S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

16.11.2014 - 18:41 Uhr
VT: S.S. Lazio |#51
29.11.2014 - 20:01 Uhr
Radu CoolCool

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#52
29.11.2014 - 20:36 Uhr
Lazio heute wohl mit Trauerflor. Gestern starb Lucidio Sentiment. Ende der 1940er bis Anfang der 1950 Portieri bei uns mit 1,70 Körpergröße! RIP!
VT: S.S. Lazio |#53
29.11.2014 - 22:39 Uhr
das einzig positive: Radu-De Vrij waren ok, der Rest...schief

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#54
29.11.2014 - 22:41 Uhr
Die Suppe die Pioli da heute gekocht hat, war leider etwas zu dünn!
VT: S.S. Lazio |#55
29.11.2014 - 23:09 Uhr
Tja, schade. Ich hatte gehofft, wir wären schon weiter, aber wir sind immer noch zu sehr davon abhängig davon, dass unsere Individualisten einen guten Tag haben. Ausserdem haben wir lange Zeit viel zu statisch gespielt, Cheivo hatte kaum Probleme uns vom Tor wegzuhalten.

Keita und Anderson haben mir auch nicht besonders gefallen. Keita hat viel Energie gebracht und hatte auch ein paar gute Aktionen, aber er verdribbelt sich noch zu oft und geht unnötig ins 1v1. Anderson hat mich mit seinen miesen Pässen extrem genervt: Mindestens dreimal hätte er einfach einen klaren Pass auf die andere Seite spielen müssen, um eine gute Chance zu kreiren und jedesmal versucht er irgendwelche riskanten Steilpässe, die natürlich nicht klappen. schief

Gut fand ich dagegen die Innenverteidigung, schön, dass wir da jetzt anscheinend eine Alternative mehr haben

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#56
30.11.2014 - 08:59 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Tja, schade. Ich hatte gehofft, wir wären schon weiter, aber wir sind immer noch zu sehr davon abhängig davon, dass unsere Individualisten einen guten Tag haben.

leider schief
Zitat von zeuge_yeboahs
Anderson hat mich mit seinen miesen Pässen extrem genervt: Mindestens dreimal hätte er einfach einen klaren Pass auf die andere Seite spielen müssen, um eine gute Chance zu kreiren und jedesmal versucht er irgendwelche riskanten Steilpässe, die natürlich nicht klappen. schief

er versucht immer krampfhaft durch eine Traumaktion endlich einen Meisterschaftstreffer zu erzielen bzw. ein Spiel zu entscheiden - oftmals sind einfache Sachen besser, vor allem wenn man vom Kopf her nicht frei zu sein scheint

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 30.11.2014 um 09:01 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#57
30.11.2014 - 13:38 Uhr
Zitat von Venividivici
Crecco heute übrigens schon mit seinem 7. Startelfeinsatz in der Serie B smile macht sich gut der Junge
Perea wurde bei Perugia in der 65. eingewechselt konnte aber nichts mehr bewegen...

und mit einem Assist smile

https://www.youtube.com/watch?v=rmT91_AaZeY

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#58
01.12.2014 - 18:35 Uhr
Kader für Morgen:

PORTIERI: Berisha, Strakosha, Guerrieri;

DIFENSORI: Basta, Braafheid, Cana, De Vrij, Konko, Radu, Prce;

CENTROCAMPISTI: Ederson, Gonzalez, Ledesma, Lulic, Onazi, Parolo, Felipe Anderson, Mauri;

ATTACCANTI: Djordjevic, Klose, Keita, Tounkara.

Mögliche Formation:

(4-3-3)

Berisha;

Konko, Cana, Radu, Lulic;

Onazi, Ledesma, Ederson;

Felipe Anderson, Klose, Keita

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#59
01.12.2014 - 19:38 Uhr
Klose äußert Unzufriedenheit über die aktuelle Situation, er möchte mehr spielen:

http://www.sueddeutsche.de/sport/miroslav-klose-in-italien-vorstellbar-ist-alles-1.2246370

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#60
01.12.2014 - 19:46 Uhr
Zitat von Venividivici
Klose äußert Unzufriedenheit über die aktuelle Situation, er möchte mehr spielen:
http://www.sueddeutsche.de/sport/miroslav-klose-in-italien-vorstellbar-ist-alles-1.2246370

mein Gott, so viele Tore hat der liebe Miro in den letzten Monaten auch nicht geschossen...rolleyes

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 01.12.2014 um 19:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.