VVV-Venlo - The Good Old
05.06.2009 - 14:44 Uhr
12.05.2011 - 18:57 Uhr
So, Pflichttermin heute Abend, nicht verpassen: Volendam gegen MVV!
Mal sehen wer Venlos erster Gegner wird..
12.05.2011 - 20:32 Uhr
Zitat von keuer:
Kann man das irgendwo verfolgen?!
12.05.2011 - 21:06 Uhr
Zitat von -McQ-:
Zitat von keuer:
Achja ich korrigiere mich: morgen Abend, ich war zu voreilig..^^
habs auch schon vergeblich gesucht ;)
Zitat von keuer:
Achja ich korrigiere mich: morgen Abend, ich war zu voreilig..^^
habs auch schon vergeblich gesucht ;)
15.05.2011 - 13:55 Uhr
Es bewegt sich etwas in Venlo:
http://www.youtube.com/watch?v=0RDGlNW8voE
Der Gang in die zweite Liga wäre deshalb umso verheerender, deshalb Daumen drücken gegen Volendam!
http://www.youtube.com/watch?v=0RDGlNW8voE
Der Gang in die zweite Liga wäre deshalb umso verheerender, deshalb Daumen drücken gegen Volendam!
07.06.2011 - 16:33 Uhr
welche talente gibt es den die sich durchsetrzen könnten und vielleicht irgend wann mal in der national mannschaft spielen könnten
22.07.2011 - 23:01 Uhr
Sieht nicht so aus, als wäre eine Fachmann vor Ort, aber vielleicht erbarmt sich dennoch jemand, mir etwas zu Masa Yoshida zu sagen? Talent, Perspektive?
23.07.2011 - 00:17 Uhr
Zitat von Kone10:
Sieht nicht so aus, als wäre eine Fachmann vor Ort, aber vielleicht erbarmt sich dennoch jemand, mir etwas zu Masa Yoshida zu sagen? Talent, Perspektive?
Gutes Talent. Hat sicher Potential Bundesliga zu spielen. Allerdings mit noch vielen Leichtsinnsfehlern.
Gutes Talent. Hat sicher Potential Bundesliga zu spielen. Allerdings mit noch vielen Leichtsinnsfehlern.
21.08.2011 - 19:02 Uhr
2:2 gegen Ajax. Na das ist doch was! :)
21.08.2011 - 22:26 Uhr
Zitat von Football-Power:
Meint ihr Musa kann den ganz großen Durchbruch mal schaffen? Er hat ja bei der U20 Weltmeisterschaft sehr überzeugt.
Auf jeden Fall!
Ich erwarte, dass er in einem Jahr zu einem Topteam der Liga wechselt und in spätestens drei Jahren in einer europäischen Spitzenliga unterkommt. Die PD würde meiner Meinung nach perfekt zu seinem Spielstyl passen!
Ausserdem denke ich, dass er sich spätestens in zwei Jahren einen Stammplatz im Nationalteam erkämpft hat.
Meint ihr Musa kann den ganz großen Durchbruch mal schaffen? Er hat ja bei der U20 Weltmeisterschaft sehr überzeugt.
Auf jeden Fall!
Ich erwarte, dass er in einem Jahr zu einem Topteam der Liga wechselt und in spätestens drei Jahren in einer europäischen Spitzenliga unterkommt. Die PD würde meiner Meinung nach perfekt zu seinem Spielstyl passen!
Ausserdem denke ich, dass er sich spätestens in zwei Jahren einen Stammplatz im Nationalteam erkämpft hat.
03.01.2012 - 11:48 Uhr
Quelle: derstandard.at
Auch der VVV Venlo, Tabellen-Vorletzter der Ehrendivision, geht mit einem neuen Trainer in die Frühjahrssaison. Ton Lokhoff, von September 2009 bis April 2011 Co-Trainer von Stevens bei RB Salzburg, soll Venlo vor dem Abstieg retten.
......
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.