Wann wird da endlich mal gehandelt?
04.11.2006 - 13:14 Uhr
08.01.2007 - 16:53 Uhr
Zitat von Schmunzelhase:
Zitat von Lance:
Is ja nich umsonst unser Godfather ;)
Vielleicht sollte mal das Management ihn in Betracht ziehen, der nächste Trainer für Haching zu werden :D !
Ihr schmeichelt mir :rolleyes
Den Job würde ich gerne übernehmen, dann kann ich mir die verdammte Studiererei sparen :D
Ich mach auch gern alles, Manager, Trainer und Präsident gleichzeitig. Als erstes wird Lance dann als Stürmer verpflichtet, Schmunzelhase als Cheerleader, Korbi als Elfmeter-Spezialist und Bucherinho als Co-Trainer, der den ganzen Tag mit Majstorovic und Ghigani Spezialtraining machen muss :p
Und vielleicht wollen Bimmi, manni oder der Hachinggunner vielleicht als linker Verteidiger fungieren ?
Zitat von Lance:
Is ja nich umsonst unser Godfather ;)
Vielleicht sollte mal das Management ihn in Betracht ziehen, der nächste Trainer für Haching zu werden :D !
Ihr schmeichelt mir :rolleyes
Den Job würde ich gerne übernehmen, dann kann ich mir die verdammte Studiererei sparen :D
Ich mach auch gern alles, Manager, Trainer und Präsident gleichzeitig. Als erstes wird Lance dann als Stürmer verpflichtet, Schmunzelhase als Cheerleader, Korbi als Elfmeter-Spezialist und Bucherinho als Co-Trainer, der den ganzen Tag mit Majstorovic und Ghigani Spezialtraining machen muss :p
Und vielleicht wollen Bimmi, manni oder der Hachinggunner vielleicht als linker Verteidiger fungieren ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 08.01.2007 um 16:55 Uhr bearbeitet
09.01.2007 - 11:05 Uhr
Und vielleicht wollen Bimmi, manni oder der Hachinggunner vielleicht als linker Verteidiger fungieren ? [/zitat]
Nö, linker Verteidiger muss nicht sein - wenngleich mein Herz natürlich eher links schlägt ;)
Eher rechter Verteidiger, denn das hab ich in der Jugend eine Zeit lang selbst gespielt und auf dieser Position sehe ich ganz ehrlich gesagt durchaus weiterhin Nachholbedarf...
Oder als kreativer offensiver Mittelfeldspieler. Oder als Brechstange mit Torriecher vorne drin... (träum!)
Oder, und damit kommen wir der Realität leider schon viel näher: Eher als Sesselpupser in der Geschäftsstelle. :p
09.01.2007 - 13:14 Uhr
Zitat von Hachinggunner:
ne ich mach Stürmer, ich verspreche öfters zu treffen als Teinert in der Hinrunde :D :o
Eigentore zählen nicht ... aber vielleicht köpft dich N'Diaye ja mal ausversehen so an, dass der Ball ins Tor geht ... bist gekauft ! :D
ne ich mach Stürmer, ich verspreche öfters zu treffen als Teinert in der Hinrunde :D :o
Eigentore zählen nicht ... aber vielleicht köpft dich N'Diaye ja mal ausversehen so an, dass der Ball ins Tor geht ... bist gekauft ! :D
09.01.2007 - 21:16 Uhr
Haching gewinnt zweiten Test 2:0!
Die SpVgg Unterhaching hat am Dienstag Abend ihr zweites Testspiel während des Trainingslagers gewonnen. Gegen den türkischen SüperLig-Klub Gaziantepspor siegte die Deutinger-Elf in Antalya mit 2:0 (2:0). Die Tore erzielten Nicolas Feldhahn nach einer Ecke von Carsten Sträßer (28), sowie Neuzugang Thomas Rathgeber, der eine schöne Flanke von Stefan Buck per Kopf verwerten konnte. Das Spiel musste zu Beginn der zweiten Hälfte für rund 20 Minuten unterbrochen werden, nachdem das Flutlicht ausfiel. Der dritte und letzte Test findet am 12. Januar gegen Ankaragücü statt.
