SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#1601
03.08.2019 - 15:58 Uhr
F.Jungwirth auf Platz 18 der Deutschen Sport - Großverdiener in den USA

Dominik Stroh Engel - jetzt in Unterhaching ... keine Ahnung was er dort verdient, in einem Club der jetzt an der Börse ist.

Dagegen ist unser EX-Spiler Florian Jungwirth immer noch in den USA bei den Earthquakes, die auch dieses Jahr wieder auf Play Off Kurs sind. - Dort ist F.J. auf jeden Fall einer der dort GUT - Verdiener. Gemäss RAN - USA Sport sogar auf Platz 18 der Deutschen Sportler in den USA mit 550.000 Dollar Grundgehalt, für einen jetzt schon 30 Jährigen - nicht so schlecht -
auf Platz 1 ist übrigens ein deutscher Basketballer - Dennis Schröder mit 15.5. Mio. Gehalt tung

LINK
https://www.ran.de/us-sport/bildergalerien/das-verdienen-die-deutschen-in-den-grossen-us-ligen-kleber-unterschreibt-35-millionen-deal
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 03.08.2019 um 16:04 Uhr bearbeitet
Was machen unsere Ex-Lilien |#1602
03.08.2019 - 20:54 Uhr
Komisch den ehemaliger Darmstädter Elia Soriano spielen zu sehen bei VVV in Venlo in der Eredivisie.

•     •     •

Johan Cruijff ist der allerbeste Fusballer der es jemals auf der Erde gegeben hat und hat gezeigt alle Fazetten des Fussballs zu beherrschen (Fussballer, Trainer/Coach, Analist). Kenne keiner der das Produkt Fussball so positiv gestaltet hat wie er. Sogar Giardiola hat alles von Professor Cruijff gelernt..
Was machen unsere Ex-Lilien |#1603
03.08.2019 - 23:22 Uhr
Dank das erste Tor von Elia gewinnt VVV mit 3 - 1.

•     •     •

Johan Cruijff ist der allerbeste Fusballer der es jemals auf der Erde gegeben hat und hat gezeigt alle Fazetten des Fussballs zu beherrschen (Fussballer, Trainer/Coach, Analist). Kenne keiner der das Produkt Fussball so positiv gestaltet hat wie er. Sogar Giardiola hat alles von Professor Cruijff gelernt..
Was machen unsere Ex-Lilien |#1604
04.08.2019 - 07:55 Uhr
Verabschiedung Sulu wird wohl nie mehr was, oder? Sollte doch evtl in der Preseason nachgeholt werden?
Was machen unsere Ex-Lilien |#1605
05.08.2019 - 16:59 Uhr
Fischkreutz mal wieder:

https://www.kicker.de/754836/artikel/nach-boesem-tritt_dfb-ermittelt-gegen-grosskreutz/3liga
Was machen unsere Ex-Lilien |#1606
05.08.2019 - 20:28 Uhr
FC Nürnberg VS HSV das Duell unserer beiden Ex-Torhüter. Mathenia VS Heuer-Fernandes.
Wird schwierig einem davon die Daumen zu Drücken. Also möge der besser gewinnen. daumen-hoch

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Was machen unsere Ex-Lilien |#1607
05.08.2019 - 20:41 Uhr
Zitat von diavollo
FC Nürnberg VS HSV das Duell unserer beiden Ex-Torhüter. Mathenia VS Heuer-Fernandes.
Wird schwierig einem davon die Daumen zu Drücken. Also möge der besser gewinnen. daumen-hoch

DHF daumen-hoch
Was machen unsere Ex-Lilien |#1608
05.08.2019 - 20:44 Uhr
Vom Mensch her mag ich lieber DHF vom Verein her eher den Club, also Unentschieden
Was machen unsere Ex-Lilien |#1609
05.08.2019 - 20:47 Uhr
Zitat von diavollo

Ich frage mich bei Anblick der Aufstellungen nur:

"Wo ist Dimo, wie geht's ihm und wann formt er bei uns wieder ein paar teure Torhüter?"

...
Was machen unsere Ex-Lilien |#1610
05.08.2019 - 21:34 Uhr
Es ist schon recht erstaunlich, dass wir 2 so gute Torhüter hervorgebracht und weiter verkauft haben. Auch wenn beide für meinen Geschmack unter Wert gegangen sind.

Dabei ist wohl ohne jeden Zweifel DHF der beste Schlussmann, den wir je am Bölle bewundern konnten. Nur welche Legendären Torhüter fallen euch noch so ein und mit welchen Erinnerungen verbindet ihr die. Hier mal eine kleine Chronik.

-Daniel Heuer-Fernandes
-Michael Esser
-Christian Mathenia
-Zimbo
-Rainer Adolf augen-zuhalten
-Bastian Becker Reingefallen
-Andreas Clauß
-Ignjac Kresic Fußball Gott stark
-Tom Eilers
-Mein Alter Sport Lehrer Uwe Ebert.

Also außer an meine alten Sportlehrer habe besonders in meiner Jugendzeit Erinnerungen an Kresic, der gefühlt alles Gehalten hat stark wohl ehr nicht sonst hätte er mehr als Regionalliga gespielt, aber zumindest war er beliebt. Und mit Mathenia, die sehr starken 2. und 1. Liga Saison.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.