S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner
VT: S.S. Lazio |#311
13.06.2014 - 23:42 Uhr
Zitat von biancoceleste

das Thema de Vrij hat sich somit auch erledigt - dann kommt doch irgendein Südamerikaner

Wieso?

Werd ich grad nicht ganz so schlau draus. grins

•     •     •

SCF/FIIIR - FEYENOORD ROTTERDAM - 1908
Nobody like us but we don't care!
VT: S.S. Lazio |#312
14.06.2014 - 02:30 Uhr
Zitat von d1rtY

Zitat von biancoceleste

das Thema de Vrij hat sich somit auch erledigt - dann kommt doch irgendein Südamerikaner

Wieso?

du kennst unseren präsidenten noch nicht so gut, oder? grins

VT: S.S. Lazio |#313
14.06.2014 - 08:57 Uhr
Zitat von d1rtY

Zitat von biancoceleste

Wieso?

kostet durch sein Tor gleich 1-2 Mio. mehr und andere Vereine werden natürlich auch aufmerksam - so einen Transfer muss man mit dem ersten Angebot abschließen, aber laut Tare besteht ja keine Eile...

bei Astori (sein Agent gestern: er würde alles tun, um für Milan zu spielen) und Paletta (sein Agent gestern: es gab keinerlei Kontakt zu Lazio) schauts auch nicht viel besser aus...uglyrolleyes

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#314
14.06.2014 - 10:02 Uhr

Danke für die Aufklärung. Dachte erst wegen seinem "verschuldeten" Elfermeter. Lachend

Er soll sich ja mit euch einig sein, also besteht seinerseits auch größeres Interesse an Lazio, nur müsst ihr nen angemessenen Preis zahlen. "Mehr" ist es nicht um ihn zu bekommen. Zunge raus

Ist natürlich doof, wenn ihr da so ne Schnarchnase als Präsi habt. Cool

•     •     •

VT: S.S. Lazio |#315
14.06.2014 - 11:43 Uhr

10.7 - 26.7. Trainingslager in Auronzo

27.7. Internationales Testspiel (Gegner noch unbekannt )

2.8. - 10.8. Deutschland-Tournee ( 6.8. Testspiel gegen Bayern oder den BVB, 8.8. gegen den HSV, 10.8. Cherundolo-Abschiedsspiel )

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#316
14.06.2014 - 13:12 Uhr
Zitat von d1rtY

Danke für die Aufklärung. Dachte erst wegen seinem "verschuldeten" Elfermeter. Lachend

Er soll sich ja mit euch einig sein, also besteht seinerseits auch größeres Interesse an Lazio, nur müsst ihr nen angemessenen Preis zahlen. "Mehr" ist es nicht um ihn zu bekommen. Zunge raus

Ist natürlich doof, wenn ihr da so ne Schnarchnase als Präsi habt. Cool

naja, er ist sich mit uns so lange einig, bis jemand mehr Gehalt zahlt oder er dort international spielen kann Zwinkernd und Elfer wars natürlich keiner, klare Schwalbe smile

neuer Name für die IV: Bruno Ecuele Manga

http://www.transfermarkt.de/bruno-ecuele-manga/profil/spieler/60990

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/esclusiva-per-la-difesa-piace-manga-del-lorient-contatti-con-l-entourage-44811

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 14.06.2014 um 13:13 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#317
14.06.2014 - 13:38 Uhr
Zitat von Biancoceleste

Zitat von d1rtY

Zitat von biancoceleste

Wieso?

kostet durch sein Tor gleich 1-2 Mio. mehr und andere Vereine werden natürlich auch aufmerksam - so einen Transfer muss man mit dem ersten Angebot abschließen, aber laut Tare besteht ja keine Eile...

bei Astori (sein Agent gestern: er würde alles tun, um für Milan zu spielen) und Paletta (sein Agent gestern: es gab keinerlei Kontakt zu Lazio) schauts auch nicht viel besser aus...uglyrolleyes

Ok, scheinbar hattet ihr recht oder ihr hattet es da schon gelesen bzw. gewusst.

Feyenoord will wohl nun mindestens 9 Millionen für De Vrij. grins

http://gianlucadimarzio.com/lazio/de-vrij-un-gol-mondiale-allesordio-e-la-lazio/

•     •     •

VT: S.S. Lazio |#318
15.06.2014 - 07:25 Uhr

Candreva: "Ich möchte die CL spielen und hoffe, dass mir die WM dabei helfen wird"

also er ist einer der "wichtigen Spieler", die uns laut Pioli verlassen werden...

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 15.06.2014 um 07:26 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#319
15.06.2014 - 09:50 Uhr
Zitat von Biancoceleste

Candreva: "Ich möchte die CL spielen und hoffe, dass mir die WM dabei helfen wird"

also er ist einer der "wichtigen Spieler", die uns laut Pioli verlassen werden...

Laut CDS will Lotito mindestens 35Mio für ihn sehen.

Candy gestern mit nem super starken Spiel, wie schon beim Confed Cup super drauf.

Sehen auch die Tifosi so in dieser Umfrage:

http://www.corrieredellosport.it/Sondaggi/Risultati/Calcio/3327/L%27Italia+batte+2-1+l%27Inghilterra.+Chi+%C3%A8+stato+il+migliore+fra+gli+azzurri%3F%C2%A0?ok=true

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#320
15.06.2014 - 13:54 Uhr

http://img.tapatalk.com/d/14/06/15/he8uzeja.jpg

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.