S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

16.11.2014 - 18:41 Uhr
VT: S.S. Lazio |#81
04.12.2014 - 22:50 Uhr
Interesse an Kevin Mendez

http://gianlucadimarzio.com/inter/kevin-mendez-ecco-il-passaporto-italiano-piaceva-allinter-e-non-solo/

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#82
05.12.2014 - 01:01 Uhr
Zitat von Venividivici
Beim Match am Dienstag war links ( von der Monte Mario aus gesehen) auf der Tevere ein Banner der Gruppe "Invictus" zu sehen, ist wohl eine relativ neue Ultra Gruppierung, haben sich erst dieses Jahr gegründet und das Banner ist mir auch zum ersten mal aufgefallen, wahrscheinlich weils außerordentlich leer auf den Rängen war. Hat da jemand mehr Infos zu der Gruppe ?

Sicher, dass die zu uns gehören?
Ich hab bei Google nur eine Ultra-Gruppe von AIK Stockholm namens Sol Invictus gefunden. Vielleicht gibts da ja irgendeine Connection

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#83
05.12.2014 - 13:22 Uhr
während der Winterpause könnte Braafheid bis 2016 verlängern
http://www.lalaziosiamonoi.it/rassegna-stampa/braafheid-il-rinnovo-e-vicino-prolungamento-fino-al-2016-49442

sicherlich nicht unverdient smile

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#84
05.12.2014 - 19:43 Uhr
der lebende Witz Ederson fällt mal wieder mindestens 3 Wochen aus

http://www.sslazio.it/news/news/1-news/4957-controlli-clinici-per-ederson-honorato-campos.html

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#85
05.12.2014 - 20:34 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Venividivici
Beim Match am Dienstag war links ( von der Monte Mario aus gesehen) auf der Tevere ein Banner der Gruppe "Invictus" zu sehen, ist wohl eine relativ neue Ultra Gruppierung, haben sich erst dieses Jahr gegründet und das Banner ist mir auch zum ersten mal aufgefallen, wahrscheinlich weils außerordentlich leer auf den Rängen war. Hat da jemand mehr Infos zu der Gruppe ?

https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/10501813_723342614382194_5463363542009450743_n.jpg?oh=8795b9d26977ef05ea8cf41cb9fc9f72&oe=551CFA6B

•     •     •

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#86
06.12.2014 - 14:59 Uhr
Zitat von Venividivici
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Venividivici

https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/10501813_723342614382194_5463363542009450743_n.jpg?oh=8795b9d26977ef05ea8cf41cb9fc9f72&oe=551CFA6B

Ah okay
Ich dachte es wäre vielleicht eine Soli-Aktion mit einer befreundeten Gruppe

•     •     •

VT: S.S. Lazio |#87
06.12.2014 - 15:01 Uhr
Edson Braafheid (Foto) von Lazio Rom steht nach Informationen der italienischen Zeitung „Corriere dello Sport“ unmittelbar vor einer Verlängerung seines bis 2015 gültigen Vertrages. Demnach sind die Gespräche zwischen dem 31-jährigen Linksverteidiger und den Römern bereits weit fortgeschritten. Der ehemalige Bundesliga-Profi, der in Deutschland für den FC Bayern und 1899 Hoffenheim spielte, werde zeitnah ein neues Arbeitspapier bis 2016 unterschreiben heißt es.
Hätte mir im Sommer nicht vorstellen können das zu sagen, aber: Guter Mann smile

•     •     •

VT: S.S. Lazio |#88
06.12.2014 - 15:03 Uhr
wahrscheinliche Aufstellung morgen:

4-3-3

Marchetti

Basta, de Vrij, Radu, Braafheid

Parolo, Bigia, Lulic

Felipe Anderson, Djordjevic, Mauri

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#89
06.12.2014 - 15:43 Uhr
der Kader:

Portieri: Marchetti, Berisha, Strakosha

Difensori: Cavanda, Basta, Radu, Braafheid, Cana, de Vrij, Novaretti

Centrocampisti: Ledesma, Biglia, Onazi, Gonzalez, Parolo, Lulic, Felipe Anderson, Mauri, Cataldi

Attaccanti: Keita, Djordjevic, Klose

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#90
07.12.2014 - 10:33 Uhr
Palombi trifft im 6.Spiel nacheinander, wir spielen trotzdem nur 1:1 gegen Empoli. Seck und Verkaj kommen laut Inzaghi im Januar wieder zurück ins Training.

Filippini bei Bari gestern 78 Min lang auf dem Platz. Minala und Rozzi auf der Bank.

Lombardi bei Trapani in der 63. reingekommen.

Perea und Vinicius kamen bei Perugia Ende der 2.HZ rein.

•     •     •

O NOI, O LUI !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.