30.10.2014 - 23:02 Uhr
Hoffentlich gewinnen wir am Montag
30.10.2014 - 23:21 Uhr
Drei rote Karten in neun Spielen ist übrigens auch keine berühmte Statistik hehe
31.10.2014 - 00:38 Uhr
Pioli nach dem spiel:La prestazione c'è stata, un risultato comunque positivo. Forse dovevamo essere un pò più cinici, ma sono soddisfatto"."Abbiamo giocato con personalità e torniamo a casa con un risultato positivo"."Oggi c'è mancata un pò la profondità. Non siamo stati pericolosi come altre volte, ma anche in dieci non abbiamo mollato".
31.10.2014 - 01:36 Uhr
Tja, ein Auswärts-1:1 nach vier Siegen in Folge ist eigentlich nicht das grösste vorstellbare Ärgernis, aber das Wie ist halt ärgerlich: Unnötiger Elfmeter, Führung hergeschenkt, nicht mehr zurückgekommen.
Hellas hat das sehr geschickt gemacht, wenn wir uns weiter so weit oben in der Tabelle bewegen wollen, sollten wir uns schnell mal überlegen wie wir gegen solche Mannschaften vorgehen wollen. Auf einen Lucky Punch setzen und irgendwann Klose einwechseln reicht eben nicht immer.
Biglia war heute wieder stark, Anderson hat mich auch positiv überrascht. Cavanda hat sich eine eigentlich ordentliche Leistung mit dem Elfer kaputt gemacht und Tata hatte bei seinem ersten Einsatz Pech, dass er gleich nach rechts hinten abkommandiert wurde.
Egal: Nicht irritieren lassen, neue Kräfte sammeln und dann am Sonntag konzentriert gegen Cagliari gewinnen
Hellas hat das sehr geschickt gemacht, wenn wir uns weiter so weit oben in der Tabelle bewegen wollen, sollten wir uns schnell mal überlegen wie wir gegen solche Mannschaften vorgehen wollen. Auf einen Lucky Punch setzen und irgendwann Klose einwechseln reicht eben nicht immer.
Biglia war heute wieder stark, Anderson hat mich auch positiv überrascht. Cavanda hat sich eine eigentlich ordentliche Leistung mit dem Elfer kaputt gemacht und Tata hatte bei seinem ersten Einsatz Pech, dass er gleich nach rechts hinten abkommandiert wurde.
Egal: Nicht irritieren lassen, neue Kräfte sammeln und dann am Sonntag konzentriert gegen Cagliari gewinnen
31.10.2014 - 03:57 Uhr
Am Montag ist das Spiel
Am Montag ist das Spiel
31.10.2014 - 12:07 Uhr
Zitat von Oppugnator
Einfach nur ärgerlich so wegen Cavanda zu verlieren
Biglia wieder mit Abstand der beste, der Rest Durchschnitt. Lulic ist als Linksaußen verschenkt da er nicht in der Lage ist eine einzige Flanke vernünftig anzubringen.
Am Sonntag würde ich Fipsi Anderson vielleicht wieder eine Chance statt Lulic geben.
Einfach nur ärgerlich so wegen Cavanda zu verlieren
Biglia wieder mit Abstand der beste, der Rest Durchschnitt. Lulic ist als Linksaußen verschenkt da er nicht in der Lage ist eine einzige Flanke vernünftig anzubringen.
Am Sonntag würde ich Fipsi Anderson vielleicht wieder eine Chance statt Lulic geben.
Dacore. Lulic möchte ich auch nicht auf LA sehen. Der verstrickt sich da zu oft im 1 gegen 1 und verliert so zu häufig den Ball. Da sind Fipsi und Keita besser aufgehoben, insbesonder durch ihren Spielwitz und ihre Schnelligkeit. Lulic soll sich mit Mauri um die LZM-Posi streiten. Da passt der besser hin.
Das Unentschieden gestern war natürlich ärgerlich. Da war mehr drin. Aber gut, besser als nichts.
31.10.2014 - 17:04 Uhr
Zitat von Lazio1900
Am Montag ist das Spiel
Am Montag ist das Spiel

Dann natürlich lieber Montag anstrengen
Sicher nicht die schlechteste Ansetzung, dann hat man die Ergebnisse der Konkurrenz schon vor sich: Samp spielt immerhin gegen Florenz, Neapel empfängt die Roma, Udinese spielt gegen Genua...
31.10.2014 - 21:56 Uhr
Da Cavanda für das nächste Spiel gesperrt ist, wollte ich mal fragen, welchen Spieler ihr gerne sehen wollt für Montag?
Was mich angeht, würd ich gerne Braafheid auf der rechten Verteidiger Position sehen. Ich denke er bringt genug Ehrfahrung mit und sollte diese Position erfolgreich meistern.
für Basta wird es wie es aussieht eh nicht reichen.
Anderson hat ein bisschen Schwung rein gebracht gegen Hellas , aber davon muss noch viel mehr kommen, vom Gefühl her denk ich , wird Mauri direkt wieder in die Startelf rücken.
Schönes Wochenende
Was mich angeht, würd ich gerne Braafheid auf der rechten Verteidiger Position sehen. Ich denke er bringt genug Ehrfahrung mit und sollte diese Position erfolgreich meistern.
für Basta wird es wie es aussieht eh nicht reichen. Anderson hat ein bisschen Schwung rein gebracht gegen Hellas , aber davon muss noch viel mehr kommen, vom Gefühl her denk ich , wird Mauri direkt wieder in die Startelf rücken.
Schönes Wochenende
31.10.2014 - 21:57 Uhr
http://www.transfermarkt.de/lazio-rom-an-freiburger-mehmedi-interessiert/view/news/177345
Wir sollen an Mehmedi von Freiburg interessiert sein
31.10.2014 - 21:58 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
http://www.transfermarkt.de/lazio-rom-an-freiburger-mehmedi-interessiert/view/news/177345
Klose ersatz für Sommer
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.