S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner
VT: S.S. Lazio |#341
16.06.2014 - 20:51 Uhr

Das ihr euch über die Mercatos von uns noch aufregen könnt. Ist doch jedesmal die gleiche Seifenoper.

Paar Minuten vor dem Ende des Mercatos wird de Maio kommen. Und Lotito wird ihn zum top Innenverteidiger machen. Alle anderen bei Feyenoord(de Vrij) und Parma(Paletta & Parolo) haben zu hohe Forderungen gehabt. Bla bla bla ihr kennt das ja... ugly

VT: S.S. Lazio |#342
16.06.2014 - 22:23 Uhr
Zitat von Oppugnator

Ich wär wirklich froh, wenn wir tatsächlich schon zwei Spieler eingetütet hätten - obwohl wahrscheinlich meint er damit Candreva und Basta schief

djordjevic zwinker

Basta, Candreva, Djordjevic, de Maio und Vinicius, besser bekannt als die fünf Campioni grinsugly

Zitat von ForzaLazio

Das ihr euch über die Mercatos von uns noch aufregen könnt. Ist doch jedesmal die gleiche Seifenoper.

Paar Minuten vor dem Ende des Mercatos wird de Maio kommen. Und Lotito wird ihn zum top Innenverteidiger machen. Alle anderen bei Feyenoord(de Vrij) und Parma(Paletta & Parolo) haben zu hohe Forderungen gehabt. Bla bla bla ihr kennt das ja... ugly

Man ist halt trotz allem ein bisschen geflasht, wenn innerhalb weniger Tage mehrfach Gerüchte über bevorstehende Einigungen und konkrete Verhandlungen mit Spielern wie Paletta, Parolo, Basta, de Vrij oder Astori auftauchen - da bin ich einfach zu aufgeregt, um zu denken "Ach, Sch... drauf"

Paletta ist aber wohl definitiv abgekühlt. MWn hat sein Agent bestätigt, dass es keinen Kontakt gibt

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 16.06.2014 um 22:23 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#343
16.06.2014 - 23:38 Uhr
Zitat von ForzaLazio

als christ glaube ich an das gute und gebe die hoffnung nicht auf grins

das ist schon mein 21. mercato mit lotito und ich kann mich an keinen einzigen guten erinnern. nur zwei, höchstens drei, die sich im nachhinein als ganz gut rausgestellt haben. also bleibt mir nur noch die hoffnung...

VT: S.S. Lazio |#344
16.06.2014 - 23:54 Uhr
Zitat von Oppugnator

Zitat von ForzaLazio

als christ glaube ich an das gute und gebe die hoffnung nicht auf grins

das ist schon mein 21. mercato mit lotito und ich kann mich an keinen einzigen guten erinnern. nur zwei, höchstens drei, die sich im nachhinein als ganz gut rausgestellt haben. also bleibt mir nur noch die hoffnung...

Ach was, ich bin auch Christ. Sogar ein katholischer der durch seinen Vater aus Ostwestfalen sehr streng diesbezügluich erzogen wurde. Aber trotzdem habe bei Lotito und Tare die Hoffnung aufgegeben.

VT: S.S. Lazio |#345
17.06.2014 - 12:44 Uhr

agnelli war heute zwei stunden lang bei lotito auf besuch

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/lotito-agnelli-terminato-l-incontro-a-villa-san-sebastiano-non-solo-questioni-di-lega-44951

ich würde mir wünschen, dass agnelli lotito anbietet, für lulic 2,5 mio euro plus zwölf fiat 500 zu zahlen. das entspricht dann ungefähr den niveau der angebote, die lotito so abgibt...

VT: S.S. Lazio |#346
17.06.2014 - 17:19 Uhr

die verpflichtung candrevas wurde gerade auf der vereinshomepage offiziell bestätigt.

http://www.sslazio.it/news/news/1-news/4677-comunicato.html

außerdem wird offiziell angekündigt, dass der transfer von basta in den nächsten offiziell bestätigt wird rolleyes

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 17.06.2014 um 17:20 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#347
17.06.2014 - 17:50 Uhr
Zitat von Oppugnator

die verpflichtung candrevas wurde gerade auf der vereinshomepage offiziell bestätigt.

http://www.sslazio.it/news/news/1-news/4677-comunicato.html

außerdem wird offiziell angekündigt, dass der transfer von basta in den nächsten offiziell bestätigt wird rolleyes

ein guter Anfang - mal schauen, wie es weitergeht

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#348
17.06.2014 - 19:40 Uhr

offiziell: vom 2.-10. August ein Trainingslager in Deutschland - am 8. gegen Hamburg, am 10. gegen Hannover

http://www.sslazio.it/news/news/1-news/4679-la-ss-lazio-in-germania.html

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#349
17.06.2014 - 20:34 Uhr

Crecco wurde heute am Schlüsselbein operiert - er fällt ca. 3 Monate aus

http://www.sslazio.it/news/news/1-news/4680-infermeria.html

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#350
17.06.2014 - 20:45 Uhr

vignaroli lobt pioli - bin mir nicht sicher, ob das ein gutes omen ist.

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/esclusiva-vignaroli-racconta-pioli-e-preparato-e-ha-carattere-inesperto-anche-delio-rossi-era-poco-conosciuto-44967

zuerst baronio, jetzt vignaroli... haben die gerade eine interview-serie mit den schlechtesten leuten, die je das lazio-trikot getragen haben? wer kommt als nächstes, makinwa? tare?

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.