SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#2611
21.08.2024 - 08:35 Uhr
Zitat von malleralle
Zitat von muenchenerlilie

Zitat von malleralle

Zitat von Denver98

Justina geht für eine Million plus Boni nach Nürnberg, gibt also ein Wiedersehen diese Woche grins

Den hätte ich für das Geld hier am Bölle auch haben wollen. In diesem Fall bin ich sehr gespannt und könnte mir sehr gut vorstellen, dass er am Sonntag der Unterschiedsspieler ist, der uns neben zwei schnellen Spielern so sehr fehlt. Sollte es so sein, dann freue ich mich trotzdem, weil einer meiner beiden Vereine endlich mal was richtig gemacht hat. Am Sonntag habe ich ein tolles win-win Spiel und freue mich schon jetzt. daumen-hoch

Tja... gerüchteweise haben wir sowohl mehr Ablöse als auch mehr Gehalt geboten. Aber Justvan wollte nicht zurück zu uns - leider!

Was hat das zu bedeuten?

Zum Glück kann ich mich jetzt nicht im Thema verfehlen, weil ich es mit angestoßen habe. Cool

Wenn ein Spieler trotz höherem Gebot nicht zu uns kommt, dann kann es nur an der Empathie der final handelnden Person liegen. PF und TL sind aber die Empathie in Person. Leider bekommt jetzt TE, der schwere Tage hinter sich hat, den schwarzen Peter von mir.

Lieber Tom, halte Dich doch einfach mal raus! Lass Paul ein großzügiges Buget und halte die Füße still. Sehe einfach ein, dass Du den ganzen Apparat nur noch blockierst. Du hast Vieles richtig gemacht, aber wir müssen neue Wege gehen, wie bei der zweiten Mannschaft, die Du nie wolltest, weil sie zu teuer wäre.

Bei wichtigen Fragen kannst Du ja parat stehen, aber stehe dem Verein mit Deiner Art und Weise nicht im Weg. Der Präsident schützt Dich bis zum bitteren Ende, aber wäre es nicht Deine Aufgabe, als Präsidiumsberater, eine Richtungskorrektur einzuleiten?

Ich werde mich auf der JHV auf jeden Fall zu Wort melden und würde alles Mögliche für unseren Verein tun, um TL und PF zu unterstützen. Aber von Dir erwarte ich das auch, indem Du Dich etwas zurückziehst. Es kann einfach nicht sein dass, zwei feine Jungs etwas Anleiern und nicht final entscheiden können. Es kotzt mich nur noch an und ich kann CW verstehen dass er da nicht mehr mitmachen wollte. DG, MA sind auch alle lieber gegangen. Tom, zieh Dich einfach zurück und sei nur noch für den Extremfall da.

Ich würde mich freuen und Dich auch zu Bier und Pizza einladen.

Bützje Malleralle daumen-hoch

Nur der Sportverein...wir sehen uns und an der JHV.

Oh Jungs, langsam nervt es bisschen.
Also ehrlich gesagt bin ich ganz froh, dass Justvan nicht zurück kommt. Null Bock gehabt und war genauso gut wie die anderen.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2612
21.08.2024 - 09:57 Uhr
Zitat von RWD-B2

Bisschen? Langsam wird es selbst mir zu blöd hier und das will was heißen.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2613
22.08.2024 - 01:07 Uhr
Zitat von usernick

Zitat von badouu
Gude Freunde aus Darmstadt!

P.Pfeiffer hat sich YB per Leihe bis ende der Spielzeit angeschlossen. Ich habe ihn als physisch starken und schnellen IV mit einem guten Kopfballspiel in Erinnerung. Wie sieht es aus in der Spieleröffnung? Was sind seine Stärken und Schwächen?

Danke für eure Einordnung und viel Glück für eure nächsten Spiele. Hoffentlich kann ich auch mal wieder am Bölle ein Spiel verfolgen.

Ja passt soweit.

Lange Spieleröffnung ist seine große Stärke. Seine langen Diagonalbälle sind überragend. Manchmal ist er etwas unaufmerksam in der kurzen Ballverteilung hinten, so dass er schon mal Mitspieler und Torwart in Bedrängis bringt, aber das ist auch besser geworden.

Ich bin wirklich überrascht, dass er es in Augsburg nicht geschaffft hat.

Quelle:

Schade für ihn...

