VT: S.S. Lazio
02.05.2015 - 10:50 Uhr
22.07.2015 - 11:45 Uhr
Zitat von Biancoceleste
bei Kishna solls sich noch bei den Zahlungsmodalitäten spießen - wir wollen die Wahnsinnssumme von 3 Mio. natürlich nich gleich komplett zahlen...
bei Kishna solls sich noch bei den Zahlungsmodalitäten spießen - wir wollen die Wahnsinnssumme von 3 Mio. natürlich nich gleich komplett zahlen...
Lotito hat vermutlich ein Zahlungsmodell mit 20 halbjährigen Raten ab 2019 vorgeschlagen
Maaan ich will endlich wissen, mit wem wir es in der CL zu tun bekommen... ManU rauswerfen hätte doch auch was
22.07.2015 - 13:37 Uhr
Zitat von user_fba
Lotito hat vermutlich ein Zahlungsmodell mit 20 halbjährigen Raten ab 2019 vorgeschlagen
Maaan ich will endlich wissen, mit wem wir es in der CL zu tun bekommen... ManU rauswerfen hätte doch auch was
Zitat von Biancoceleste

Auslosung am 07.08., oder?
22.07.2015 - 16:46 Uhr
da Ajax bei Kishna eine Option auf Verlängerung bis 2017 gezogen hat, haben sie anschließend 5 statt 3 Mio. gefordert - wir bieten 4 Mio. plus Boni und Beteiligung bei Wiederverkauf - offenbar hat Ajax akzeptiert und der Spieler soll nun am Freitag den Vertrag unterschreiben
http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/kishna-lazio-4-milioni-all-ajax-e-percentuale-sulla-futura-vendita-sulle-sue-tracce-anche-la-premier-56362
http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/kishna-lazio-4-milioni-all-ajax-e-percentuale-sulla-futura-vendita-sulle-sue-tracce-anche-la-premier-56362
22.07.2015 - 17:32 Uhr
Zitat von Laziale
Zitat von user_fba
Zitat von Biancoceleste

Jap! Und nächste Woche sind aber schon die Hinspiele der übrigen Playoff-Teilnehmer. Dann steht (sehr wahrscheinlich) fest, dass wir gegen einen der Großen antreten werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von user_fba am 22.07.2015 um 17:33 Uhr bearbeitet
22.07.2015 - 20:32 Uhr
laut dem Berater von Sms ist Lazio die Priorität, man habe Tare sein Wort gegeben - Lazio hat ein offizielles Angebot abgegeben, Florenz bisher nur ein Interesse bekundet - mit Lazio sei man kurz vor einer Einigung, aber sie respektieren auch Florenz - man müsse noch etwas abwarten, dann würde man klarer sehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 22.07.2015 um 20:33 Uhr bearbeitet
22.07.2015 - 20:54 Uhr
laut Sky ist Kishna bereits in Rom
22.07.2015 - 21:05 Uhr
endlich sind wir Ederson bzw. sein Gehalt los
am Sonntag spielt Lazio in Laa an der Thaya gegen Sigma Olmütz. Ist nur eine Stunde von Wien entfernt und ich bin nicht da
am Sonntag spielt Lazio in Laa an der Thaya gegen Sigma Olmütz. Ist nur eine Stunde von Wien entfernt und ich bin nicht da
22.07.2015 - 22:00 Uhr
laut dem Sportdirektor von Genk ist für sie das Angebot von Florenz zufriedenstellend, das von Lazio sei anders - die Angebote seien auf verschiedene Art formuliert - Genk ist zum Verkauf bereit, nun liegt die Entscheidung bei SMS, welches er annimmt- sie hoffen, dass er sich rasch entscheiden wird
23.07.2015 - 13:50 Uhr
Nummerntausch bei uns.
Felipe wählt die 10 und Morrison übernimmt dagegen die 7 und Patric erhält die 4.
Hieß es nicht vor ein paar Tagen, er wolle unter allen Umständen die 4 (
)?
Das wars wohl mit FA7
. FA10 ist das neue FA7 
Felipe wählt die 10 und Morrison übernimmt dagegen die 7 und Patric erhält die 4.
Hieß es nicht vor ein paar Tagen, er wolle unter allen Umständen die 4 (
)? Das wars wohl mit FA7
. FA10 ist das neue FA7 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aquilotto am 23.07.2015 um 13:50 Uhr bearbeitet
23.07.2015 - 18:23 Uhr
Zitat von Oppugnator

Hä? Ich hab gelesen dass sie in Längenfeld Tirol spielen?
Ich hab da wieder mal eine altbekannte Frage. Wie werdet ihr nächste Saison Lazio verfolgen?
Gibt es statt Sky Calcio aktuell irgend eine andere Option die Spiele anzusehn? (Al Jazeera vl?)
Ich habs satt immer wieder Streams zu suchen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.