S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner
VT: S.S. Lazio |#301
13.06.2014 - 13:32 Uhr

Ja, sein Anwesen

laut Lotito hat Reja ihm Pioli empfohlen - Lazio hat ihm einen 2Jahresvertrag angeboten - laut eigener Angabe hat er aber nur für 1 Jahr unterschrieben - bei Erreichen der EL, wird der Vertrag automatisch um 1 Jahr verlängert

in der PK sagt er auch, dass wir wichtige Spieler verlieren werden, aber man suche Neue mit Qualität (bin gespannt, welche wichtigen Spieler da gemeint sind) - das Ziel ist Europa

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/live-presentazione-pioli-alle-12-segui-la-diretta-scritta-su-lalaziosiamonoiit-44854

grundsätzlich zum Trainer: gut, dass man einen Wechsel vollzogen hat - Reja ist ein anständiger Kerl und holte auch im Frühjahr wieder nicht wenig Punkte, aber wie er gestern selbst gesagt hat, ist sein Zyklus bei Lazio vorbei - auch in Anbetracht des derzeitigen Umfelds, sollte jemand Neuer weitermachen (mit Reja als Trainer wäre spätestens nach der 1. Niederlage sofort wieder Trubel dagewesen) - zu Pioli: wie schon von mir vor ein paar Tagen geschrieben, find ich ihn nicht schlecht - Topmänner werden wir derzeit sowieso nicht bekommen und Topgehälter für bestensfalls gute Trainer (zb. 2,5 Mio. für Allegri stehen in keinem Verhältnis zur Qualität) zahlt der Präsident auch nicht - Pioli war noch nie bei einem Topverein, von daher kann auch niemand sagen, wie er sich entwickeln wird, bzw., dass er der Sache nicht gewachsen ist - natürlich kann das schiefgehen, aber er wieso sollte zb. ein Petkovic aus der Schweiz eine Chance bei uns bekommen, aber ein Serie-A erfahrener Mann wie Pioli nicht?

die Hauptverantwortung tragen jetzt sowieso Lotito/Tare bei der Kaderzusammenstellung - man kann nur hoffen, dass sie halbwegs eine brauchbare Mannschaft zur Verfügung stellen, dann liegta wieder an Pioli - Forza Mister!

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#302
13.06.2014 - 15:47 Uhr

für unsere deutschen Freunde: am 9. oder 10. August spielen wir beim Abschiedsspiel von Steven Cherundolo gegen Hannover

http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/steven-cherundolo-letztes-spiel-36350494.bild.html

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#303
13.06.2014 - 16:42 Uhr
Zitat von Biancoceleste

laut Lotito hat Reja ihm Pioli empfohlen - Lazio hat ihm einen 2Jahresvertrag angeboten - laut eigener Angabe hat er aber nur für 1 Jahr unterschrieben - bei Erreichen der EL, wird der Vertrag automatisch um 1 Jahr verlängert

in der PK sagt er auch, dass wir wichtige Spieler verlieren werden, aber man suche Neue mit Qualität (bin gespannt, welche wichtigen Spieler da gemeint sind) - das Ziel ist Europa

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/live-presentazione-pioli-alle-12-segui-la-diretta-scritta-su-lalaziosiamonoiit-44854

grundsätzlich zum Trainer: gut, dass man einen Wechsel vollzogen hat - Reja ist ein anständiger Kerl und holte auch im Frühjahr wieder nicht wenig Punkte, aber wie er gestern selbst gesagt hat, ist sein Zyklus bei Lazio vorbei - auch in Anbetracht des derzeitigen Umfelds, sollte jemand Neuer weitermachen (mit Reja als Trainer wäre spätestens nach der 1. Niederlage sofort wieder Trubel dagewesen) - zu Pioli: wie schon von mir vor ein paar Tagen geschrieben, find ich ihn nicht schlecht - Topmänner werden wir derzeit sowieso nicht bekommen und Topgehälter für bestensfalls gute Trainer (zb. 2,5 Mio. für Allegri stehen in keinem Verhältnis zur Qualität) zahlt der Präsident auch nicht - Pioli war noch nie bei einem Topverein, von daher kann auch niemand sagen, wie er sich entwickeln wird, bzw., dass er der Sache nicht gewachsen ist - natürlich kann das schiefgehen, aber er wieso sollte zb. ein Petkovic aus der Schweiz eine Chance bei uns bekommen, aber ein Serie-A erfahrener Mann wie Pioli nicht?

ich werde pioli natürlich auch unterstützen und hoffe das beste. es hätte sicherlich schlechtere lösungen gegeben und eine empfehlung rejas hört sich ja auch nicht so schlecht an. aber gerade weil wir mit petko einen völlig unbekannten, unerfahrenen mann hatten, sollte man jemand erfahrenen verpflichten. selbst reja, der ja ein quasi urgestein ist, hatte probleme bei uns.

