S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner
VT: S.S. Lazio |#1881
29.10.2014 - 20:43 Uhr
Zitat von Parasite
Zitat von Venividivici
Cana und Konko haben leichte Weh-Wehchen und bleiben zuhause.

jetzt bin ich beruhigt smile

grins

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#1882
29.10.2014 - 22:27 Uhr
Zitat von Venividivici
Mauri übrigens nicht im Kader weil seine Medikamente zu einem positiven Dopingtest führen würden.

Gut, dass sowas im Vorhinein beachtet wurde! Mit sowas gibt's ja immer wieder "Missverständnisse".

Ich warte immer noch auf die sechsmonatige UEFA-Sperre für Cana grins Inklusive Lotito's Weigerung ihm für den Zeitraum Gehalt zu zahlen, Verbannung auf die Tribüne aus "technischen Gründen", Sportgericht etc etc. - der ganze Klassiker halt zwinker
VT: S.S. Lazio |#1883
29.10.2014 - 22:41 Uhr
Wenn wir morgen gewinnen, haben wir Platz 3 Cool
VT: S.S. Lazio |#1884
30.10.2014 - 13:32 Uhr
Zitat von Parasite
Wenn wir morgen gewinnen, haben wir Platz 3 Cool

und das sogar mit einem kleinen Polster zwinker

das heutige Spiel ist wohl richtungsweisend für die gesamte Saison: Platz 3 mit 2 Punkten Vorsprung, fünf Siege in Folge - das sollte Auftrieb und Selbstvertrauen für den Kampf um den dritten CL-Platz geben!

und es es würde darüber hinwegtrösten, dass Juve die Riomma wieder rankommen hat lassen... ich habe echt Angst dass Juve es nicht schaffen wird, den vierten Titel in Folge zu holen. Mit einem Sieg heute können wir ja darauf spekulieren dass wir der Riomma den Titel wegnehmen grins
VT: S.S. Lazio |#1885
30.10.2014 - 13:53 Uhr
melde mich grippegeschwächt zurück grins freu mich schon sehr auf das heutige Spiel! cool

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#1886
30.10.2014 - 14:42 Uhr
Zitat von Biancoceleste
melde mich grippegeschwächt zurück grins freu mich schon sehr auf das heutige Spiel! cool

Welcome Back smile
VT: S.S. Lazio |#1887
30.10.2014 - 14:44 Uhr
Ich kann heute auch mal wieder über 90 Minuten das Spiel verfolgen ... Die magische Kraft des Fernsehers, unglaublich mal wieder in ihren Genuss zu kommen Lachend

So wie die Saison bisher verlief, erwarte ich natürlich viele Tore! grins
VT: S.S. Lazio |#1888
30.10.2014 - 19:43 Uhr
für das Cagliari-Spiel wurden bereits 9.000 Karten verkauft
http://www.lalaziosiamonoi.it/news/lazio-cagliari-canigiani-venduti-9mila-biglietti-maglia-dei-meno-nove-sicuramente-non-per-natale-48415

Zarate wird künftig für die chilenische Nationalmannschaft auflaufen
http://lnx.lazialita.com/2014/10/30/zarate-giochera-con-la-nazionale-cilena-il-fratello-ha-accettato-la-proposta-di-sampaoli/

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 30.10.2014 um 19:44 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#1889
30.10.2014 - 20:09 Uhr
die Aufstellungen:

HELLAS VERONA (4-3-3) - Rafael; Martić, Moras, Márquez, Agostini; Campanharo, Tachtsidis, Hallfredsson; Nico López, Toni, Jankovic

A disp. Benussi, Gollini, Sorensen, Luna, Brivio, Ionita, Gonzalez, Christodoulopoulos, Valoti, Saviola, Nené, J. Gomez.

LAZIO (4-3-3)

Marchetti

Cavanda, De Vrij, Ciani, Radu

Onazi, Biglia, Parolo

Candreva, Djordjevic, Lulic

A disp. Berisha, Strakosha, Novaretti, Braafheid, Pereirinha, Ledesma, Gonzalez, Klose, Ederson, F. Anderson.

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 30.10.2014 um 20:12 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#1890
30.10.2014 - 20:27 Uhr

Über welche Verwandschaftsconnection hat er das denn hinbekommen?
Schade eigentlich, ich hätte ihm eine bessere Karriere bei den Argentiniern zugetraut

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.