Was machen unsere Ex-Lilien
30.06.2011 - 13:13 Uhr
18.07.2016 - 16:57 Uhr
Zitat von DAbleiber
Für Elversberg ist das ein echter Top-Transfer.
Ich wünsche Milan, dass er dort nochmal richtig für Furore sorgen kann, in meinen Augen war er einer der besten Techniker, die wir in den letzten Jahren hatten. Ich hätte ihm sogar die ein oder andere Minute Bundesliga zugetraut, er hätte bestimmt in der ein oder anderen Schlussphase nochmal ein Eins gegen Eins gewinnen können. Aber das ist jetzt Vergangenheit.
DAnke jedenfalls für unfassbar gute Spiele in Liga 3 und auch als Kempe zwischenzeitlich in Liga 2 mal verletzt war, war auf Ivana Verlass, das Sahnehäubchen war sein Auftritt bei dem 5:0 gegen Union.
Er wird für immer seinen Platz in der Truppe haben, "die in den Olymp der Verrückten und Bescheuerten aufgestiegen ist" . Und ich wünsche ihm, dass sich der Bartträger, von dem das Zitat ja stammt auch noch in Elversberg einfindet und sie zusammen mit Berzel den Aufstieg schaffen !!!
Für Elversberg ist das ein echter Top-Transfer.
Ich wünsche Milan, dass er dort nochmal richtig für Furore sorgen kann, in meinen Augen war er einer der besten Techniker, die wir in den letzten Jahren hatten. Ich hätte ihm sogar die ein oder andere Minute Bundesliga zugetraut, er hätte bestimmt in der ein oder anderen Schlussphase nochmal ein Eins gegen Eins gewinnen können. Aber das ist jetzt Vergangenheit.
DAnke jedenfalls für unfassbar gute Spiele in Liga 3 und auch als Kempe zwischenzeitlich in Liga 2 mal verletzt war, war auf Ivana Verlass, das Sahnehäubchen war sein Auftritt bei dem 5:0 gegen Union.
Er wird für immer seinen Platz in der Truppe haben, "die in den Olymp der Verrückten und Bescheuerten aufgestiegen ist" . Und ich wünsche ihm, dass sich der Bartträger, von dem das Zitat ja stammt auch noch in Elversberg einfindet und sie zusammen mit Berzel den Aufstieg schaffen !!!
Da wird Elversberg ganz gute Chancen haben aufzusteigen.
18.07.2016 - 18:52 Uhr
Wenn ich mir so die hoppeheimer wagner diskisionen und das testspiel anschaue ,hab ich so das gefühl das da jemand nicht zurecht kommt . Hoffe wird kein fehleinkauf 

18.07.2016 - 20:48 Uhr
Zitat von juka040
Wenn ich mir so die hoppeheimer wagner diskisionen und das testspiel anschaue ,hab ich so das gefühl das da jemand nicht zurecht kommt . Hoffe wird kein fehleinkauf

Hä, welche Diskussion soll da sein? Testspiel war nix besonderes aber wohl vollkommen im Rahmen ... so what?!
18.07.2016 - 20:55 Uhr
AUGSBURG-SANDHAUSEN 0:2
Der FC Augsburg hat unter seinem neuen Trainer Dirk Schuster im dritten Vorbereitungsspiel die erste Niederlage kassiert. Gegen den Zweitligisten SV Sandhausen unterlagen die Schwaben in Mindelheim mit 0:2 (0:1). Die Tore für Sandhausen erzielten Neuzugang Markus Karl und Thomas Pledl
....
.....
Der FC Augsburg hat unter seinem neuen Trainer Dirk Schuster im dritten Vorbereitungsspiel die erste Niederlage kassiert. Gegen den Zweitligisten SV Sandhausen unterlagen die Schwaben in Mindelheim mit 0:2 (0:1). Die Tore für Sandhausen erzielten Neuzugang Markus Karl und Thomas Pledl
....
.....Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 18.07.2016 um 20:56 Uhr bearbeitet
18.07.2016 - 21:08 Uhr
Zitat von catman98
....
.....
....
.....Kleiner Vorgeschmack?
19.07.2016 - 16:16 Uhr
Werder-Geschäftsführer Frank Baumann hat Gerüchten um einen Wechsel von Luca Caldirola zum FC Augsburg eine Absage erteilt.
Einem Bericht der ‚Augsburger Allgemeinen‘ zufolge hatte FCA-Coach Dirk Schuster Caldirola zuvor als Verstärkung für seine Innenverteidigung ins Visier genommen.
Einem Bericht der ‚Augsburger Allgemeinen‘ zufolge hatte FCA-Coach Dirk Schuster Caldirola zuvor als Verstärkung für seine Innenverteidigung ins Visier genommen.
19.07.2016 - 16:37 Uhr
Zitat von: SVP23511
Mit 30 nach Nordhausen... Lächerlich ... Kann ich für mich nicht nachvollziehen
... Darf man etwa nicht mit 30 nach Nordhausen wechseln?
...
...
19.07.2016 - 16:41 Uhr
Ob Augsburg Caldi bekommt? Werder plant wohl mit ihm und möchte ihn halten. Da bin ich mal gespannt, wie es da weitergeht...
19.07.2016 - 16:58 Uhr
Quelle: www.kreiszeitung.de
Caldirola will mit Glumanda gegen Behrami antreten
Neuruppin - "Pokémon Go" hat auf der ganzen Welt einen Mega-Hype ausgelöst. Das Handy-Spiel trifft einfach den Nerv der Zeit. Offensichtlich auch den von Werder-Profi Luca Caldirola, der sich gleich ein Duell mit Ex-HSV-Spieler Valon Behrami liefern will.
Ja Ja! Einmal Kind immer Kind ...
Neuruppin - "Pokémon Go" hat auf der ganzen Welt einen Mega-Hype ausgelöst. Das Handy-Spiel trifft einfach den Nerv der Zeit. Offensichtlich auch den von Werder-Profi Luca Caldirola, der sich gleich ein Duell mit Ex-HSV-Spieler Valon Behrami liefern will.
19.07.2016 - 22:04 Uhr
Zitat von 1898Underdog
...
...Vielleicht will er nach der harten ersten Liga mal bisschen chillen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.