S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

12.02.2014 - 11:51 Uhr
VT: S.S. Lazio |#1231
08.05.2014 - 15:59 Uhr
Cavanda war gestern zu spät beim Training - laut seinem Agenten ist damit die Saison für ihn wohl gelaufen

http://www.cittaceleste.it/notizie/notizia/23287-lazio-caos-cavanda-parla-l-agente-equivoco-frutto-di-una-discrepanza-campionato-concluso-futuro-e-deluso-non-lo-vede-roseo-keita-le-voci-di-mercato-sono-positive

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#1232
08.05.2014 - 16:54 Uhr
Zitat von Llapijon:
So viel ich weiß ist es üblich bei Profis Versicherungen abzuschließen. Verletzt sich der Spieler, zahlt nicht der Verein das Gehalt sondern die Versicherung. Glaube kaum, dass ihr hier eine Ausnahme darstellt. ;)

wir können leider alle in diesem fall nur kaffessudlesen. postiga ist schon verletzt gekauft worden. das ist für ein versicherungsunternehmen normalerweise ein grund, die versicherung abzulehnen...

und es geht ja nicht unbedingt nur um das bisschen geld, sondern darum, dass wir dringend einen fähigen stürmer gebraucht haben und tare wie üblich komplett versagt hat.

ich würde sogar was spenden, um sabatini zurückzuholen oder von mir aus den hausmeister der gazzetta als neuen sportdirektor zu engagieren...
VT: S.S. Lazio |#1233
08.05.2014 - 17:07 Uhr
Zitat von Biancoceleste :

der Manager von Dias hat gestern gesagt, dass er weiter auf eine Signal vom Verein wartet

für mich unfassbar, dass sich weder der Manager beim Verein, noch der Verein beim Manager mal meldet - das Wort Planung kennt wohl keiner der zwei Parteien... :rolleyes

naja, sich nicht zu melden ist ja ein recht eindeutiges signal ;)

aber ernsthaft - die saison ist noch nicht abgeschlossen und die personalie dias hängt ja sicherlich davon ab, ob/wen/wieviele IVs man holen kann bzw holt. ich würde den guten andre auf jeden fall als backup mit reichlich erfahrung behalten - alleine wenn man mal einen bulldozer braucht, der den gegnerischen stürmer mit nicht ganz sauberen mitteln zur verzweiflung treibt ;)

Zitat von ForzaLazio :
[
Ciani und Dias wird man wohl abgeben im Sommer und versuchen zwei neue für die IV zu holen laut CdS.

ciani könnte man im sommer ja noch zu ein bisschen geld machen da sein vertrag 2015 ausläuft. zu den richtigen konditionen könnte ich mir aber eine verlängerung als backup vorstellen. hängt aber so wie bei dias sicher von der anzahl und der qualität des/der neuen IV(s) ab...
VT: S.S. Lazio |#1234
08.05.2014 - 17:21 Uhr
ich würd lieber Biava als Dias behalten ;)

Ciani ist ein zweischneidiges Schwert - manchmal sehr gute Partien, dann wieder Spiele zum vergessen - er scheint aber im Gegenzug zu Novaretti in England einen Markt zu haben - von daher wahrscheinlicher, dass man für ihn noch ein paar Euro bekommt als für Diego

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#1235
08.05.2014 - 19:38 Uhr
Konko, Radu und Kakuta fallen verletzt gegen Inter aus

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/infermeria-il-dott-salvatori-risentimento-al-retto-femorale-per-radu-niente-inter-anche-per-konko-e-kakuta-43896

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#1236
08.05.2014 - 21:07 Uhr
laut Pino Wilson rechnet man am 12. Mai mit 60.000 Fans - außerdem werde Stankovic zu 99% dabei sein

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#1237
09.05.2014 - 03:48 Uhr
Zitat von Biancoceleste:

Ciani ist ein zweischneidiges Schwert - manchmal sehr gute Partien, dann wieder Spiele zum vergessen - er scheint aber im Gegenzug zu Novaretti in England einen Markt zu haben - von daher wahrscheinlicher, dass man für ihn noch ein paar Euro bekommt als für Diego

Sehe ich auch so.
Bei Ciani kommt aber noch dazu, dass man mMn die Besetzung der IV insgesamt beachten muss: Nehmen wir mal an, dass Dias geht und Biava bleibt und dazu noch ein Spieler geholt wird, der (hoffentlich) die Klasse für die erste Elf hat.
Dann hätten wir Mr.X, Biava, Cana und...Nova, falls Ciani auch noch geht. Sollte man also abwägen. Bei Ciani hab ich wenigstens keine Bedenken, wenn er in der Startelf steht (im Gegensatz zu Nova)

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#1238
09.05.2014 - 07:56 Uhr
Hector Moreno ist bei Lazio im Gespräch:

http://www.fussball-talente.com/H__ctor_Moreno_auf_dem_Weg_zu_Lazio_-2_17-54754-1.html
VT: S.S. Lazio |#1239
09.05.2014 - 08:20 Uhr
Zitat von Biancoceleste:
ich würd lieber Biava als Dias behalten ;)

also wenn man von biava ein paar jährchen runterschneiden könnte, dann würde ich ihn auch gerne behalten ;) ich mag dias halt, hab ihn immer schon mögen :) jedes team braucht meiner meinung nach (wie im eishockey) einen "enforcer" im kader, der bei bedarf dem gegner mal erklärt, wo der bartl den most holt, wie die bayern so schön sagen.

ja ciani war manchmal echt ein totalausfall - aber meistens in partien wo das gesamte team schlecht gespielt hat/überfordert war. wie gesagt, es hängt auf jeden fall davon ab, wen/wieviele IVs wir noch holen und ob ein gutes angebot für ihn reinkommt. ansonsten würde ich ihn grundsätzlich nicht auf meiner persönlichen "abschussliste" sehen.
VT: S.S. Lazio |#1240
09.05.2014 - 08:23 Uhr
Zitat von Stowel:
Hector Moreno ist bei Lazio im Gespräch:

http://www.fussball-talente.com/H__ctor_Moreno_auf_dem_Weg_zu_Lazio_-2_17-54754-1.html

ich kenne ihn nicht, aber lasst mich mal zynisch sein: wenn er katalane ist und nicht bei barca spielt, dann kann er nicht gut sein ;)

für uns könnte es aber trotzdem reichen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.