S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

12.02.2014 - 11:51 Uhr
VT: S.S. Lazio |#1121
27.04.2014 - 22:42 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:

Jetzt entscheiden die nächsten beiden Spieler über die EL-Quali. Ich hoffe Klose ist dann wieder fit. Dieses 4-3-3 mit Mauri in so einer Art Messi-Position hat für mich keine Zukunft

Welcher Tabellenplatz genügt denn für die EL-Quali? Platz 6?

Noch eine ganz andere Frage: Wie sieht eigentlich Candrevas Status in der ital. NM aus? Ist er dort nur Einwechselspieler oder hat er reale Chancen auf einen Stammplatz bei der WM?

•     •     •

VT: S.S. Lazio |#1122
27.04.2014 - 22:48 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von zeuge_yeboahs:

Jetzt entscheiden die nächsten beiden Spieler über die EL-Quali. Ich hoffe Klose ist dann wieder fit. Dieses 4-3-3 mit Mauri in so einer Art Messi-Position hat für mich keine Zukunft

Noch eine ganz andere Frage: Wie sieht eigentlich Candrevas Status in der ital. NM aus? Ist er dort nur Einwechselspieler oder hat er reale Chancen auf einen Stammplatz bei der WM?

Gleich zwei Fragen wo ich nur mit "Ich glaube..." antworten kann :D

Ich glaube, Platz 6 ist der unterste Platz fürs internationale Geschäft. Würde es aber nicht beschwören.

Candy hat seinen Platz im WM-Kader anscheinend sicher, was ja auch keine Selbstverständlichkeit ist. Ich würde ihn momentan auf den Kaderplätzen 12-16 oder so sehen. Also kann durchaus sein, dass er bei guter Form und passendem Gegner Stamm spielt, gesetzt ist er aber mWn nicht.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#1123
28.04.2014 - 11:38 Uhr
Zitat von physsus:

ja platz 6 reicht für die erste qualirunde mitte juli :S
VT: S.S. Lazio |#1124
28.04.2014 - 13:43 Uhr
Zitat von Oppugnator:
Zitat von physsus:

ND Mura und Rabotnicki Skopje freuen sich schon auf uns :D

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#1125
28.04.2014 - 14:39 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:
Zitat von Oppugnator:

hab's eh schon mal gesagt - ich hoffe ja, dass wir platz 6 verpassen
VT: S.S. Lazio |#1126
28.04.2014 - 15:41 Uhr
Zitat von Oppugnator:
Zitat von zeuge_yeboahs:
Zitat von Oppugnator:

hab's eh schon mal gesagt - ich hoffe ja, dass wir platz 6 verpassen

Habe mir mal die Zusammenfassung von gestern angeschaut. Wenn wir Pech haben, dann werden wir am Ende wirklich noch 6. :o :D

Nein im Ernst, nicht mal die finanziellen Begleiterscheinungen sind so attraktiv, als dass man dafür eine vollständige und hochwertige Saisonvorbereitung auf's Spiel setzen sollte. Und welcher Spieler (der uns qualitativ signifikant nach vorne bringt) ließe sich schon mit dem Argument locken, dass er nächste Saison EL spielt?

Daher denke ich auch, dass es vielleicht wirklich besser wäre, mal ein Jahr international auszusetzen, um das angebliche Ziel Cl ohne Ausreden (wobei darum wohl kein Verantwortlicher verlegen sein wird) und Relativierungen anzustreben.
VT: S.S. Lazio |#1127
28.04.2014 - 17:40 Uhr
ich bete, dass wir in die El kommen: ansonsten seh ich nämlich fast keine Chancen, dass Spieler wie Cataldi, Anderson, Minala, Tounkara etc. auf mehr als Kurzeinsätze kommen - also für die Weiterentwicklung dieser Spieler wäre Europa immens wichtig

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#1128
28.04.2014 - 18:23 Uhr
das Spiel am 12. Mai wird von RaiSport übertragen - damit gibts zumindest theoretisch die Chance, dass wir es auch verfolgen können ;)

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#1129
28.04.2014 - 18:40 Uhr
Mendicino und Perpetuini jeweils mit sehr schönen Treffern für die Salernitana am Wochenende:

https://www.youtube.com/watch?v=h5yNMJxulf0

13.000 Zuschauer im Arechi ist auch mal wieder ne Hausnummer für die Lega Pro.

Ceccarelli am Wochenende schon mti seinem 2.Doppelpack diese Saison:

http://www.youtube.com/watch?v=Rt1BeY8MEoY

Heute Abend gibts auf Sky die Minala-Story mit Di Marzio:

https://pbs.twimg.com/media/BmUgBP_IgAEVmfH.jpg

https://pbs.twimg.com/media/BmUhuwJIQAEzZG6.jpg:large

https://pbs.twimg.com/media/BmUlkF2IYAEf5I_.jpg:large

:D

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 28.04.2014 um 18:46 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#1130
28.04.2014 - 18:46 Uhr
Zitat von Biancoceleste:
ich bete, dass wir in die El kommen: ansonsten seh ich nämlich fast keine Chancen, dass Spieler wie Cataldi, Anderson, Minala, Tounkara etc. auf mehr als Kurzeinsätze kommen - also für die Weiterentwicklung dieser Spieler wäre Europa immens wichtig

das wäre das einzige argument, das vielleicht für den 6. platz sprechen würde. unter reja werden es junge spieler aber auch mit EL schwer haben, regelmäßig zu einsätzen zu kommen.

die vorbereitung wird durch diese ganzen quali-spiele komplett zerstört, einmal musst du nach azerbaidschan fliegen, das nächste mal nach island. da fällt nicht nur das match selbst in gewicht, sondern auch der zeitverlust durch die beschwerliche anreise. geld bringt es keines, aber dafür eine menge verletzungsgefahr.

und lotito würde uns allen erklären, dass der kader eh super ist da man sich ja für die EL-quali qualifiziert hat und daher wird es nur punktuelle verstärkungen geben wenn sich ein gutes geschäft ergibt.

ich glaube auch nicht, dass sich ein spieler sich von der aussicht der untersten EL-quali runde beeindrucken lässt und deshalb eher zu uns kommen wird...

keine zusatzbelastung durch europa, ein paar richtige verstärkungen und die CL quali soll in angriff genommen werden. und wenn mal alles richtig gemacht hat, dann wird man zumindest 4. und ist gleich fürs EL play-off qualifiziert. also theoretisch, wenn nicht lotito und tare am werk wären.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.