Was machen unsere Ex-Lilien
30.06.2011 - 13:13 Uhr
23.06.2016 - 10:31 Uhr
J. Zimmermann wechselt zu den Löwen.
23.06.2016 - 12:38 Uhr
Zitat von Blau98
Für mich sind diese Differenzen zwischen Schuster und Fritsch unerklärbar. Aber gut ist das mit dem Grillfest.
Zitat von sv98holle
Es gibt auch versöhnliche Aussagen im Fall Schuster:

Es gibt auch versöhnliche Aussagen im Fall Schuster:
Quelle: www.bild.de
Einmal wird er allerdings auf jeden Fall aus privaten Gründen nach Darmstadt kommen: Um seinen Abschied zu feiern. Schuster: „Es wird ein Grillfest geben, wo wir im Trainerteam mit den Jungs, den Mitarbeitern von der Geschäftsstelle und dem Präsidium beisammen sein werden. Dann werden wir uns vernünftig verabschieden und zur Vordertür rausgehen.“

Für mich sind diese Differenzen zwischen Schuster und Fritsch unerklärbar. Aber gut ist das mit dem Grillfest.

da werden dann direkt die Modalitäten geklärt und ein Wechsel nach Augsburg schmackhaft gemacht!
24.06.2016 - 20:51 Uhr
Ronny könig wechselt vom Chemnitzer FC zum drittliga Aufsteiger FSV Zwickau.
24.06.2016 - 20:55 Uhr
Hat Ronny König was gerissen diese Saison?
04.07.2016 - 13:18 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Köln: Mittelfeldmann will für Russland spielen
Rausch freut sich auf einen "reizvollen Traditionsverein"
Auf der Suche nach einer Wohnung ist Konstantin Rausch noch nicht fündig geworden, doch der Kölner Neuzugang aus Darmstadt macht sich keinen Kopf deswegen: "Am Anfang ist das mit dem Hotel in Ordnung", sagt der 26jährige, den andere Dinge aktuell mehr umtreiben: "Ich bin froh, dass es endlich los geht, die Pause war doch sehr lang."
Rausch freut sich auf einen "reizvollen Traditionsverein"
Auf der Suche nach einer Wohnung ist Konstantin Rausch noch nicht fündig geworden, doch der Kölner Neuzugang aus Darmstadt macht sich keinen Kopf deswegen: "Am Anfang ist das mit dem Hotel in Ordnung", sagt der 26jährige, den andere Dinge aktuell mehr umtreiben: "Ich bin froh, dass es endlich los geht, die Pause war doch sehr lang."
11.07.2016 - 13:14 Uhr
Quelle: darmstaedter-tagblatt.de
Legende Völler adelt Dirk Schuster und den SV 98
Völler in "Bild": "Für mich der Trainer des Jahres"
Außergewöhnliches Lob für Fußball-Trainer Dirk Schuster und seinen ehemaligen Klub Darmstadt 98: Leverkusens Sportchef Rudi Völler sagte in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung, Schusters Leistung in Darmstadt mache den Coach für ihn zum "Trainer des Jahres".
Völler in "Bild": "Für mich der Trainer des Jahres"
Außergewöhnliches Lob für Fußball-Trainer Dirk Schuster und seinen ehemaligen Klub Darmstadt 98: Leverkusens Sportchef Rudi Völler sagte in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung, Schusters Leistung in Darmstadt mache den Coach für ihn zum "Trainer des Jahres".
11.07.2016 - 18:01 Uhr
Sandro Wagner glaubt nicht daran, dass er noch eine ernsthafte Chance auf eine Karriere in der Nationalmannschaft hat. Dem ‚kicker‘ sagt der Neu-Hoffenheimer: „Die Nationalelf ist überhaupt nicht in meinem Kopf. Ich bin keiner, der sagt: Jetzt will ich auch meine Chance. Das kann ich gar nicht mehr lesen. Das bringt doch nix.“ In der abgelaufenen Spielzeit war Wagner im Trikot von Darmstadt 98 mit 14 Treffern hinter Nationalspieler Thomas Müller zweitbester deutscher Schütze in der Bundesliga und erlebte nach sportlich wenig erfolgreichen Jahren bei Hertha BSC seinen zweiten Frühling.
