Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Waldemar Anton
Geburtsdatum 20.07.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 443-
322-
91-
3--

Waldemar Anton [31]

01.07.2015 - 10:20 Uhr
Waldemar Anton [31] |#491
16.06.2020 - 14:50 Uhr
Zitat von der_kaiser54
Du wiederholst dich auch nur noch. Ist dir das schon aufgefallen? Wenn Leute schreiben, man sei ja eigentlich Platz 12 Bundesliga dann segnest du das ab. Auf mich haust du dauf. Passt das noch zu dem Selbstbild, das du hier aufgebaut hast?

Im Ernst? Du merkst es tatsächlich nicht oder?
Wie gesagt dann hatte ich wohl mit meiner Vermutung Recht.

Wenn ich schreibe das man mit dem jetzigen 2. Liga Kader, in der 1. Bundesliga zusammen mit diversen anderen Mannschaft um Platz 12 Spielen würde, dann heißt das im Klartext das einen Mannschaft Platz 12 erreicht, eine andere Platz 13, eine weitere Platz 14 usw. und das Platz 12 wohl das Maximum ist was man erreichen könnte, nicht das man 12. ist.
Man das solltest doch selbst du kapieren, oder bist du tatsächlich bereits damit überfordert?

Na in welches Bild passt du jetzt? Troll? Ignorant? oder einfach nur ....?

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Waldemar Anton [31] |#492
16.06.2020 - 15:13 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von der_kaiser54

Du wiederholst dich auch nur noch. Ist dir das schon aufgefallen? Wenn Leute schreiben, man sei ja eigentlich Platz 12 Bundesliga dann segnest du das ab. Auf mich haust du dauf. Passt das noch zu dem Selbstbild, das du hier aufgebaut hast?

Im Ernst? Du merkst es tatsächlich nicht oder?
Wie gesagt dann hatte ich wohl mit meiner Vermutung Recht.

Wenn ich schreibe das man mit dem jetzigen 2. Liga Kader, in der 1. Bundesliga zusammen mit diversen anderen Mannschaft um Platz 12 Spielen würde, dann heißt das im Klartext das einen Mannschaft Platz 12 erreicht, eine andere Platz 13, eine weitere Platz 14 usw. und das Platz 12 wohl das Maximum ist was man erreichen könnte, nicht das man 12. ist.
Man das solltest doch selbst du kapieren, oder bist du tatsächlich bereits damit überfordert?

Na in welches Bild passt du jetzt? Troll? Ignorant? oder einfach nur ....?

Ich dachte wir wollten ihn ignorieren. Trotzdem wird schon wieder über X-Beitrage mit ihm diskutiert, obwohl wie alle wissen, dass das zu nichts führt. Ich gehe nur noch auf seine Beiträge ein, wenn da echte Argumente kommen. Aber dieses Stumpfe hin und her bringt doch keinem was und spammt nur die jeweiligen Threads unnötig zu.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Waldemar Anton [31] |#493
16.06.2020 - 15:50 Uhr
Zitat von thHannover96

Ich dachte wir wollten ihn ignorieren. ...

Mea culpa Maxima, der Geist war gewillt, doch das Fleisch war schwach. Oder war es andersrum?
Aber du kennst das doch, man ist beim Zahnarzt und der drückt dir voll auf den Nerv, oder du fährst Rad und bekommst eine Fliege in Auge, oder aber du bist auf einer fremden Toilette und beim verrichten deines Geschäfts spritz es dir an den Allerwertesten. Man kann nicht immer cool bleiben.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Waldemar Anton [31] |#494
16.06.2020 - 15:56 Uhr
Ich dachte schon, es gäbe etwas Interessantes in Bezug auf Anton zu lesen, aber nur wieder Oblok, der zum drölften Mal versucht Argumente zu erfinden und andere anzugreifen ... langweilig.

Aber BTT: Kind hat jüngst erst gesagt, dass ihm bewusst ist, dass Anton in der ersten Liga spiele möchte. Diese Äußerungen gab es bereits im letzten Sommer und man hat ihn zum Bleiben bewegen können, denn ich will nicht von zwingen ausgehen.
Wenn man retrospektiv beispielsweise auf den Harnik-Transfer schaut, dann lässt sich erkennen, dass man bei ihm auch einen Winterwechsel verwehrt hat, ihn dafür allerdings im darauffolgenden Sommer kostengünstig hat gehen lassen. Dieses muss auch von Kind abgesegnet worden sein und ich halte es zumindest nicht für unwahrscheinlich, dass Waldi jetzt im Sommer geht.

