S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

16.11.2014 - 18:41 Uhr
VT: S.S. Lazio |#1821
15.04.2015 - 17:48 Uhr
Radu heute mit Spezialtraining, für Juve wirds knapp werden (Lulic wurde heute wieder als LV probiert) - Gentiletti und Djordjevic zunächst normal im Mannschaftstraining, beim abschließenden Spiel nicht dabei, könnten aber gegen Juve im Kader stehen - Marchetti hat mit Maske (teilweise auch ohne) ganz normal mittrainiert - eine Entscheidung für Juve wird aber erst in den nächsten Tagen gefällt

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/formello-radu-differenziato-djordjevic-e-gentilletti-quasi-pronti-fisioterapia-per-de-vrij-e-parolo-53481

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#1822
15.04.2015 - 17:51 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Aquilotto
Was ist eigentlich nun mit der Akademie?
Ist das Projekt erstmal auf Eis gelegt worden?
Wir haben doch schon den Holländer als Leiter "verpflichtet".
Habe Leider den Namen vergessen. Zunge raus

Joop Jensen - tritt ab Sommer offiziell sein Amt als Nachwuchskoordinator an - was die Akademie betrifft, laufen wohl die Bauarbeiten, genauers kann ich aber auch nicht sagen

Genauuuu, so hieß er grins Danke für die Informationen. Lachend

Anderson bleibt mMn noch mindestens eine Saison und das alle in der Gerüchteküche der Meinung sind wir könnten ihn nicht halten und würden ihn bei einem Angebot über 30-40 mio abgeben finde ich bei den Preisen, die im Umlauf sind, lustig. Ich denke Lotito geht bei Angeboten unter 60 mio nicht ans Telefon und nehme sein Mindestpreis von 80 mio ernst. Wir wissen alle was geschieht, wenn Lotito nicht seine Wunschsummen bekommt grins und ich denke auch nicht, dass Anderson denn Abgang so stark fordern wird, dass wir in gehen lassen müssen...
VT: S.S. Lazio |#1823
15.04.2015 - 19:25 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Robb3n
Ich hoffe, dass Anderson seinen nächsten Geburtstag in München feiert Lächelnd
Und auch Klose würde ich gern nochmal in Deutschland sehen..

das hoffe ich auch - mit 80 Mio Euro ließe sich nämlich schon einiges anfangen smiletongue

Dachte da eher an 40? :-D
VT: S.S. Lazio |#1824
16.04.2015 - 11:50 Uhr
Lotito wurde mit dem Preis 'Financial Fair Play' prämiert, der Preis wird von DGS Sport&Cultura in zusammenarbeit mit Assoallenatori organisiert.
VT: S.S. Lazio |#1825
16.04.2015 - 11:55 Uhr
Zitat von Aquilotto
Lotito wurde mit dem Preis 'Financial Fair Play' prämiert, der Preis wird von DGS Sport&Cultura in zusammenarbeit mit Assoallenatori organisiert.

"Financial Fair Play"? Gegenüber wem? Den Spielern? grinsugly

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#1826
16.04.2015 - 11:57 Uhr
Zitat von Robb3n

Warum nicht? So ein Kurzurlaub auf der anderen Seite der Alpen hat ja auch was für sich tongue
Vielleicht schauen wir auch nächstes Jahr mal aus sportlichen Gründen vorbei zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#1827
16.04.2015 - 12:35 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Aquilotto

"Financial Fair Play"? Gegenüber wem? Den Spielern? grinsugly

Für weitsichtiges, korrektes, virtuoses und innovatives führen eines Fußballvereins hinsichtlich der Wirtschaft.
Hat er meiner Meinung auch Verdient Lachend
VT: S.S. Lazio |#1828
16.04.2015 - 12:38 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Robb3n

Warum nicht? So ein Kurzurlaub auf der anderen Seite der Alpen hat ja auch was für sich tongue
Vielleicht schauen wir auch nächstes Jahr mal aus sportlichen Gründen vorbei zwinker

Hoffen wir lieber, dass das nicht passiert (falls wir uns für die Champions League qualifizieren), da wünsche ich mir andere Gruppengegner grins. Also im Finale oder Halbfinale wäre das zu verkraften grinsgrinsgrins
VT: S.S. Lazio |#1829
16.04.2015 - 14:37 Uhr
fürs Chievo-Spiel 6.000 Karten verkauft, für Parma 2.000

http://www.lalaziosiamonoi.it/news/lazio-chievo-canigiani-superata-quota-6mila-tagliandi-53499

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#1830
16.04.2015 - 19:42 Uhr
Radu wird gegen Juve ausfallen, bei Marchetti schauts ganz gut aus - das heutige Training lässt darauf schließen, dass Braafheid als LV auflaufen und Lulic neben Biglia und Cataldi im Mittelfeld spielen wird - Mauri auf der Bank

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/formello-radu-forfait-in-vista-ma-lulic-torna-a-centrocampo-53509

und noch was nettes:

https://www.youtube.com/watch?v=IyiRO-MhTJ8

https://www.youtube.com/watch?v=U42eRjbQDII

smile

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 16.04.2015 um 19:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.