Aufstellung Unterhaching:
Heerwagen (46. Riederer) – Schaschko (46. Gülselam), Page (46. Majstorovic), Omodiagbe (46. Bucher), Hörnig – Sträßer (46. Miksits), Buck, Feldhahn (46.Sobotzik), Ghigani (46. Custos) – Spizak (46. N’Diaye), Rathgeber (46. Lechleiter)
Na immerhin!
Die SpVgg Unterhaching hat am Dienstag Abend ihr zweites Testspiel während des Trainingslagers gewonnen. Gegen den türkischen SüperLig-Klub Gaziantepspor siegte die Deutinger-Elf in Antalya mit 2:0 (2:0). Die Tore erzielten Nicolas Feldhahn nach einer Ecke von Carsten Sträßer (28), sowie Neuzugang Thomas Rathgeber, der eine schöne Flanke von Stefan Buck per Kopf verwerten konnte. Das Spiel musste zu Beginn der zweiten Hälfte für rund 20 Minuten unterbrochen werden, nachdem das Flutlicht ausfiel. Der dritte und letzte Test findet am 12. Januar gegen Ankaragücü statt.
Aufstellung Unterhaching:
Heerwagen (46. Riederer) – Schaschko (46. Gülselam), Page (46. Majstorovic), Omodiagbe (46. Bucher), Hörnig – Sträßer (46. Miksits), Buck, Feldhahn (46.Sobotzik), Ghigani (46. Custos) – Spizak (46. N’Diaye), Rathgeber (46. Lechleiter)
Na immerhin!
09.01.2007 - 22:11 Uhr
Vermutlich Rathgebers erstes und letztes Tor für uns :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 09.01.2007 um 22:12 Uhr bearbeitet
10.01.2007 - 15:33 Uhr
....ich denke auch seid monaten nur noch:irgendwie drinbleiben in dieser liga.....mehr will ich gar nicht
11.01.2007 - 13:49 Uhr
So blöd und fies das klingt, im Moment wäre es ideal wenn N´Diaye länger ausfallen würde...(auch wenn man sowas nem Spieler nicht wünscht)
11.01.2007 - 21:20 Uhr
Manni hat Recht. N'Diaye oder sonstwem Knochenbrüche zu wünschen ist allerunterste Schublade. Pfui und zum Schämen in die Ecke.
Bei aller Liebe und zum Teil berechtiger Kritik an den gezeigten Leistungen sollten sich einige Forumsteilnehmer ab und zu bewusst machen, dass es hierbei immerhin um die Gesundheit von Spielern geht. Soviel zum Thema "die Würde des Menschen ist unantastbar. :/:
Bei aller Liebe und zum Teil berechtiger Kritik an den gezeigten Leistungen sollten sich einige Forumsteilnehmer ab und zu bewusst machen, dass es hierbei immerhin um die Gesundheit von Spielern geht. Soviel zum Thema "die Würde des Menschen ist unantastbar. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 11.01.2007 um 21:21 Uhr bearbeitet
11.01.2007 - 22:06 Uhr
Ich habs ihm ja nicht gewünscht, wie gesagt, sowas macht man ja nicht.
Aber ich finds schon alarmierend wie wenig Sachkenntnis unser Trainer hat.
11.01.2007 - 22:25 Uhr
Zitat von Lance:
Apropos Trainer, heute steht im kicker, dass es bei Holzer wohl auch persönliche Differenzen mit Harry gab. Da scheint evtl. doch was dran zu sein ... irgendwie ist das leicht beunruhigend. Seltsame Transferpolitik UND dann noch ein Team, das nicht voll hinter dem Trainer steht. Wenn das mal nicht schief geht ...
Apropos Trainer, heute steht im kicker, dass es bei Holzer wohl auch persönliche Differenzen mit Harry gab. Da scheint evtl. doch was dran zu sein ... irgendwie ist das leicht beunruhigend. Seltsame Transferpolitik UND dann noch ein Team, das nicht voll hinter dem Trainer steht. Wenn das mal nicht schief geht ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.