VVV-Venlo - The Good Old
05.06.2009 - 14:44 Uhr
24.06.2012 - 13:06 Uhr
Kann mir jemand sagen wie der aktuelle Stand der sportlichen Planung ist?
Sucht man noch aktuell auf einigen Positionen?
Sucht man noch aktuell auf einigen Positionen?
08.07.2012 - 12:56 Uhr
Der ehemalige 3.Torhüter von RB Salzburg Niclas Heimann geht zu Venlo, er wird nach einem Probetraining verpflichtet, und folgt damit dem ehemaligen Trainer Lokhoff!
http://www.nusport.nl/eredivisie/2854164/vvv-venlo-trekt-doelman-heimann.html
http://www.nusport.nl/eredivisie/2854164/vvv-venlo-trekt-doelman-heimann.html
09.07.2012 - 13:11 Uhr
Mit dem Kader geht's nächstes Jahr Mega in die Hose :(
09.07.2012 - 20:07 Uhr
Wenn der Kader so bleibt, definitv.
Hoffentlich können so schnell wie möglich einige Transfers verwirklicht werden. Danny Hoesen, Marcel Seip und Wout Droste wäre mal ein Anfang...
Mindestens ein weiterer Stürmer wäre auch noch Pflicht bei der aktuellen Sturm-Quantität und der Attraktivität von Wildschut auf dem Transfermarkt.
Ansonsten wird es echt schwer drei andere Vereine hinter sich zu lassen diese Saison..
Immerhin mal mit Niclas Heimann die Torhüter-Position vollends abgedeckt, ein kleiner Schritt voran :)
Hoffentlich können so schnell wie möglich einige Transfers verwirklicht werden. Danny Hoesen, Marcel Seip und Wout Droste wäre mal ein Anfang...
Mindestens ein weiterer Stürmer wäre auch noch Pflicht bei der aktuellen Sturm-Quantität und der Attraktivität von Wildschut auf dem Transfermarkt.
Ansonsten wird es echt schwer drei andere Vereine hinter sich zu lassen diese Saison..
Immerhin mal mit Niclas Heimann die Torhüter-Position vollends abgedeckt, ein kleiner Schritt voran :)
10.07.2012 - 01:30 Uhr
Geil, dachte schon ich wäre der Einzige Venloer hier, woher kommst du :) ? ich vermisse Honda,Mampuya,Calabro,Amrabat,EL Gaaourie,Schaken,Achahoui usw... -.-.
Ich find Spieler aus der 2. Liga kann man nicht wirklich an der ersten Liga messen, nicht jeder Spieler der bei uns in der 2. Liga gut gespielt hat, hat nicht direkt 1. Liga Niveau.. Ich hoffe da kommen noch n Paar gestandene Spieler..
Sorry bin n bisschen angetrunken falls ich Mü.l schreibe :D
Ich find Spieler aus der 2. Liga kann man nicht wirklich an der ersten Liga messen, nicht jeder Spieler der bei uns in der 2. Liga gut gespielt hat, hat nicht direkt 1. Liga Niveau.. Ich hoffe da kommen noch n Paar gestandene Spieler..
Sorry bin n bisschen angetrunken falls ich Mü.l schreibe :D
10.07.2012 - 10:38 Uhr
Kein problem, man kann ja auch mal was trinken :D
Komme eigentlich aus Deutschland aber wohne ab Ende August erstmal für ein halbes Jahr in Venlo, mache dort ein Auslandssemester an der Fontys. Danach hänge ich aller Voraussicht nach ein Praktikum bei VVV dran, wäre also wenn das klappt insgesamt ein ganzes Jahr dort... wohnst du auch in Venlo?
Joa solche Spielertypen gibts nicht mehr so viele, vielleicht noch der beinharte Vorstermans oder Maguire und wenn er sich noch bisschen entwickelt Linssen, die find ich ganz sympathisch. Schade dass die Wundertüte Uchebo weg ist, fand ich immer klasse, wenn er am Ball war, weil einfach keiner (weder Gegner noch Mitspieler) jetzt wussten, was gleich passiert ^^
Komme eigentlich aus Deutschland aber wohne ab Ende August erstmal für ein halbes Jahr in Venlo, mache dort ein Auslandssemester an der Fontys. Danach hänge ich aller Voraussicht nach ein Praktikum bei VVV dran, wäre also wenn das klappt insgesamt ein ganzes Jahr dort... wohnst du auch in Venlo?
Joa solche Spielertypen gibts nicht mehr so viele, vielleicht noch der beinharte Vorstermans oder Maguire und wenn er sich noch bisschen entwickelt Linssen, die find ich ganz sympathisch. Schade dass die Wundertüte Uchebo weg ist, fand ich immer klasse, wenn er am Ball war, weil einfach keiner (weder Gegner noch Mitspieler) jetzt wussten, was gleich passiert ^^
10.07.2012 - 12:36 Uhr
Stimmt ja das mit Uchebo war immer geil, komm der hat uns in der Liga gehalten :D
Ne ich komm aus der Nähe von Köln, bin aber eig bei allen VVV Spielen dabei.
Ich leg mich da tdz fest, da müssen noch gestandene Spieler aller Meeuwis kommen, schade das wir Holla nicht halten konnten..
Respekt ! Ich war in Groningen an der Uni, sprech mittlerweile auch perfekt Niederländisch.
Euroshopper Promtje Team ! :D
Ne ich komm aus der Nähe von Köln, bin aber eig bei allen VVV Spielen dabei.
Ich leg mich da tdz fest, da müssen noch gestandene Spieler aller Meeuwis kommen, schade das wir Holla nicht halten konnten..
Respekt ! Ich war in Groningen an der Uni, sprech mittlerweile auch perfekt Niederländisch.
Euroshopper Promtje Team ! :D
10.07.2012 - 16:29 Uhr
Joa am Sprechen muss ich jetzt eben arbeiten, hab nich nie soviel mit Niederländern um mich herum zu tun gehabt bis jetzt, aber das wird sich nun ja ändern. Lesen und verstehen geht schon ganz gut :)
Dann sieht man sich bestimmt mal im Stadion bei nem VVV Heimspiel ;)
Dann sieht man sich bestimmt mal im Stadion bei nem VVV Heimspiel ;)
10.07.2012 - 16:35 Uhr
Weißt du zufällig ob da was dran ist, das Calabro zurückkommen soll ?
11.07.2012 - 22:01 Uhr
Zitat von Malle_Kantelberg:
Ne davon hab ich bislang noch nichts gehört...
Droste und Hoesen scheinen Wunschdenken zu bleiben :(
Ne davon hab ich bislang noch nichts gehört...
Droste und Hoesen scheinen Wunschdenken zu bleiben :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.