ich finde allegri nicht überteuert um 2,5 mio., aber es ist sicherlich an der oberen grenze des vertretbaren. bei cagliari war er top, gewinner der panchina d'oro, ist aus unerklärlichen gründen entlassen worden. er wird für die letzten paar jahre milan von vielen verteufelt, aber er ist zuvor meister geworden und hatte unbestritten das mit abstand schlechteste milan seit berlusconis übernahme 1986. jede transferperiode haben sie seine besten spieler verkauft und ihm irgendwelche spitzkicker hingesetzt. da kann er auch nicht viel aus der mannschaft rausholen. aber ist ja jetzt auch egal, er kommt ja eh nicht sad

vielleicht schlägt pioli ja ein wie delio rossi smile

VT: S.S. Lazio |#304
13.06.2014 - 17:03 Uhr

laut lotito ist die entscheidung für pioli schon vor wochen gefallen, die gespräche mit anderen trainern waren nur ein ablenkungsmanöver.

http://www.lazionews.eu/2014/06/13/lotito-pioli-scelto-diverse-settimane-fa-i-colloqui-con-gli-altri-erano-di-facciata/

das glaubt der doch selber nicht, oder!? oder hält er uns fans für so blöd, dass wir das glauben?

lotito hat sicherlich nichts besseres zu tun, als zum spaß wochenlang irgendwelche leute zu treffen, die er gar nicht verpflichten will. und er plant den mercato mit dem alten trainer obwohl er sich schon für den neuen entschieden hat? soviel dummheit würde ich tare noch zutrauen, aber nicht lotito...

VT: S.S. Lazio |#305
13.06.2014 - 18:27 Uhr
Zitat von Biancoceleste

Ich hoffe Lulic, Gonzalez/Onazi

Ich befürchte Radu, Candreva und Marchetti 

schiefschief

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#306
13.06.2014 - 18:32 Uhr
Zitat von Biancoceleste

für unsere deutschen Freunde: am 9. oder 10. August spielen wir beim Abschiedsspiel von Steven Cherundolo gegen Hannover

http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/steven-cherundolo-letztes-spiel-36350494.bild.html

Wir werden sogar ganze 8 Tage in Deutschland sein und sehr wahrscheinlich noch andere Vorbereitungsspiele absolvieren:

http://www.lazionews.eu/2014/06/13/dopo-auronzo-si-parte-per-la-germania-dal-2-al-10-agosto/

Also ich finde ja, dass der 1.FC Köln ein wunderbares Gegner wäre 

smilesmilecoolcool

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VeniVidiVici am 13.06.2014 um 18:33 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#307
13.06.2014 - 20:22 Uhr
Zitat von VeniVidiVici

Wir werden sogar ganze 8 Tage in Deutschland sein und sehr wahrscheinlich noch andere Vorbereitungsspiele absolvieren:

http://www.lazionews.eu/2014/06/13/dopo-auronzo-si-parte-per-la-germania-dal-2-al-10-agosto/

Also ich finde ja, dass der 1.FC Köln ein wunderbares Gegner wäre 

smilesmilecoolcool

Ich hab ja gehört, dass sich Vereine in und um Hessen als Testspielgegner geradezu anbieten, weil..wegen...na, dem Wetter eben grinszwinker

Zitat von VeniVidiVici

Naja, hoffen? Mit Lulic könnte ich mich anfreunden, aber Tata und Onazi?

Ich will nicht verhehlen, dass ich die beiden auch aus Sympathie gern behalten würde, aber ich finde sie auch sportlich nützlich. Tata ist sehr flexibel einsetzbar und hält immer voll dagegen, Onazi hat letzte Saison schon sein grosses Potenzial angedeutet, wenn er sich stabilisiert und weiterentwickelt kann er ein Top-Spieler der Liga werden und damit natürlich auch für uns unverzichtbar

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#308
13.06.2014 - 21:14 Uhr
Zitat von VeniVidiVici

Zitat von Biancoceleste

lulic will ich auch nicht mehr bei uns sehen aber was hast du gegen tata und onazi? gonzalez war die saison ein bisschen von der rolle aber davor immer einer unserer wichtigsten und verlässlichsten leute! und onazi hat zwar heuer stagniert aber ich würde ihm noch eine saison geben um sich zu entfalten, dann kann man ja weitersehen...

ich hoffe auf einen abgang von lulic, cana, tare und lotito grins

VT: S.S. Lazio |#309
13.06.2014 - 22:27 Uhr

das Thema de Vrij hat sich somit auch erledigt - dann kommt doch irgendein Südamerikaner

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#310
13.06.2014 - 23:23 Uhr
Zitat von Oppugnator

Zitat von VeniVidiVici

Zitat von Biancoceleste

lulic will ich auch nicht mehr bei uns sehen aber was hast du gegen tata und onazi? gonzalez war die saison ein bisschen von der rolle aber davor immer einer unserer wichtigsten und verlässlichsten leute! und onazi hat zwar heuer stagniert aber ich würde ihm noch eine saison geben um sich zu entfalten, dann kann man ja weitersehen...

ich hoffe auf einen abgang von lulic, cana, tare und lotito grins

Wenn man für Lulic einen guten Preis bekommen kann stimme ich dir zu. Tata und Onazi sehe ich auch keinen Grund warum man die abgeben sollte. Ledesma meinetwegen, wenn man einen Parolo bekommen kann. Btw. deine Marktwertanpassungen finde ich teilweiseise etwas arg negativ. Aber gut, ist halt so wie du das empfindest. Ich fand es nicht ganz so negativ!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForzaLazio am 13.06.2014 um 23:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.