Ob es nun die Äußerung gab, dass es sich nicht leisten kann ihn 2021 ablösefrei gehen zu lassen bleibt es dennoch ein Fakt. Dabei kommt es natürlich auch darauf an, welche Summe am Ende des Tages für ihn zu erzielen ist. Vor einigen Wochen (bereits unter Corona-Einfluss) habe ich mal geschrieben, dass 3 Millionen wahrscheinlich die Untergrenze sein sollten. Mit dem Geld könnte man die Abllösen von 2-3 Spielern gegenfinanzieren (Dursun, Teuchert...). Die aktuellen Leisungen lassen uns dabei auf mehr hoffen und auch 5 Millionen wären durchaus machbar. Viel mehr auf Grund der Gesamtsituation leider nicht. Man muss sich daher genau überlegen, was man macht, falls es nicht zu einer Verlängerung kommt. Es muss eine Untergrenze definiert werden, bei der ein Verbleib für Hannover wertvoller ist, als die Ablöse. Bleiben die Summen darunter, so kann man ihn auch behalten und immer noch hoffe, dass er bei 96 verlängert.
Waldemar Anton [31] |#495
16.06.2020 - 15:59 Uhr
Zitat von NoName1896

Ist nicht böse gemeint oder so, aber wenn du meinst Anton würde vielleicht zu euch wechseln, könnten wir genauso über z. B. Kempf spekulieren

Auch wenn mir bewusst ist, dass Stuttgart nicht der interessanteste Club ist, verstehe ich diese Aussage nicht.

Anton kann wechseln oder bleiben, wenn er wechselt, dann sicher in die erste Liga. Für einen Wechsel nach Stuttgart setzte ich natürlich den Aufstieg voraus.
Sein Vertrag wird 2021 auslaufen, wenn er also nicht verlängert, sollte man ihn diesen Sommer verkaufen, um noch Ablöse zu generieren, ich schätze so ca. 5 mio.

Was hat das aber mit Kempf zu tun? Es gab Gerüchte zu ihm, aber die betrafen Hannover nicht, sondern Gladbach soweit ich weiß, er tut ja hier nichts zur Sache.

Was allerdings auf Kempf und Anton (auch andere Spieler des VfB oder H96) zutrifft, ist, dass sie für die 2. Liga eigentlich zu gut und teuer sind.
Geld ist für Hannover sicher auch ein Faktor, gerade weil die letzten Jahre nicht übermäßig viel davon durch Transfers eingenommen wurde. Die 2. Liga bringt auch nicht das dicke Geld, Anton dürfte Topverdiener sein.

Beim VfB passt Anton perfekt rein, viele Erstligisten haben auf der Position keinen Bedarf, die obere Tabellenhälfte ist schlichtweg zu gut und bei einigen Vereinen fehlt das Geld genauso.
Hier fehlt genau ein kräftiger, junger Rechtsfuß in der IV, der Anton nunmal ist.

Dazu kommt, dass die Berater von Anton auch mit Stuttgart in Verbindung stehen.
Wie gesagt, es ist ein Wunschdenken von mir, so unfassbar abwegig (ich wiederhole, bei Aufstieg des VfB) finde ich es nicht.
Waldemar Anton [31] |#496
16.06.2020 - 16:15 Uhr
Zitat von MafloN

Und sie mache regelmäßig ihre Mobilfunkverträge bei mir und dennoch konnte sie mich noch nicht bei Barca unterbringen...
Ich kann verstehen das du dir einen Spieler wie Anton zu Stuttgart wünscht, aber wenn du dir die Mühe gemacht hättest und hättest mal ein bisschen quer gelesen, dann wäre dir aufgefallen das unsere Wünsche wohl beide nicht aufgehen.
Ich verkaufe weiter Mobilfunkverträge statt für Barca zu spielen und Anton... Zwinkernd

•     •     •

Waldemar Anton [31] |#497
16.06.2020 - 16:23 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von MafloN

Und sie mache regelmäßig ihre Mobilfunkverträge bei mir und dennoch konnte sie mich noch nicht bei Barca unterbringen...
Ich kann verstehen das du dir einen Spieler wie Anton zu Stuttgart wünscht, aber wenn du dir die Mühe gemacht hättest und hättest mal ein bisschen quer gelesen, dann wäre dir aufgefallen das unsere Wünsche wohl beide nicht aufgehen.
Ich verkaufe weiter Mobilfunkverträge statt für Barca zu spielen und Anton... Zwinkernd

Der Unterschied ist, dass sowohl du und ich absolut keine Rolle für die Zukunft der Spieler spielen, die Berater eben schon, wir werden ja sehen, wie es ausgeht. Es sind nicht umsonst BERATER, was ein Mino Raiola mit seinen Spielern macht, weiß denke ich jeder.