Dafür haben unsere Fanfreunde das Hinspiel der CL Quali gewonnen

https://www.kicker.de/young-boys-gegen-galatasaray-2024-champions-league-qualifikation-4956477/spielbericht

•     •     •

6.12.2015: https://www.youtube.com/watch?v=D58FXEwQpfs

Persönliche Legendenelf SVD ab 2014/2015:
----------------------Wagner---------------------------Tietz---------------------
Holland----------------------------- Sailer------------------------------Heller
-----------------------------Kempe--------------Altintop-------------------------
-------------Caldirola----------------Sulu------------------Pfeiffer------------
Mathenia

Bank: Schuhen, Rajković, Bader, Mehlem, Marseiler, Platte, Lidberg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von stehe-SVD am 22.08.2024 um 01:15 Uhr bearbeitet
Was machen unsere Ex-Lilien |#2614
22.08.2024 - 11:22 Uhr
Zitat von Heinerfest
Zitat von RWD-B2

Bisschen? Langsam wird es selbst mir zu blöd hier und das will was heißen.

So doof wie ich es brauche, könnt ihr mir gar nicht kommen...

Ne, jetzt mal im Ernst: ich habe mich hier aufgrund der immer häufiger werdenden Anfeindungen, Unsachlichkeiten, Verbalinjurien, kurz gesagt, der geistigen Diarrhoe, die hier zunehmend zu lesen ist, auch ziemlich aus dem Forum zurückgezogen und würde mir sehr wünschen, dass wir wieder zu einem vernünftigen Umgang miteinander zurückfinden und hier wieder auf einer wertschätzenden Ebene über Fußball diskutiert werden kann!
Was machen unsere Ex-Lilien |#2615
25.08.2024 - 22:01 Uhr
Honsak tritt nun Standards bei HDH und seine Ecke hat heute auch einen Assist geliefert.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2616
27.08.2024 - 08:57 Uhr
interessante neue Aufgabe für Labbadia als Nationaltrainer Nigeria.
Er war einige Zeit aus dem Geschäft, hätte mir ihn daher durchaus als Trainer in der 2 Liga oder Rückzug als Sportdirektor vorstellen können.
Viel Erfolg!
Was machen unsere Ex-Lilien |#2617
27.08.2024 - 09:07 Uhr
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/aik-solna-nimmt-isherwood-unter-vertrag--aktuelles-von-darmstadt-98-news-im-ticker,lilien-ticker-102.html#a96c8608-0b31-406d-838b-192ad938ac57

Isherwood geht zu AIK Solna (Schweden). 1 Jahres Vertrag.

Alles Gute, Thomas!

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 27.08.2024 um 09:09 Uhr bearbeitet
Was machen unsere Ex-Lilien |#2618
27.08.2024 - 17:17 Uhr
Hi, Luca Pfeiffer ist ja jetzt offiziell bei uns gelandet.

Könnt Ihr was zu Ihm sagen? Stärken/Schwächen. Hat ja auch zwei ziemlich unterschiedlich starke Saisons bei euch gespielt, grob von Außen betrachtet.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2619
27.08.2024 - 17:26 Uhr
Auch wenn LP teilweise kritisch gesehen wird, halte ich ihn für einen sehr starken Zweitliga Stürmer.

Meiner Meinung ist er für einen Stürmer seiner Größe sehr stark am Ball. Er sollte daher auch eher die hängende Position in einem Doppelsturm einnehmen. Als einzige Spitze ist er wenig gut zu gebrauchen, da trotz seiner Größe ihm Robustheit und Kopfballstärke ziemlich fehlen.

Zudem ist seine Laufleistung nicht besonders hoch und hohes Pressing ist auch eher schwierig mit ihm zu spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von muenchenerlilie am 27.08.2024 um 17:34 Uhr bearbeitet
Was machen unsere Ex-Lilien |#2620
27.08.2024 - 18:21 Uhr
Zitat von muenchenerlilie

Auch wenn LP teilweise kritisch gesehen wird, halte ich ihn für einen sehr starken Zweitliga Stürmer.

Meiner Meinung ist er für einen Stürmer seiner Größe sehr stark am Ball. Er sollte daher auch eher die hängende Position in einem Doppelsturm einnehmen. Als einzige Spitze ist er wenig gut zu gebrauchen, da trotz seiner Größe ihm Robustheit und Kopfballstärke ziemlich fehlen.

Zudem ist seine Laufleistung nicht besonders hoch und hohes Pressing ist auch eher schwierig mit ihm zu spielen.

Ich habe ihn kritisch gesehen.
Stärke stimme ich zu: Technik. Ballannahme mit dem Fuss, 1. Kontakt und Schusstechnik aus der Entfernung.

Schwächen mMn:
Er ist langsam. Nicht nur im Sprint, sondern wirkt in fast allen Bewegungen eher schwerfällig. Das macht es ihm in der Box schwer. Es fehlt auch so eine gewissen schlitzohrigkeit.
Kopfballstark ist er trotz der Größe nicht wirklich. Weder beim weiterleiten noch im Abschluss.
Defensivarbeit und Laufbereitschaft sind ebenfalls Schwächen.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 27.08.2024 um 18:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.