S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner
VT: S.S. Lazio |#271
10.06.2014 - 18:56 Uhr
Zitat von Biancoceleste

Antunes war letztes Jahr Stammspieler bei Malaga - so schlecht kann er jetzt nicht sein - nur wenn seine Verpflichtung den Abgang von Radu bedeuten sollte...ugly

Naja, beim 11 der BBVA ist jz nicht grade so gut, wenn man sich unsere vermeintlichen Ziele anschaut. Dazu war er bei den 2t geborenen und war richtig schlecht. Das heißt zusammengefasst: unter unseren Amitionen, einer der Rioma, der da versagt hat.

VT: S.S. Lazio |#272
10.06.2014 - 19:40 Uhr
Zitat von BiancoCeleste11

Zitat von Biancoceleste

Antunes war letztes Jahr Stammspieler bei Malaga - so schlecht kann er jetzt nicht sein - nur wenn seine Verpflichtung den Abgang von Radu bedeuten sollte...ugly

Naja, beim 11 der BBVA ist jz nicht grade so gut, wenn man sich unsere vermeintlichen Ziele anschaut. Dazu war er bei den 2t geborenen und war richtig schlecht. Das heißt zusammengefasst: unter unseren Amitionen, einer der Rioma, der da versagt hat.

naja, wenn ich mir das Niveau der Serie A anschaue, halte ich grundsätzlich einen 11. aus Spanien für stärker als einen 9. aus Italien - von daher dürfte er uns verstärken Zunge raus zwinker

mal abwarten - bis auf cittaceleste.it hat ja bisher anscheinend niemand diese Aussage auf Sky gehört

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#273
10.06.2014 - 21:18 Uhr

cittaceleste will jetzt auch exklusiv wissen, dass wir an matthias ginter von freiburg interessiert sein sollen (hab gar nicht mitbekommen, dass der im wm-kader ist). wird wohl die übliche masche sein - wenn uns wegen tare kein albaner angedichtet wird, dann halt ein spieler aus der deutschen bundesliga weil tare dort ein paar mal mit dem ball herumgestolpert ist ohne sich etwas zu brechen.

ich kannte den namen antunes bis vor kurzem nicht, aber stamm-LV bei malaga (die ja extreme geldprobleme haben seit der scheich seinen hafen nicht bekommen hat) ist wohl nicht so übel. 36 spiele in der liga ist schon eine anständige zahl und ich sehe es ähnlich wie biancoceleste - der 11. in spanien ist kaum schlechter als der 9. in italien. und radu hat (so wie die meisten in den letzten 18 monaten) echt nicht berauschend gespielt. auch wenn er natürlich eine kultfigur geworden ist. ich nehme es ihm nicht übel, wenn er wechseln will, ich kann es verstehen.

VT: S.S. Lazio |#274
10.06.2014 - 22:45 Uhr
Zitat von Biancoceleste

Zitat von Biancoceleste

naja, wenn ich mir das Niveau der Serie A anschaue, halte ich grundsätzlich einen 11. aus Spanien für stärker als einen 9. aus Italien - von daher dürfte er uns verstärken Zunge raus zwinker

mal abwarten - bis auf cittaceleste.it hat ja bisher anscheinend niemand diese Aussage auf Sky gehört

Ich sehe die Serie A durchaus weiter als die BBVA, zumindest was die Breite angeht. Ich weiß, dass das nicht grade aussagekräftig ist, aber vergleich mal nur die Marktwerte der Mannschaften, ausgenommen Barca und Real. Malaga ist die 9t teuerste Mannschaft und in der Serie A wäre sie auf Platz 15 der teuersten Teams. 

VT: S.S. Lazio |#275
10.06.2014 - 23:07 Uhr

@BiancoCeleste11

Bevor man den jungen kritisiert sollte er erstmal ein Spiel für uns machen (falls er überhaupt kommt).

Siehe Candreva, keiner hätte gedacht das er mal so wichtig für uns sein wird.

Und seine Roma-Vergangenheit interessiert mich nicht, der hat nur ein paar Spiele in all den jahren für sie gemacht, wodurch er überhaupt keine Bindung zum Verein aufbauen konnte.

Und die Vergangenheit hat gezeigt, das man als Ex-Romanista zu einem tollen Laziale werden kann, wie Miha oder Peruzzi.

Wichtig ist aufm Platz, wenn ein Spieler alles aufm Feld fürs Trikot gibt, dann passt's doch.