Gute Kontakte zu bestimmten Vereinen spielen eine große Rolle
Waldemar Anton [31] |#498
16.06.2020 - 16:27 Uhr
Zitat von MafloN

Inwiefern?
Laut tm.de wird Anton von der AKA Global GmbH vertreten, die keinen einzigen Spieler der VfB unter Vertrag haben.

Generell könnte ich mir Stuttgart, wie aber auch fast jeden anderen schwächeren bis mittleren Erstligisten (sollten sie denn aufsteigen), für Anton durchaus vorstellen. Bleibt nur die Frage, ob das für ihn tatsächlich eine gewünscht große Veränderung darstellt, oder ob er ähnliches nicht auch in Hannover erreichen kann, wo sein Standing innerhalb des Vereins natürlich bereits sehr hoch ist.

Spielt er so wie aktuell, dann wäre wahrscheinlich auch ein Verein drin, der noch bessere Möglichkeiten als der VfB oder 96 bietet. Allerdings waren das aber eben auch nur eine Handvoll solcher Spiele und wahrscheinlich müsste er die Leistungen erst noch länger bestätigen, um dann wirklich auch zu international vertretenen Clubs wechseln zu können.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Waldemar Anton [31] |#499
16.06.2020 - 16:45 Uhr
Zitat von Jernals
Zitat von MafloN

Inwiefern?
Laut tm.de wird Anton von der AKA Global GmbH vertreten, die keinen einzigen Spieler der VfB unter Vertrag haben.

Generell könnte ich mir Stuttgart, wie aber auch fast jeden anderen schwächeren bis mittleren Erstligisten (sollten sie denn aufsteigen), für Anton durchaus vorstellen. Bleibt nur die Frage, ob das für ihn tatsächlich eine gewünscht große Veränderung darstellt, oder ob er ähnliches nicht auch in Hannover erreichen kann, wo sein Standing innerhalb des Vereins natürlich bereits sehr hoch ist.

Spielt er so wie aktuell, dann wäre wahrscheinlich auch ein Verein drin, der noch bessere Möglichkeiten als der VfB oder 96 bietet. Allerdings waren das aber eben auch nur eine Handvoll solcher Spiele und wahrscheinlich müsste er die Leistungen erst noch länger bestätigen, um dann wirklich auch zu international vertretenen Clubs wechseln zu können.

Es stimmt, dass AKA Global im Moment keine Spieler der 1. Mannschaft des VfB betreut. Allerdings betreuen sie die Ex-VfBler Alex Merkel, Alex Meyer und den langjährigen Stuttgarter Andreas Beck, sein Bruder Artur Beck ist einer der Berater und Marc Stein ist bei dem VfB unter Vertrag, dazu sitzt die GmbH in Aalen, keine 100km von Stuttgart entfernt.
Anscheinend hat Artur Beck auch bei den Transfers von Mangala und Pavard eine Rolle gespielt und hat Hannes Wolf zum VfB gebracht
Waldemar Anton [31] |#500
16.06.2020 - 16:51 Uhr
Zitat von MafloN
Zitat von handycap

Zitat von MafloN

Der Unterschied ist, dass sowohl du und ich absolut keine Rolle für die Zukunft der Spieler spielen, die Berater eben schon, wir werden ja sehen, wie es ausgeht. Es sind nicht umsonst BERATER, was ein Mino Raiola mit seinen Spielern macht, weiß denke ich jeder.

Gute Kontakte zu bestimmten Vereinen spielen eine große Rolle

Gute Kontakte zu bestimmten Vereinen hm... Und Stuttgart ist so ein bestimmter Verein?
Kannst du uns da noch mehr erzählen was so bei einen Berater eine große Rolle spielt.
Ich meine die meisten von uns dachten immer das Kontakte, Beziehungen und ein gut ausgebautes Netzwerk bei Berater nicht so die Rolle spielen, zu guter letzt kommt es auf die Empfangsdame und den Kaffee an oder?

Dennoch ich glaube nicht das mich einer der Berater mit meinen Alter noch bei Barca unterbringt, aber danke das du an mich glaubst.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.