Wann wird da endlich mal gehandelt?
04.11.2006 - 13:14 Uhr
29.12.2006 - 12:39 Uhr
und Deutinger wird wieder Cotrainer?Das ist nicht umsetzbar.....
02.01.2007 - 11:32 Uhr
Zitat von hannes188:
Harry ist ein lieber netter Kerl.......ob das für den Klassenerhalt allerdings reicht möchte ich bezweifeln.....Ich bin kein Freund von Eugen Hach..nee ,wirklich nicht....aber der macht denJungs Feuer und genau das brauchen die!!!!Kolomaznik,Frommer,Teinert können doch nicht alles verlernt haben....
Wenn du diesen Trainertyp suchst, würde ich dir eher Paul Linz als Eugen Hach empfehlen.
Harry ist ein lieber netter Kerl.......ob das für den Klassenerhalt allerdings reicht möchte ich bezweifeln.....Ich bin kein Freund von Eugen Hach..nee ,wirklich nicht....aber der macht denJungs Feuer und genau das brauchen die!!!!Kolomaznik,Frommer,Teinert können doch nicht alles verlernt haben....
Wenn du diesen Trainertyp suchst, würde ich dir eher Paul Linz als Eugen Hach empfehlen.
03.01.2007 - 16:01 Uhr
wie wärs mit Volker Finke? :p
03.01.2007 - 16:17 Uhr
brauchste noch nen Co-Trainer? ich scheuch die schon auf die Berge ;)
03.01.2007 - 21:42 Uhr
Wird storniert, ich bin für Himalaya
06.01.2007 - 12:12 Uhr
Oh Gott was der Harry heut in der Blöd wieder gesagt hat hört sich nach Stammplatzgarantie für Ghigani an....ich verlier langsam aber sicher den Mut.
06.01.2007 - 14:15 Uhr
Soweit ichs noch im Kopf hab:
- Gighani ist einer unser wichtigsten Spieler
- kann Spiele allein drehen und entscheiden
- mit ihm hätten wir ein paar Punkte mehr
Ich denke eher dass wir erst seit seiner Verletzung besser geworden sind.
Andererseits hat er vllt. die Auszeit jetzt mal genutzt und findet zur Form der Vorsaison...
Andererseits hat er vllt. die Auszeit jetzt mal genutzt und findet zur Form der Vorsaison...
06.01.2007 - 21:12 Uhr
Zitat von Lance:
Der größte Schwachsinn aller Zeiten. Sieht Harry schlecht oder ist der so doof ??? Ghigani kriegt von mir den Preis als zweitgrößter Stümper der Saison ... hinter Majstorovic. Wenn sich der Junge nicht bald steigert, dann muss er zum Saisonende weg. Wobei er sich nach der Hinrunde eh nur noch steigern kann ... wenn er mal aufhören würde, sich für den Größten zu halten, dann könnte er vielleicht auch wieder besser werden. Aber sonst hab ich keine Hoffnung ...
Der größte Schwachsinn aller Zeiten. Sieht Harry schlecht oder ist der so doof ??? Ghigani kriegt von mir den Preis als zweitgrößter Stümper der Saison ... hinter Majstorovic. Wenn sich der Junge nicht bald steigert, dann muss er zum Saisonende weg. Wobei er sich nach der Hinrunde eh nur noch steigern kann ... wenn er mal aufhören würde, sich für den Größten zu halten, dann könnte er vielleicht auch wieder besser werden. Aber sonst hab ich keine Hoffnung ...
08.01.2007 - 13:37 Uhr
WuRst du hast Fussballsachverstand!!!!
08.01.2007 - 14:07 Uhr
Is ja nich umsonst unser Godfather ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.