Nach ‚kicker‘-Informationen entschied sich Wagner trotz „lukrativer Angebote aus England“ für den Verbleib in der Bundesliga. Dass dadurch seine Chancen auf die Nationalmannschaft steigen, glaubt der 28-Jährige aber nicht: „Die maßgeblichen Leute haben ja auch einen Fernseher zu Hause und schauen sich die Spiele an. Wenn sie dich gut finden, nominieren sie dich, wenn nicht, dann eben nicht.“
Nach ‚kicker‘-Informationen entschied sich Wagner trotz „lukrativer Angebote aus England“ für den Verbleib in der Bundesliga. Dass dadurch seine Chancen auf die Nationalmannschaft steigen, glaubt der 28-Jährige aber nicht: „Die maßgeblichen Leute haben ja auch einen Fernseher zu Hause und schauen sich die Spiele an. Wenn sie dich gut finden, nominieren sie dich, wenn nicht, dann eben nicht.“
13.07.2016 - 11:49 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Schuster: "Wir müssen Entscheidungen treffen"
Nach der Kennenlernphase und dem ersten Kurzurlaub legt Dirk Schuster beim FC Augsburg in dieser Woche so richtig los. Neun Einheiten und zwei Testspiele binnen acht Tagen stehen auf dem Trainingsplan, einen freien Tag gibt es nicht. Welche Spieler den großen FCA-Kader noch verlassen werden, lässt der neue Coach offen.
Nach der Kennenlernphase und dem ersten Kurzurlaub legt Dirk Schuster beim FC Augsburg in dieser Woche so richtig los. Neun Einheiten und zwei Testspiele binnen acht Tagen stehen auf dem Trainingsplan, einen freien Tag gibt es nicht. Welche Spieler den großen FCA-Kader noch verlassen werden, lässt der neue Coach offen.
13.07.2016 - 15:34 Uhr
Quelle: www.saarbruecker-zeitung.de
Quelle: Saarbrücker – Zeitung (veröffentlich am 08.07.2016)
von Heiko Lehmann
Fußball-Regionalligist SV Elversberg steht nach SZ-Informationen vor der Verpflichtung seines ersten Sommerkrachers. Marco Sailer, der in der vergangenen Saison noch 14 Spiele für den SV Darmstadt 98 in der Bundesliga absolvierte, liebäugelt offenbar mit einem Wechsel ins Saarland und war auch schon zum Probetraining bei der SVE. „Wir sind mit vielen Spielern in Gesprächen, wissen aber, dass wir geduldig sein müssen“, sagte Michael Wiesinger zum Thema Sailer. Der 30-jährige Offensivspieler, der sich zur Zeit beim SVE-Ligakonkurrenten FC Astoria Walldorf fit halten soll, würde als Stürmer oder hängende Spitze genau ins Beuteschema der SVE passen.
geisterte letzte Woche bei uns durchs Forum von Heiko Lehmann
Fußball-Regionalligist SV Elversberg steht nach SZ-Informationen vor der Verpflichtung seines ersten Sommerkrachers. Marco Sailer, der in der vergangenen Saison noch 14 Spiele für den SV Darmstadt 98 in der Bundesliga absolvierte, liebäugelt offenbar mit einem Wechsel ins Saarland und war auch schon zum Probetraining bei der SVE. „Wir sind mit vielen Spielern in Gesprächen, wissen aber, dass wir geduldig sein müssen“, sagte Michael Wiesinger zum Thema Sailer. Der 30-jährige Offensivspieler, der sich zur Zeit beim SVE-Ligakonkurrenten FC Astoria Walldorf fit halten soll, würde als Stürmer oder hängende Spitze genau ins Beuteschema der SVE passen.
13.07.2016 - 18:46 Uhr
Zitat von DerJoee
Quelle: www.saarbruecker-zeitung.de
Quelle: Saarbrücker – Zeitung (veröffentlich am 08.07.2016)
von Heiko Lehmann
geisterte letzte Woche bei uns durchs Forumvon Heiko Lehmann
Warum nicht!? Mehr wie 3. oder 4. Liga ist bei ihm auch nicht drin. Da würde Elversberg nichts falsch machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.