SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#2771
08.07.2025 - 21:12 Uhr
Zitat von Nordlilie
Zitat von bassman

Also der Move überrascht mich wirklich etwas. Wahrscheinlich ist die Luft auf der Alm besser als anderswo.

Das ging mir genau so. Vielleicht haben sie ja einen Plan á là SVE, in dem sie ihm eine zentrale Rolle zumessen.

Hätte da auch was anderes vermutet...letztlich halt doch ein Aufsteiger. Auch wenn letztes Jahr super war...in der 2.Liga muss man erstmal ankommen.
Mal sehen wie das läuft.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2772
08.07.2025 - 21:15 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von Nordlilie

Zitat von bassman

Also der Move überrascht mich wirklich etwas. Wahrscheinlich ist die Luft auf der Alm besser als anderswo.

Das ging mir genau so. Vielleicht haben sie ja einen Plan á là SVE, in dem sie ihm eine zentrale Rolle zumessen.

Hätte da auch was anderes vermutet...letztlich halt doch ein Aufsteiger. Auch wenn letztes Jahr super war...in der 2.Liga muss man erstmal ankommen.
Mal sehen wie das läuft.

Kein normaler Aufsteiger... sondern einer mit weit über 10 Mio Extraeinnahmen auf der hohen Kante dank DFB Pokalfinale
Was machen unsere Ex-Lilien |#2773
08.07.2025 - 21:52 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Zitat von BlueObserver

Zitat von Nordlilie

Zitat von bassman

Mal sehen wie das läuft.

Kein normaler Aufsteiger... sondern einer mit weit über 10 Mio Extraeinnahmen auf der hohen Kante dank DFB Pokalfinale

Arminia Bielefeld hat m.E. das Potenzial zum Aufstiegskandidaten in die 1. Bundesliga.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2774
10.07.2025 - 13:43 Uhr
Carl Leonhard, der aus der U 19 der Lilien, in der Saison 19/20 als Torwart die Profi Mannscaft aufgerückt war, spielte zuletzt in der Regionalliga Nord bei Phönix Lübeck. Jetzt hat ihn der SV Hummetroth verpflichtet.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2775
13.07.2025 - 16:29 Uhr
Marco Thiede zieht es nun nach Griechenland in die dortige 2. Liga. Sein neuer Verein heißt Anagennisi Karditsas.

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - SC Freiburg
Was machen unsere Ex-Lilien |#2776
14.07.2025 - 21:32 Uhr
Vilhelmsson hat kundgetan, dass ihm die Stadt Münster um Längen besser gefällt als Darmstadt und er sich dort wohler fühlt
Was machen unsere Ex-Lilien |#2777
14.07.2025 - 21:41 Uhr
Zitat von danielzu
Vilhelmsson hat kundgetan, dass ihm die Stadt Münster um Längen besser gefällt als Darmstadt und er sich dort wohler fühlt

Das ist doch legitim! Mir fallen auch einige Städte ein, die schöner als Darmstadt sind. Und wenn sich Oscar dort wohler fühlt, ist es eben so. Möglicherweise startet er in Münster durch. Sollte es so kommen, kann man ihm das sicher nicht vorwerfen.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2778
15.07.2025 - 07:51 Uhr
Zitat von bassman

Zitat von danielzu

Das ist doch legitim! Mir fallen auch einige Städte ein, die schöner als Darmstadt sind. Und wenn sich Oscar dort wohler fühlt, ist es eben so. Möglicherweise startet er in Münster durch. Sollte es so kommen, kann man ihm das sicher nicht vorwerfen.

Evtl war es hier noch zu viel für ihn. Er hat ja gleich in der Buli gespielt. Einige junge Spieler, die zum ersten mal ins Ausland gehen, brauchen länger um dem Druck standzuhalten.
Vielleicht klappt es bei einem etwas kleineren Verein (lustig das aus SVD Sicht zu schreiben) besser.
Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 15.07.2025 um 07:51 Uhr bearbeitet
Was machen unsere Ex-Lilien |#2779
15.07.2025 - 09:48 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von danielzu

War auch nicht als Kritik gedacht. Ich mag Oscar und wünsche ihm wirklich, dass er seinen Durchbruch schafft. Potenzial hat er. Ich erinnere mich sehr gerne an sein Tor gegen Braunschweig, aber auch an seine Leistung im Heimspiel gegen die Bayern
Was machen unsere Ex-Lilien |#2780
15.07.2025 - 14:05 Uhr
Zitat von danielzu

Kann ich total nachvollziehen.
Ich war auswärts in Münster...schöne Altstadt mit vielen Kneipen.

Für junge Leute deutlich attraktiver als Darmstadt. Hier ist die Kneipenkultur nahezu ausgestorben. Und ne Altstadt haben wir seit '44 nicht mehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.