Was machen unsere Ex-Lilien
30.06.2011 - 13:13 Uhr
29.11.2024 - 09:32 Uhr
Es wird wohl Bruno Labbadia... also ähnliche Präsenz beim 1. Heimspiel
30.11.2024 - 08:24 Uhr
Für Kiel noch mehr als für uns wäre natürlich keine Schande aus Liga 1 abzusteigen. Aber es geht auch dort und Art und Weise. Insgesamt erinnert es an unsere letzte Saison in Liga 1.
Im Kieler Forum hört man Unmut, insbesondere auch über Wehlmann.
30.11.2024 - 09:20 Uhr
Zitat von DAbleiben
Für Kiel noch mehr als für uns wäre natürlich keine Schande aus Liga 1 abzusteigen. Aber es geht auch dort und Art und Weise. Insgesamt erinnert es an unsere letzte Saison in Liga 1.
Die Parallelen zu uns sind offensichtlich, und haben ihre Konstanz auch in der Person CW. Gab ja einige hier die eine hohe Meinung auf ihn hielten (um dann alles an TL festzumachen) und große Erwartungen an die Performance der Kieler hegten. Nun ja…
Für die Kieler tuts mit Leid. Man weiß zu gut wie die Fans sich fühlen müssen.
30.11.2024 - 23:06 Uhr
Ist Dirk Schuster krank?
Der sah irgendwie nicht so gut aus.
Ich hoffe ich habe mich verguckt.
01.12.2024 - 12:49 Uhr
Zitat von Anki5
Ist Dirk Schuster krank?
Ist Dirk Schuster krank?
mir ist nur aufgefallen, dass er jetzt eine Brille trägt.
10.12.2024 - 17:24 Uhr
Quelle: spox.com
"Ich habe nicht eine Minute gezögert": Hausmeister in kurzen Hosen! Ex-Bayern-Profi Dennis Grassow hat im Altenheim sein Glück gefunden
Interessanter Artikel über Ex-Darmstadt-Spieler Grassow.
11.12.2024 - 16:37 Uhr
Zitat von Sciller
Quelle: spox.com
"Ich habe nicht eine Minute gezögert": Hausmeister in kurzen Hosen! Ex-Bayern-Profi Dennis Grassow hat im Altenheim sein Glück gefunden
Wirklich wahnsinnig cooles Interview. Auch wenn Dennis Grassow wohl den wenigsten in Darmstadt noch etwas sagen dürfte, aber mir ist er noch wegen zwei Sachen gut in Erinnerung.
In einem Heimspiel gegen Elversberg hat er ein Eigentor geschossen
und bei seiner Vorstellung im Saisonheftchen sagte er auf die Frage, wie es ihm in Darmstadt gefalle: Schlecht. Mir wurde schon mein Roller gestohlen. 😂
Schön, dass es ihm so gut geht.
11.12.2024 - 16:51 Uhr
Zitat von Paulsc
Ich finde die Story um LP schon krass. Damals von Midtjylland durch Datenscouting völlig überteuert aus der 3. Liga verpflichtet und krachend gescheitert. Dann als Leihspieler von uns fantastische Leistungen gezeigt (ich bin bis heute davon überzeugt, dass er in der ersten Saison bei uns deutlich besser und wichtiger war als Tietz), dann von Mislintat wieder für viel Geld nach Stuttgart geholt und noch krachender gescheitert, seitdem geht nix mehr. Ich kenne kaum einen vergleichbaren Fall, bei dem eigentlich herausragende Scouting-Abteilungen zwei mal dermaßen ins Klo gegriffen haben.
Zitat von Jimbojack
beim KSC Mal bisschen quer gelesen, kriegt da leider auch kein Bein auf den Boden. Die Fans würden die Leihe besser gestern als heute beenden. Am Ende scheint eher dann doch eher ein one-hit-wonder gewesen zu sein.
beim KSC Mal bisschen quer gelesen, kriegt da leider auch kein Bein auf den Boden. Die Fans würden die Leihe besser gestern als heute beenden. Am Ende scheint eher dann doch eher ein one-hit-wonder gewesen zu sein.
