FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Was bringt die Saison?

27.07.2019 - 22:46 Uhr
Was bringt die Saison? |#311
08.06.2020 - 01:12 Uhr
Zitat von Tomminho
Zitat von Majak

Zitat von Yuupi

Wenn man sich unsere Saison anguckt... unfassbar, das könnte ein souveräner Aufstieg sein.

Gegen alle 4 aktuellen Absteiger verloren, 18 Punkte nach Führung abgegeben.

Die einzigen Niederlagen gegen Teams vor uns waren Haching, Duisburg, Mannheim und Bayern 2.

Richtig unnötig, dass man nicht zumindest unter den Top 3 steht.

Habe ich mir auch schon gedacht. Spielerisch sind wir auch klar verbessert. Es fehlt einfach mehr Konsequenz und Konstanz.

Also ich finde, es fehlt uns schon auch recht deutlich an Offensivqualität. Wie wir schon die ganze Saison unsere Angriffe ausspielen, geht eigentlich auf keine Kuhhaut...

Ich denke das Ausspielen klappt oft ganz ordentlich. Es hängt dann am finalen Pass oder am kläglichen Abschluss. Ich glaube, das kann oben noch gut zusammen schmelzen. Wer jetzt die Serie startet, hat alles richtig gemacht.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Was bringt die Saison? |#312
08.06.2020 - 08:25 Uhr
Zitat von nowo

Die aktuell beste Defensive stellt Magdeburg. Trotzdem muss ein Sieg her, wenn wir oben noch ein Wörtchen mitreden wollen. Wird schwer...

Ich lebe schon in der Welt nach Dienstag Zunge raus Lachend
In der Rückrundentabelle sind wir sogar die beste Defensive mit 7 Gegentoren und 3. Platz. Der Trend stimmt also. Damit das so bleibt sind wir uns definitiv einig...ein Sieg muss her.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 08.06.2020 um 08:28 Uhr bearbeitet
Was bringt die Saison? |#313
08.06.2020 - 13:50 Uhr
Ich habe mir jetzt auch mal den Spaß erlaubt und die restlichen Spieltage getippt. Dabei rausgekommen ist - zugegebenermaßen mit Hansa Brille auf der Nase - der Aufstieg.

Dafür müssen wir aber die Heimspiele durch die Bank gewinnen, daran führt im Prinzip kein Weg vorbei. Auswärts erwarten uns demnächst im Doppelpack noch echt Brocken mit 1860 und dann Duisburg. Dort seh ich uns sogar nur mit einem Punkt davon kommen. Gut ist, dass es noch ziemlich viele direkte Duelle der Mannschaften vor uns geben wird, die sich so gegenseitig die Punkte klauen.

So oder so wird es am Ende super (!) eng zugehen. In meiner Abschlusstabelle haben die ersten 3 (inklusive uns und den kleinen Bayern) 64 Punkte. Dicht gefolgt von Braunschweig (63) und Mannheim/60 München (62).
Demnach würde Braunschweig die Relegation spielen dürfen.

Lange Rede, kurzer Sinn: morgen muss ein Sieg her. Bitte!

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Was bringt die Saison? |#314
08.06.2020 - 13:55 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Gut ist, dass es noch ziemlich viele direkte Duelle der Mannschaften vor uns geben wird, die sich so gegenseitig die Punkte klauen.

Schon seltsam: Diese Spiele gehen in meinem Tabellrechner fast immer unentschieden aus, außer wenn der eine Verein 4-5 Punkte vor dem anderen liegt. Dann gewinnt der andere zwinker
Was bringt die Saison? |#315
08.06.2020 - 14:04 Uhr
Zitat von nowo
Zitat von Barca-Barca-Barca

Gut ist, dass es noch ziemlich viele direkte Duelle der Mannschaften vor uns geben wird, die sich so gegenseitig die Punkte klauen.

Schon seltsam: Diese Spiele gehen in meinem Tabellrechner fast immer unentschieden aus, außer wenn der eine Verein 4-5 Punkte vor dem anderen liegt. Dann gewinnt der andere zwinker

Könnte sein, dass es bei mir ähnlich lief. Kann mich aber schon gar nicht mehr genau dran erinnern zwinker

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Was bringt die Saison? |#316
08.06.2020 - 15:52 Uhr
Ich hab den Tabellenrechner auch mal durchgespielt.
Dort werden wir Vierter, da die kleinen Bayern aber 2ter werden. Würden wir in die Relegation ziehen.
Platz1 Duisburg
Platz2 Bayern II
Platz 3 Braunschweig
Platz 4 HANSA
Platz 5 Waldhof
Was bringt die Saison? |#317
09.06.2020 - 22:31 Uhr
Also bei nun 48 Punkten ist schon mal der Klassenerhalt save. Mal schauen was nach oben geht smile.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Was bringt die Saison? |#318
09.06.2020 - 23:25 Uhr
2x hintereinander 3 eigene Tore, muss einem das jetzt Angst machen?
Was bringt die Saison? |#319
10.06.2020 - 17:53 Uhr
Zitat von h3li0s
Also bei nun 48 Punkten ist schon mal der Klassenerhalt save. Mal schauen was nach oben geht smile.

Ja. Sehe ich genauso. Gestern wurde der Klassenerhalt finalisiert und das Minimalziel erreicht.

Ab jetzt läuft die Zugabe und man muss nicht mehr in den Rückspiegel schauen.

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Was bringt die Saison? |#320
10.06.2020 - 22:09 Uhr
Wir haben übrigens seit gestern die beste Defensive der Liga oops
Fühlt sich irgendwie nicht so an, als würden wir die wenigsten Gegentore von allen 20 Mannschaften kassieren.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.