SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#361
21.06.2016 - 11:55 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Zitat von Lilienfieber

Jan Zimmermann steht vor einem Wechsel zu den Münchner Löwen. Weiss nicht ob das schon mal im Thread erwähnt wurde.

Mit Zimmermann hätten wir doch auch mal liebäugeln können. Wenigstens als Reserve.

Glaubst du, der tut sich das an?
Was machen unsere Ex-Lilien |#362
21.06.2016 - 11:56 Uhr
Zitat von sv98holle
Es gibt auch versöhnliche Aussagen im Fall Schuster:

Quelle: www.bild.de
Einmal wird er allerdings auf jeden Fall aus privaten Gründen nach Darmstadt kommen: Um seinen Abschied zu feiern. Schuster: „Es wird ein Grillfest geben, wo wir im Trainerteam mit den Jungs, den Mitarbeitern von der Geschäftsstelle und dem Präsidium beisammen sein werden. Dann werden wir uns vernünftig verabschieden und zur Vordertür rausgehen.“

daumen-hoch

Für mich sind diese Differenzen zwischen Schuster und Fritsch unerklärbar. Aber gut ist das mit dem Grillfest.daumen-hoch
Was machen unsere Ex-Lilien |#363
21.06.2016 - 11:58 Uhr
Zitat von Blau98
Zitat von Oh-Lilien

Zitat von Lilienfieber

Jan Zimmermann steht vor einem Wechsel zu den Münchner Löwen. Weiss nicht ob das schon mal im Thread erwähnt wurde.

Mit Zimmermann hätten wir doch auch mal liebäugeln können. Wenigstens als Reserve.

Glaubst du, der tut sich das an?

Nein natürlich nicht. Der Wechsel scheint ja beschlossene Sache zu sein.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Was machen unsere Ex-Lilien |#364
21.06.2016 - 12:10 Uhr
Zitat von Blau98
Zitat von sv98holle

Es gibt auch versöhnliche Aussagen im Fall Schuster:

Quelle: www.bild.de
Einmal wird er allerdings auf jeden Fall aus privaten Gründen nach Darmstadt kommen: Um seinen Abschied zu feiern. Schuster: „Es wird ein Grillfest geben, wo wir im Trainerteam mit den Jungs, den Mitarbeitern von der Geschäftsstelle und dem Präsidium beisammen sein werden. Dann werden wir uns vernünftig verabschieden und zur Vordertür rausgehen.“

daumen-hoch

Für mich sind diese Differenzen zwischen Schuster und Fritsch unerklärbar. Aber gut ist das mit dem Grillfest.daumen-hoch

Ich halte ganz klar zu Fritsch, der wie ich finde immer einen seriösen Eintrug hinterlässt. Schuster hatte alles in seiner Hand.
Was machen unsere Ex-Lilien |#365
21.06.2016 - 16:51 Uhr
Leute, wie seid ihr denn drauf. Ohne Schuster wären wir nie in der 1. Bundesliga gelandet. Zur richtigen Zeit das richtige Spielsystem mit den richtigen Spielern. Punkt.
Jetzt versucht die spezielle Presse oder ganz wichtige Fernsehsender einen Disput zwischen Fritsch und Schuster herauszukitzeln. Schuster ist jetzt in Augsburg, da nervt doch gerade zum Trainingsauftakt jede Frage wegen Darmstadt. Da sitzt auch nicht jede Antwort.
Dass mit dem Grillfest ist eine schöne Geste und zeigt, dass es ihm bei uns gut gefallen hat. Fritsch wird auch ne Bratwurst bekommen und beide werden ein Pfungstädter zischen.
Macht andere Baustellen auf, die wirklich Baustellen sind. Nicht so ein Presse-Kinderkram. Freue mich jetzt auf den neuen Trainer und bedanke mich nochmal bei Schuster.
Was machen unsere Ex-Lilien |#366
21.06.2016 - 17:00 Uhr
Zitat von frankalfred
Leute, wie seid ihr denn drauf. Ohne Schuster wären wir nie in der 1. Bundesliga gelandet. Zur richtigen Zeit das richtige Spielsystem mit den richtigen Spielern. Punkt.
Jetzt versucht die spezielle Presse oder ganz wichtige Fernsehsender einen Disput zwischen Fritsch und Schuster herauszukitzeln. Schuster ist jetzt in Augsburg, da nervt doch gerade zum Trainingsauftakt jede Frage wegen Darmstadt. Da sitzt auch nicht jede Antwort.
Dass mit dem Grillfest ist eine schöne Geste und zeigt, dass es ihm bei uns gut gefallen hat. Fritsch wird auch ne Bratwurst bekommen und beide werden ein Pfungstädter zischen.
Macht andere Baustellen auf, die wirklich Baustellen sind. Nicht so ein Presse-Kinderkram. Freue mich jetzt auf den neuen Trainer und bedanke mich nochmal bei Schuster.

Wir sind alle für Schusters Arbeit dankbar. Aber wenn irgendwelche Differenzen angesprochen werden zwischen Verein und Ex-Trainer, ist es doch ganz normal, dass Kritikpunkte von den Fans entstehen.

•     •     •

Was machen unsere Ex-Lilien |#367
21.06.2016 - 17:11 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Zitat von frankalfred

Wir sind alle für Schusters Arbeit dankbar. Aber wenn irgendwelche Differenzen angesprochen werden zwischen Verein und Ex-Trainer, ist es doch ganz normal, dass Kritikpunkte von den Fans entstehen.

Ich würde das alles auch nicht überbewerten. Schuster ist weg. Wir sind für das, was Dirk mit uns erreicht hat unendlich dankbar. Jetzt bricht eben eine neue Ära an mit unserem Nobby.
Was machen unsere Ex-Lilien |#368
21.06.2016 - 23:37 Uhr
Toni Sailer ist zu Gast bei Beckmanns Sportschule auf ard.

•     •     •

Was machen unsere Ex-Lilien |#369
21.06.2016 - 23:41 Uhr
Zitat von Oh-Lilien

Ah, toll der Toni!Lachend
Was machen unsere Ex-Lilien |#370
21.06.2016 - 23:46 Uhr
Zitat von Staedter98
Zitat von Oh-Lilien

Ah, toll der Toni!Lachend

Er trägt noch das Bändchen.daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch
Bester!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.