SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#2641
22.09.2024 - 09:13 Uhr
Runjaic sorgt in Italien für Furore mit Udine. Chapeau...einfach ein super Trainer !
Was machen unsere Ex-Lilien |#2642
22.09.2024 - 10:07 Uhr
Zitat von BlueObserver
Runjaic sorgt in Italien für Furore mit Udine. Chapeau...einfach ein super Trainer !

Großartiger Trainer mit gutem Spielkonzept, als Typ gefiel er mir auch immer, ich hoffe er kommt irgendwann zurück!
Kosta hat den Grundstein für die späteren Erfolge gelegt.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2643
11.10.2024 - 08:58 Uhr
Quelle: www.fr.de
Der kleine Aufsteiger in die Bundesliga erlebt genau das, was Darmstadt 98 vor einem Jahr erlebte: Der Manager damals wie heute heißt Carsten Wehlmann.
Ist schon ein paar Tage älter. Aber auch im Forum der Kieler erinnert vieles an unsere eigene Entwicklung.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2644
11.10.2024 - 11:36 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Der kleine Aufsteiger in die Bundesliga erlebt genau das, was Darmstadt 98 vor einem Jahr erlebte: Der Manager damals wie heute heißt Carsten Wehlmann.
Ist schon ein paar Tage älter. Aber auch im Forum der Kieler erinnert vieles an unsere eigene Entwicklung.

Finde die Art der Erwähnung Wehlmanns irgendwie - unglücklich. So könnte man meinen, er wäre schuldig.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2645
18.10.2024 - 19:40 Uhr
Moin Moin,

Hatte eben mal nach vertragslosen Stürmern geschaut - Falls Hsv doch noch was machen muss.

Wundert mich sehr das Aaron Seydel vereinslos ist. War doch eig. immer recht solide. Bzw hatte ich bei ihm sogar einen leichten Aufwärtstrend gesehen. Weiß da jemand mehr ?
Was machen unsere Ex-Lilien |#2646
18.10.2024 - 20:30 Uhr
Zitat von Heinerfest
Zitat von Prsut-I-Sir

Finde die Art der Erwähnung Wehlmanns irgendwie - unglücklich. So könnte man meinen, er wäre schuldig.

Ich muss den Artikel noch lesen, aber in Kiel wird seit Jahren richtig gute Arbeit gemacht. Wie in Heidenheim, aus wenig richtig viel machen. Wehlmann dürfte daran noch nicht so viel Anteil haben, aber den kann er sich ja noch erarbeiten.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2647
18.10.2024 - 20:41 Uhr
Zitat von verwinkelt
Moin Moin,

Hatte eben mal nach vertragslosen Stürmern geschaut - Falls Hsv doch noch was machen muss.

Wundert mich sehr das Aaron Seydel vereinslos ist. War doch eig. immer recht solide. Bzw hatte ich bei ihm sogar einen leichten Aufwärtstrend gesehen. Weiß da jemand mehr ?

Moin, ich halte ihn für einen durchaus spielstarken Stürmer, mit ziemlich guter Technik und Stärke im Kopfballspiel. Sein Problem ist die Verletzungsanfälligkeit. Ich denke, das hat ihn bei uns aufs Abstellgleis gebracht (und dafür gesorgt, dass er letzte Saison bleiben „durfte“, mangels Abnehmer). Ohne die Anfälligkeit wären er und Braydon diejenigen gewesen, denen ich (Ahnungsloser) einen neuen Vertrag angeboten hätte. Aber dann würden alle Spieler von uns nur vorne stehen und Tore schießen, bei der Offensivlastigkeit des Kaders. Wobei ich das grundsätzlich eigentlich ziemlich geil finde - so, wie es heute gelaufen ist 😊 Aber das wäre auf Dauer langweilig.

—- Beim nächsten Auswärts-Heimspiel im Volkspark würde ich es Klasse finden, keine brennenden Kippen in den Rücken zu bekommen 😉
Was machen unsere Ex-Lilien |#2648
18.10.2024 - 20:52 Uhr
Zitat von Nordlilie
Zitat von verwinkelt

Moin Moin,

Moin, ich halte ihn für einen durchaus spielstarken Stürmer, mit ziemlich guter Technik und Stärke im Kopfballspiel. Sein Problem ist die Verletzungsanfälligkeit. Ich denke, das hat ihn bei uns aufs Abstellgleis gebracht (und dafür gesorgt, dass er letzte Saison bleiben „durfte“, mangels Abnehmer). Ohne die Anfälligkeit wären er und Braydon diejenigen gewesen, denen ich (Ahnungsloser) einen neuen Vertrag angeboten hätte. Aber dann würden alle Spieler von uns nur vorne stehen und Tore schießen, bei der Offensivlastigkeit des Kaders. Wobei ich das grundsätzlich eigentlich ziemlich geil finde - so, wie es heute gelaufen ist 😊 Aber das wäre auf Dauer langweilig.

—- Beim nächsten Auswärts-Heimspiel im Volkspark würde ich es Klasse finden, keine brennenden Kippen in den Rücken zu bekommen 😉

Danke für die Einschätzung.

-- Ich war es nicht. Ich gehe nicht ins Stadion grins Aber sorry für so ein Asiverhalten mancher.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2649
18.10.2024 - 21:38 Uhr
Seydel rangiert irgendwo zwischen Nico Beiganf, Jules-Bertrand Bingana und Mikheil Sajaia. Unabhängig von dem Niveau war er zusätzlich verletzungsanfällig. Denke da ist es nachvollziehbar, dass er vertragslos ist. Vermutlich wird er im Winter in Zypern, Malta oder in der 3.Liga Griechenlands auftauchen.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2650
18.10.2024 - 22:15 Uhr
Zitat von verwinkelt
Zitat von Nordlilie

Zitat von verwinkelt

Moin Moin,

Danke für die Einschätzung.

-- Ich war es nicht. Ich gehe nicht ins Stadion grins Aber sorry für so ein Asiverhalten mancher.

Absolution erteilt 😊 Und nichts zu danken, ich halte ihn für einen wertvollen Spieler ,
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.