Was machen unsere Ex-Lilien
30.06.2011 - 13:13 Uhr
07.10.2017 - 16:03 Uhr
Zitat von Dieburger
Quelle: www.sv98.de
Der SV 98 trauert um Manfred Drexler
Manfred Drexler spielte von 1973 bis 1979 bei den Lilien und war Teil der Mannschaft, die 1978 erstmals in der Vereinsgeschichte in die Bundesliga aufstieg. Am vergangenen Mittwoch (4.10) ist Drexler im Alter von 66 Jahren verstorben.
Manfred Drexler spielte von 1973 bis 1979 bei den Lilien und war Teil der Mannschaft, die 1978 erstmals in der Vereinsgeschichte in die Bundesliga aufstieg. Am vergangenen Mittwoch (4.10) ist Drexler im Alter von 66 Jahren verstorben.
R.I.P.
07.10.2017 - 16:04 Uhr
Ein wahrer Kindheitsheld damals für mich! Da liegen viele positive Erinnerungen zurück und damit auch der Beginn meines Fandaseins für diesen Verein.
Danke für alles Manfred Drexler!
Ruhe in Frieden
Danke für alles Manfred Drexler!
Ruhe in Frieden
07.10.2017 - 16:44 Uhr
RIP Manni, eine echte Legende im Liliendress
08.10.2017 - 23:45 Uhr
https://www.transfermarkt.de/tayfur-havutcu/profil/trainer/7877
Fuer die etwas aelteren Lilienfans
Der fruehere Lilienspieler Tayfur Havutcu ist zur Zeit Trainer der Tuerkischen Nationalmannschaft. Er spielte in der Saison 92/93 beim SV Darmstadt 98.
Fuer die etwas aelteren Lilienfans
Der fruehere Lilienspieler Tayfur Havutcu ist zur Zeit Trainer der Tuerkischen Nationalmannschaft. Er spielte in der Saison 92/93 beim SV Darmstadt 98.
13.10.2017 - 13:18 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
Hanno Behrens kehrt am Montag erstmals mit Nürnberg zurück nach Darmstadt. Vor dem Wiedersehen mit seinem Ex-Club spricht er über den schmerzhaften Abschied, sein Talent beim Zocken und die Lilien-Hymne.
Sehr schönes Interview mit zehn Minuten O-Ton.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 13.10.2017 um 13:25 Uhr bearbeitet
13.10.2017 - 14:53 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Quelle: www.hessenschau.de
Hanno Behrens kehrt am Montag erstmals mit Nürnberg zurück nach Darmstadt. Vor dem Wiedersehen mit seinem Ex-Club spricht er über den schmerzhaften Abschied, sein Talent beim Zocken und die Lilien-Hymne.
Sehr schönes Interview mit zehn Minuten O-Ton.Spieler kommen und ziehen weiter, so ist das im Fussball... Hanno war einer von wenigen, bei denen es mir sehr weh getan hat das er geht. Freue mich Ihn wiederzusehen und wünsche Ihm ausser in den Duellen gegen uns alles erdenklich gute!
13.10.2017 - 14:55 Uhr
Manchmal dennoch seltsam, dass er nicht den Weg weiter mit uns gegangen ist und Bundesliga spielen konnte.
13.10.2017 - 16:46 Uhr
Quelle: sv98.de
"Mit Sandro werde ich das Trikot tauschen"
13.10.2017
Drei Jahre lang trug Hanno Behrens das Trikot der Lilien, bevor er im Sommer 2015 nach Nürnberg wechselte. Mit dem sv98.de sprach der Club-Kapitän über seine Pflichtspiel-Rückkehr ans Böllenfalltor, das Wiedersehen mit alten Bekannten und seine Erwartungen an den Montagabend.
13.10.2017 - 19:33 Uhr
Zitat von Dieburger
Manchmal dennoch seltsam, dass er nicht den Weg weiter mit uns gegangen ist und Bundesliga spielen konnte.

Naja, wenn man das Interview im Echo liest, dann lag es wohl am Geld. Über den Wortlaut und die Tonalität seiner Aussage schreibe ich jetzt lieber nichts.
13.10.2017 - 19:36 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.