Zwinkernd

•     •     •

La Lazialità e una filosofia di vita
VT: S.S. Lazio |#276
10.06.2014 - 23:50 Uhr
Zitat von L1900

@BiancoCeleste11

Bevor man den jungen kritisiert sollte er erstmal ein Spiel für uns machen (falls er überhaupt kommt).

Siehe Candreva, keiner hätte gedacht das er mal so wichtig für uns sein wird.

Und seine Roma-Vergangenheit interessiert mich nicht, der hat nur ein paar Spiele in all den jahren für sie gemacht, wodurch er überhaupt keine Bindung zum Verein aufbauen konnte.

Und die Vergangenheit hat gezeigt, das man als Ex-Romanista zu einem tollen Laziale werden kann, wie Miha oder Peruzzi.

Wichtig ist aufm Platz, wenn ein Spieler alles aufm Feld fürs Trikot gibt, dann passt's doch.

Zwinkernd

In Malaga hab ich von ihm 2 Spiele gesehen und da war er nicht grade gut. Ok, gegen Real und Barca würde auch Radu nicht so gut aussehen, aber er war einfach zu unsicher. Btw. Candreva hatte sogar vor uns Nationalmannschaft Erfahrung. Er ist damals nur noch nicht "ausgebrochen". 
Ich bin da noch skeptisch, vorallem mit Ex-Spielern von den 2t geborenen. :)

VT: S.S. Lazio |#277
11.06.2014 - 00:03 Uhr

@BiancoCeleste11

Ein paar Erfahrungen bzg. Nationalmannschaft hat auch der Herr Antunes...  Zwinkernd

Ich versteh das du skeptisch bist, seine Fussball-Vita liest sich natürlich nicht Weltklasse...

aber ich gebe gerne Spielern eine Chance, bevor ich über sie Urteile.

•     •     •

La Lazialità e una filosofia di vita
VT: S.S. Lazio |#278
11.06.2014 - 01:20 Uhr
Zitat von VeniVidiVici

Fiore und Serpieri wurden heute in paideia untersucht nach ihren Verletzungen beim Final Eight, laut Lazialita.it droht beiden bis zu 6 Monate Pause sad

Puah, das ist hart. Gute Besserung, irgendwie ein paar Verletzte zuviel für meinen Geschmack schief

Antunes ist für mich eine Wundertüte (weder positiv noch negativ gemeint). Auf den ersten Blick wirkt seine Saisonbilanz wie die eines soliden Mittelklasseverteidigers, während seine Transferlaufbahn eher...naja aussieht. Mal abwarten, falls er kommt kann ich mir alles vorstellen: Identifikationsfigur oder Megaflop...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#279
11.06.2014 - 11:15 Uhr

Ich bin da noch skeptisch, vorallem mit Ex-Spielern von den 2t geborenen. :)

also wenn zB de rossi direkt zu uns wechseln würde, wäre ich auch nicht sehr erfreut. aber sonst sehe ich das nicht als so problematisch, wenn irgendwann mal einer vor jahren als junger spieler bei der riomma gekickt hat. für die meisten ist das ja auch nur ein job. und wie bereits gesagt, leute wie mihaijlovic, peruzzi oder eriksson waren auch mal bei den pepperonis und sind dann ganz große stars bei uns geworden.

aber dass antunes keine begeisterungsstürme auslöst, ist auch klar. ich gebe ihm eine chance, wenn er kommen sollte. seine vorzeichen lesen sich mit sicherheit nicht so schlecht wie bei vielen anderen, die unser kasperl und sein petzi geangelt haben...

michael cox (zonal marking) hat übrigens gestern am guardian eine taktische vorschau zur wm geschrieben und auch moniert, dass es weltweit derzeit einfach kaum gute linksverteidiger gibt. eine handvoll ist vielleicht weltklasse, aber selbst teams wie argentinien und holland müssen gelernte IVs auf die position setzen. so gesehen dürfen wir keinen "star" als radu-ersatz erwarten sondern müssen hoffen, dass einer einfach anständig spielt und sich bestenfalls gut entwickelt (so wie der damals unbekannte radu, den wir ja noch sabatini zu verdanken haben).

VT: S.S. Lazio |#280
11.06.2014 - 12:18 Uhr

Mancini ist bei Gala als Trainer zurückgetreten.

Suchen wir nicht gerade nach einem neuen Mann auf der Bank...?!?tung

http://www.corrieredellosport.it/calcio_mercato/2014/06/11-364779/Calciomercato+Galatasaray%2C+Mancini+ha+deciso%3A+lascia+il+club+turco

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.