 2.Liga kein ernsthafter Kandidat mehr sein. Das ist echt mager, was Kocka gegen Schalke gerade aufzieht.
Da finden mittlerweile selbst wir noch attraktiveres Spielermaterial auf dem Markt.
Da finden mittlerweile selbst wir noch attraktiveres Spielermaterial auf dem Markt.
02.12.2017 - 20:22 Uhr
Und der fährt zur Wm
02.12.2017 - 23:03 Uhr
Da sieht man mal wieder, was einen guten Trainer ausmacht.
07.12.2017 - 09:31 Uhr
Quelle: www.bild.de
Darmstadt taumelt immer weiter Richtung Abstieg!
Der Abwärtstrend beunruhigt jetzt auch Ex-Stürmer Marcel Heller (2013 bis ‚17 bei den Lilien, jetzt Augsburg). Der war Montag und Dienstag in Darmstadt, traf sich auch mit alten Kollegen.
Heller: „Die Stimmung ist natürlich nicht schön. Das hat man sich ganz anders vorgestellt dieses Jahr. Und jetzt stehen sie auf dem Relegationsplatz. Schwierige Situation, weil die Mannschaft von den Einzelspielern her sehr gut aufgestellt ist. Zehn Spiele kein Sieg – die müssen schauen, dass sie sich rauskämpfen!“
Der Abwärtstrend beunruhigt jetzt auch Ex-Stürmer Marcel Heller (2013 bis ‚17 bei den Lilien, jetzt Augsburg). Der war Montag und Dienstag in Darmstadt, traf sich auch mit alten Kollegen.
Heller: „Die Stimmung ist natürlich nicht schön. Das hat man sich ganz anders vorgestellt dieses Jahr. Und jetzt stehen sie auf dem Relegationsplatz. Schwierige Situation, weil die Mannschaft von den Einzelspielern her sehr gut aufgestellt ist. Zehn Spiele kein Sieg – die müssen schauen, dass sie sich rauskämpfen!“
07.12.2017 - 10:56 Uhr
Sidney Sam erzählt in einem ausführlichen Spox-Interview, wie er sich und den den Fußnall so sieht (mit einem kurzen Seitenblick auf seine Zeit in Darmstadt).
08.12.2017 - 08:16 Uhr
Dirk Schuster ist am Sonntag im Dopa.
+++
Sandro Wagner steht vor einem Wechsel zu den Bayern.
+++
Sandro Wagner steht vor einem Wechsel zu den Bayern.
09.12.2017 - 22:29 Uhr
Quelle: de-de.facebook.com
Gondorf:
Hi zusammen...
Melde mich ja eigentlich nicht zu Wort was sowas Bzw solche Entscheidungen angeht, aber ich muss mich für diese Person äußern. Mir tut das Herz weh wenn ich sehe was bei Meinen Lilien passiert und vor allem weil ich weis dass es mit der heutigen Entscheidung leider den falschen trifft ...
Da fragt man sich natürlich was ist mit „Aus Tradition anders“ ?
......
Hi zusammen...
Melde mich ja eigentlich nicht zu Wort was sowas Bzw solche Entscheidungen angeht, aber ich muss mich für diese Person äußern. Mir tut das Herz weh wenn ich sehe was bei Meinen Lilien passiert und vor allem weil ich weis dass es mit der heutigen Entscheidung leider den falschen trifft ...
Da fragt man sich natürlich was ist mit „Aus Tradition anders“ ?
......
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.