S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner
VT: S.S. Lazio |#331
15.06.2014 - 21:09 Uhr

"Ah ma stasera non gioca Kakuta!
Allora spengo."

grinsgrins

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#332
15.06.2014 - 21:40 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs

kontrollieren den Fanblock wie ein Polizeistaat, usw. ugly -

was machen die denn im fanblock? psg ist natürlich kein sympathieträger, das ist unbestritten...

@vvv: grins

VT: S.S. Lazio |#333
15.06.2014 - 23:14 Uhr
Zitat von Oppugnator

Zitat von zeuge_yeboahs

kontrollieren den Fanblock wie ein Polizeistaat, usw. ugly -

was machen die denn im fanblock? psg ist natürlich kein sympathieträger, das ist unbestritten...

@vvv: grins

http://www.11freunde.de/interview/wie-stehen-die-eigenen-fans-zum-kroesus-europas

Kurz zusammengefasst: Von oben angeordnete Choreographien, Entfernung unerwünschter Transparente (auch zB für einen gefeuerten Trainer), Erschaffung einer komplett neuen eigenen Fankultur (Pfiffe/Beleidigungen gegen Gegner sind unerwünscht), verteuerte Karten, Stadionverbote bei geringen Vergehen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#334
15.06.2014 - 23:33 Uhr

danke für den interessanten link - du könntest in dem interview aber leider "psg" mit einer großen zahl anderer vereine ersetzen. in england wirst du in manchen stadien von den ordnern angepflaumt, wenn du aufstehst! rolleyes
VT: S.S. Lazio |#335
16.06.2014 - 10:01 Uhr
Zitat von Oppugnator

danke für den interessanten link - du könntest in dem interview aber leider "psg" mit einer großen zahl anderer vereine ersetzen. in england wirst du in manchen stadien von den ordnern angepflaumt, wenn du aufstehst! rolleyes

Ja, klar gibts vieles davon auch anderswo, aber diese weitgehende Kontrolle und Massregelung von Aktionen der eigenen Fans finde ich schon bemerkenswert....

http://www.lalaziosiamonoi.it/editoriale/in-olanda-sicuri-lazio-in-missione-a-rotterdam-per-de-vrij-44903

Laut einer holländischen Quelle wird man nochmal nach Rotterdam fahren, um mit Feyenoord zu verhandeln

•     •     •

VT: S.S. Lazio |#336
16.06.2014 - 12:04 Uhr

lotito will heuer fünf spieler kaufen, zwei haben wir schon...

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/lotito-comprero-cinque-giocatori-candreva-non-e-in-vendita-44916

erinnert mich irgendwie an die "quattro campioni", die er uns vor zwei jahren versprochen hat. zu den noch fehlenden drei gehört wohl de vrij (den wir nach der wm eh nicht bekommen werden da feyenoord auf die stets angekündigten 9 mio beharren wird, und lotito dann beleidigt die verhandlungen abbricht, weil sie sein unglaubliches angebot von 5,5 mio + 0.5 mio nach 100 spielen + novaretti nicht annehmen wollen), astori (der nicht kommen wird, weil ihm jemand wie milan ein besseres gehaltsangebot mit besserer perspektive bietet) und wohl ein mister x am letzten transfertag wo tare dann erklärt, dass die zeit leider nicht gerreicht hat..

VT: S.S. Lazio |#337
16.06.2014 - 12:09 Uhr

laut repubblica bietet jetzt auch napoli für parolo mit, 2 mio cash plus britos oder maggio, plus den kauf von gargano. das wäre wieder so typisch, wenn sich napoli in 5 minuten mit dem spieler einigt, mit dem wir seit 2 wochen wegen 200.000 euro feilschen...

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/parolo-lazio-accordo-vicino-ma-l-ad-leonardi-nega-non-mi-risulta-e-spunta-il-napoli-44886

VT: S.S. Lazio |#338
16.06.2014 - 15:54 Uhr

http://lnx.lazialita.com/2014/06/16/lotito-candreva-non-e-in-vendita-comprero-cinque-calciatori-per-accrescere-il-valore-della-rosa/

Der Dicke bringt wieder mal sein jährliches Sprüchlein von der Champions League ugly

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat von Oppugnator

laut repubblica bietet jetzt auch napoli für parolo mit, 2 mio cash plus britos oder maggio, plus den kauf von gargano. das wäre wieder so typisch, wenn sich napoli in 5 minuten mit dem spieler einigt, mit dem wir seit 2 wochen wegen 200.000 euro feilschen...

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/parolo-lazio-accordo-vicino-ma-l-ad-leonardi-nega-non-mi-risulta-e-spunta-il-napoli-44886

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Absolut. Jetzt mal alle Antipathie beiseite: Wenn ich mit Spielern, die für Favoriten zur WM fahren, schon ganz oder fast einig bin und die Vereine keine überzogenen Forderungen stellen, muss ich doch versuchen Nägel mit Köpfen zu machen. Dass andere Vereine auf die Spieler aufmerksam werden, wenn die sich präsentieren, ist doch klar und dass diese Vereine nicht so lange fackeln wie wir noch viel klarer.

Ich wär wirklich froh, wenn wir tatsächlich schon zwei Spieler eingetütet hätten - obwohl wahrscheinlich meint er damit Candreva und Basta schief

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 16.06.2014 um 15:55 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#339
16.06.2014 - 16:20 Uhr

Ich wär wirklich froh, wenn wir tatsächlich schon zwei Spieler eingetütet hätten - obwohl wahrscheinlich meint er damit Candreva und Basta schief

djordjevic zwinker

VT: S.S. Lazio |#340
16.06.2014 - 18:01 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs

http://lnx.lazialita.com/2014/06/16/lotito-candreva-non-e-in-vendita-comprero-cinque-calciatori-per-accrescere-il-valore-della-rosa/

Der Dicke bringt wieder mal sein jährliches Sprüchlein von der Champions League ugly

das ist wohl der neue Stil: ab sofort werden die Laziali mittels offiziellen Stellungnahmen von ihm belogen rolleyes

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.