SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#1101
13.10.2017 - 20:47 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Zitat von Dieburger

Manchmal dennoch seltsam, dass er nicht den Weg weiter mit uns gegangen ist und Bundesliga spielen konnte. Stirnrunzelnd

Naja, wenn man das Interview im Echo liest, dann lag es wohl am Geld. Über den Wortlaut und die Tonalität seiner Aussage schreibe ich jetzt lieber nichts.

Er hätte sich in diesem einen Jahr in der Buli beweisen können und wäre sicherlich zu einem besser gestellten Verein gewechselt. Er erinnert mich mit seiner Spielweise ziemlich an S.Rode. Nach dem einen Jahr wäre sein Gehalt sicherlich höher als beim FCN außerdem würde er Bundesliga spielen, wo er auch meiner Meinung nach hingehört/e. Im Endeffekt auch egal, den Klassenerhalt haben wir damals auch ohne ihn geschafft. Zunge raus

Ist so ein typischer Fall bei dem sich der Spieler eben verzockt hat.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1102
13.10.2017 - 21:03 Uhr
Zitat von Danyboe
Zitat von AchtundNeunzig

Zitat von Dieburger

Manchmal dennoch seltsam, dass er nicht den Weg weiter mit uns gegangen ist und Bundesliga spielen konnte. Stirnrunzelnd

Naja, wenn man das Interview im Echo liest, dann lag es wohl am Geld. Über den Wortlaut und die Tonalität seiner Aussage schreibe ich jetzt lieber nichts.

Er hätte sich in diesem einen Jahr in der Buli beweisen können und wäre sicherlich zu einem besser gestellten Verein gewechselt. Er erinnert mich mit seiner Spielweise ziemlich an S.Rode. Nach dem einen Jahr wäre sein Gehalt sicherlich höher als beim FCN außerdem würde er Bundesliga spielen, wo er auch meiner Meinung nach hingehört/e. Im Endeffekt auch egal, den Klassenerhalt haben wir damals auch ohne ihn geschafft. Zunge raus

Ist so ein typischer Fall bei dem sich der Spieler eben verzockt hat.

Also von "verzockt", würde ich nicht sprechen. Immerhin ist Hanno Kapitän einer Mannschaft, die jedes Jahr im Aufstiegsrennen mitmischt. Und auch unabhängig von den Sympathien zum ihm, so glaube ich nicht, dass er in die Bundesliga passt. Hanno spiegelt über seine Spielweise eigentlich das Sinnbild der 2.Liga wider. Mit dem Niveau der 1.Liga hätte er dagegen Schwierigkeiten.
Wenn Schuster Hanno behalten wollte, hätte er es vermutlich auch geschafft. Mit der Verpflichtung von Vrancic und Niemeyer ist man neue Prioritäten eingegangen. Und dass Gondorf spielt, war unter Schuster eine Grundvoraussetzung.
Daher kann ich mir das schon recht gut vorstellen mit dem "fehlenden Vertrauen" zu Hanno.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Was machen unsere Ex-Lilien |#1103
14.10.2017 - 22:58 Uhr
Mathenia war heute mal wieder sehr schwach zugange. Ich schätze Pollersbeck wird demnächst seinen Platz als Nummer Eins annehmen.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1104
15.10.2017 - 18:03 Uhr
Caldi mal wieder auf der Bank, Gondorf nicht im Kader ... kaputt, Schulterverletzung ... rolleyes
Was machen unsere Ex-Lilien |#1105
17.10.2017 - 11:23 Uhr
Bruno L. steht wohl bei Werder im Fokus, laut Bild!

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Was machen unsere Ex-Lilien |#1106
17.10.2017 - 13:46 Uhr
Nach der Beurlaubung von Gerd Dais befindet sich der SV Waldhof Mannheim auf Trainersuche. MANNHEIM24 nennt mögliche Kandidaten.
Dirk Schuster (49): Der Trainer des Jahres 2016 ist bereits als Spieler für den SV Waldhof aktiv gewesen und kennt den Verein. Mit Darmstadt 98 ist Schuster von der 3. Liga bis in die Bundesliga aufgestiegen und hat im Oberhaus die Klasse gehalten. Ob der 49-Jährige nach seinem Intermezzo beim FC Augsburg in die Regionalliga geht, dürfte allerdings bezweifelt werden.
als ob... rolleyes
Was machen unsere Ex-Lilien |#1107
19.10.2017 - 10:04 Uhr
Düsseldorfs Innenverteidiger Robin Bormuth schnürte als Jugendlicher für Darmstadt 98 die Stiefel
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/darmstadt98/duesseldorfs-innenverteidiger-robin-bormuth-schnuerte-als-jugendlicher-fuer-darmstadt-98-die-stiefel_18258681.htm
Was machen unsere Ex-Lilien |#1108
23.10.2017 - 17:39 Uhr
Konstantin Rausch wird neuerdings nur noch von den Kölner Fans im Stadion ausgepfiffen, ob beim Aufruf der Startaufstellung oder bei manchen Ballaktionen. schief
Das hat er keinesfalls verdient.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1109
23.10.2017 - 17:53 Uhr
Zitat von Han_Sulu

Konstantin Rausch wird neuerdings nur noch von den Kölner Fans im Stadion ausgepfiffen, ob beim Aufruf der Startaufstellung oder bei manchen Ballaktionen. schief

Hat er was angestellt?

Nebenbei, Caldi hat scheinbar Wechselambitionen, mag wohl nicht mehr auf der Bank sitzen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 23.10.2017 um 17:56 Uhr bearbeitet
Was machen unsere Ex-Lilien |#1110
23.10.2017 - 19:01 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Han_Sulu

Hat er was angestellt?

...

Geht wohl rein um die Leistung auf dem Platz. Es wird wohl verzweifelt nach einem Sündenbock gesucht in der aktuellen Kölner Situation.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.