S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

16.11.2014 - 18:41 Uhr
VT: S.S. Lazio |#1781
14.04.2015 - 12:43 Uhr
Zitat von Laziale91

Beim letzten mal konnte man das -9 Trikot noch nicht beflocken, glaubt ihr dass man in der neuen Saison das -9 trotzdem noch beflocken lassen kann? Oder machen die das nur noch bei den aktuellen Trikots? sad

Grundsätzlich kann jedes Sportgeschäft das Beflockungen durchführt, alle Trikots beflocken. Das Problem kann nur sein, dass sie nicht (mehr) die richtige Schriftart haben.
VT: S.S. Lazio |#1782
14.04.2015 - 16:23 Uhr
Zitat von domi91
Hallo Jungs,
bin am überlegen, ob ich nicht über Pfingsten nach Rom reise um das Stadtderby zu verfolgen.
Tickets kann ich wohl problemlos über die offizielle Seite kaufen, oder?

Tickets wie immer nur mit Ausweisdokument vor Ort, nicht übers Internet zwinker

Bin auch grade in den Planungen für einen Pfingsten-Derby-Trip smile

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#1783
14.04.2015 - 16:25 Uhr
Die Antosszeiten für die Primavera Coppa Finals wurden bekanntgegeben, Hinspiel ist nächste Woche Freit um 17:30, Rückspiel dann den Freitag darauf um 18:15. Beides natürlich im Olimpico.

Hier die Highlights vom 4:0 Sieg am Wochenende gegen Livorno:

https://www.youtube.com/watch?v=PzlBBPR_1lQ

•     •     •

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#1784
14.04.2015 - 16:27 Uhr
Zitat von Laziale91
Ich hatte es vor gehabt gegen Inter in Rom zu sein, leider wird draus doch nichts.
Beim letzten mal konnte man das -9 Trikot noch nicht beflocken, glaubt ihr dass man in der neuen Saison das -9 trotzdem noch beflocken lassen kann? Oder machen die das nur noch bei den aktuellen Trikots? sad

Dachte nächste Saison solls das nicht mehr geben, denke dann auch nicht mehr im Shop ?!Seit heute morgen war es möglich wieder vorzubestellen und man kann auch beflocken lassen, gibt aber nur noch die Größen S&XXL

Beflocken im x-beliebigen Sportgeschäft würde ich persönlich definitiv sein lassen, zu groß die Gefahr dass es nicht wie der Original-Flock aussieht und dann ist das Trikot verhunzt. zwinker

•     •     •

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 14.04.2015 um 16:30 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#1785
14.04.2015 - 16:40 Uhr
Zitat von Rolee

Hab mir bei 1,74 cm Körpergröße und Brustumfang jetzt Größe M für das 115y-Trikot geholt. Hab normalerweise überall S.

Und du stehtst nicht im World Record Buch als kleinster Mensch der Welt ?? oopsoopsgrinsgrinstongue

Spaß beiseite, ich befürchte, dass du dich möglicherweise ärgern könntest mit Gr. M,ich bin 1.86m groß und XL sitzt bei mir aber ganz knapp grade so, XXL wäre sicherlich besser gewesen, aber da ich die Trikots sowieso nicht trage ist es mir egal.

•     •     •

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#1786
14.04.2015 - 16:45 Uhr
Zitat von Clodo
Zitat von Biancoceleste
sind ja fast schon tolle Nachrichten bei de Vrij smilesmile
Zitat von Venividivici
Gegen Juve kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass Pioli überrascht und es vielleicht so löst:
Berisha/Marchetti
Basta, Mauricio, Radu, Lulic
Cataldi, Biglia
Candreva, Mauri, Anderson
Klose

Pioli wird wohl kaum gegen Juve einen - wenn überhaupt - gerade rechtzeitig fit gewordenen Radu auf die IV-Position stellen, auf der er bei den heurigen Versuchen klar schlechter war als auf der Seite - das Kapitel ist wohl endgültig zu - die Erfahrung sagt, dass Cana neben Mauricio auflaufen wird - bei der restlichen Aufstellung gibts eine Zustimmung von mir zwinker

Sehe ich auch so, Radu in der IV sehe ich auch nicht mehr.... wenn er spiel dann eher wie gewohnt hinten links und Lulic rückt anstelle von Cataldi ins Mittelfeld vor.

Gruss

Mit Lulic wäre ich ein bisschen vorsichtig. Hinten würde ich ihn gegen Juve eher nicht bringen - also Radu auf links - , das wäre mMn zu offensiv. Auf der Sechs fände ich ihn auch nicht optimal eingesetzt. Da fehlen ihm vermutlich Zweikampfstärke und Stabilität. Die Frage ist nur welche Alternativen wir dort hätten: Ledesma? Onazi? Cataldi?
Vielleicht sollte man auf 4-3-3 umstellen und Mauri nach hinten ziehen

Berisha/Marchetti
Basta, Mauricio, Cana/Ciani, Radu
Mauri, Biglia, Lulic/Cataldi/Onazi
Candreva, Klose, Felipe

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#1787
14.04.2015 - 16:46 Uhr
Wartet sonst noch jemand verbissen jeden Tag darauf, Neuigkeiten zu erfahren über den Neuzugang den Tare vor ner gefühlten Ewigkeit angekündigt hat ? grinsugly

•     •     •

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#1788
14.04.2015 - 16:55 Uhr
Zitat von Venividivici
Wartet sonst noch jemand verbissen jeden Tag darauf, Neuigkeiten zu erfahren über den Neuzugang den Tare vor ner gefühlten Ewigkeit angekündigt hat ? grinsugly

grins Vor ein paar Tagen hab ich mich noch gefragt was aus dem eigentlich geworden ist. Wollte eigentlich auch schon hier nachfragen, ob jemand was weiß grins

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#1789
14.04.2015 - 17:04 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Venividivici

grins Vor ein paar Tagen hab ich mich noch gefragt was aus dem eigentlich geworden ist. Wollte eigentlich auch schon hier nachfragen, ob jemand was weiß grins

Hab mir nochmal Gedanken gemacht gehabt, da es ja zu 99% ein Spieler sein wird der einen auslaufenden Vetrag besitzt, könnte auch Pazzo in Frage kommen, womit wir wieder mit Thema Stürmer Nr.3 wären. Vielleicht hat man seine Zusage ja nur im Falle einer CL-Quali in der Hand und wartet daher mit der Bekanntgabe bis diese erreicht ist...Spekulationen um Spekulationen, könnte fast von llsn.it kommen tung

•     •     •

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#1790
14.04.2015 - 17:38 Uhr
Zitat von Venividivici
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Venividivici

Hab mir nochmal Gedanken gemacht gehabt, da es ja zu 99% ein Spieler sein wird der einen auslaufenden Vetrag besitzt, könnte auch Pazzo in Frage kommen, womit wir wieder mit Thema Stürmer Nr.3 wären. Vielleicht hat man seine Zusage ja nur im Falle einer CL-Quali in der Hand und wartet daher mit der Bekanntgabe bis diese erreicht ist...Spekulationen um Spekulationen, könnte fast von llsn.it kommen tung

Ich warte auch drauf, vor allem wurde ja angekündigt von de Martino angekündigt, der Neuzugang sei stark. Lachend Es wird doch langsam Zeit Vollzug zu melden. Zunge raus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.