Ich finde die Story um LP schon krass. Damals von Midtjylland durch Datenscouting völlig überteuert aus der 3. Liga verpflichtet und krachend gescheitert. Dann als Leihspieler von uns fantastische Leistungen gezeigt (ich bin bis heute davon überzeugt, dass er in der ersten Saison bei uns deutlich besser und wichtiger war als Tietz), dann von Mislintat wieder für viel Geld nach Stuttgart geholt und noch krachender gescheitert, seitdem geht nix mehr. Ich kenne kaum einen vergleichbaren Fall, bei dem eigentlich herausragende Scouting-Abteilungen zwei mal dermaßen ins Klo gegriffen haben.
Ich packe das mal in den Ehemaligen Thread.
In meinen Augen ist Luca Pfeiffer definitiv ein One-Hit-Wonder. Das hat in der ersten Hinrunde unter TL wunderbar funktioniert, aber schon in der Rückrunde wurde es dann doch dürftig.
In der Rückrunde hat er zwar irgendwann wieder genetzt, aber den Lauf der Hinrunde konnte er gar nicht bestätigen.
In der Bundesliga wurde es dann ja vogelwild. Vom Hoffnungsstürmer zu Platz auf der Tribüne, dazu ständig die Verlautbarung, wie schlecht er - auch schon in Liga 2 - trainiere. Da hat man ja am Ende sogar Polter ihm vorgezogen und da sieht man ja, was der in Braunschweig reißt. Ich glaube, der Pfeiffer hat nicht so Bock auf die Anstrengungen, die der Profifußball eben mit sich bringt und wäre lieber ein Student oder Arbeiter im Büro, wo man dann irgendwann den Stift fallen lassen kann und sich dann den sonstigen Gelüsten widmet. ich fand, das hat man dann auch irgendwann an seiner Figur erkennen können, denn körperlich wie ein Profisportler sah er nun wirklich nicht aus.
Dass es jetzt beim KSC scheinbar auch gar nicht klappt, wundert mich nach der letzten Saison bei uns gar nicht. Wenn ich ihn mit einem Lidberg oder Hornby vergleiche, da fehlen mir die Adjektive und auch die jüngeren Vilhelmsson und Lakenmacher - auch wenn da beileibe nicht alles klappt - die zeigen da Einsatz und haben nicht ständig den Kopf unten und brauchen nicht Sekunden, bis sie sich mal um den Ball gedreht haben.
11.12.2024 - 20:45 Uhr
Marvin Mehlem ist mittlerweile Auswechselspieler beim Tabellenletzten der 2. englischen Liga welcher die letzten 6 Spiele alle verloren hat. Der Hauptgrund warum er dort hingewechselt ist - Tim Walter - ist mittlerweile auch weg. Bis auf das Geld hat sich dieser Wechsel bis jetzt wirklich nicht gelohnt & er wird alles andere als glücklich sein..
12.12.2024 - 08:25 Uhr
Zitat von RWD-B2
In der Bundesliga wurde es dann ja vogelwild. Vom Hoffnungsstürmer zu Platz auf der Tribüne, dazu ständig die Verlautbarung, wie schlecht er - auch schon in Liga 2 - trainiere. Da hat man ja am Ende sogar Polter ihm vorgezogen und da sieht man ja, was der in Braunschweig reißt.
In der Bundesliga wurde es dann ja vogelwild. Vom Hoffnungsstürmer zu Platz auf der Tribüne, dazu ständig die Verlautbarung, wie schlecht er - auch schon in Liga 2 - trainiere. Da hat man ja am Ende sogar Polter ihm vorgezogen und da sieht man ja, was der in Braunschweig reißt.
Wenn er schon in der Rückrunde seiner 1. Saison schlecht trainiert hat, ist es erstaunlich, dass er für die letzte Saison noch einmal ausgeliehen wurde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.