A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner
VT: AS Roma |#1871
18.04.2015 - 17:06 Uhr
Zitat von Amoahnos
Wenn seht ihr als möglichen nächsten Trainer beim AS Rom, falls Rudi geht/entlassen wird? Kandidaten gibt es ja nicht en Masse. Wäre gut Wenn man dieses Chaosclub Image bei seite Legt, mit Langfristigen Erfolg ohne Blamage Spiele wie gegen die Bayern oder Manchester United zu haben.
Ich habe auch vom Dzeko Gerücht gehört, weiss nicht ob er überhaupt passt zum AS Rom. Doumbia könnte vielleicht gehen, 15mio wären dann Verbraten. Wenn sie es nicht schon sind.
Und mal was zur Auslastung des Vereinsforums, wäre schön wenn es öfter mal Beiträge gibt. Vor allem für leute wie mich die nicht jedes Spiel sehen können, wenn da mal öfters berichtet wie man gespielt hat. Klingt jetzt etwas befehlshaberisch, hoffe es wird nicht negativ aufgenommen. Zwinkernd
Werde mal öfter Reinschauen und ggf Reinschreiben.

Ich glaube nicht, dass Rudi am Ende der Saison geht. Es sei denn wir beenden die Saison auf Platz 4 ugly

Die peinlichen Auftritte wird man so schnell nicht abstellen.

Dzeko ist zu wenig mitspielender Stürmer, als dass er zu Rudi passen würde. Jedenfalls hab ich den so von WOB in Erinnerung.

Ich glaub die 15 mio sind schon verbraten. Egal was mit Doumbia passiert. Einfach ein sau dämlicher Transfer.

Die Auslastung wird wohl erst wieder besser werden, wenn die Mannschaft auch mal wieder Fußball spielt. Momentan hat keiner so recht Lust nach den Spielen immer die gleichen Punkte aufzusagen. Wird nach 5 Monaten auch langweilig. ugly

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#1872
18.04.2015 - 17:15 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Zitat von Amoahnos
Wenn seht ihr als möglichen nächsten Trainer beim AS Rom, falls Rudi geht/entlassen wird? Kandidaten gibt es ja nicht en Masse. Wäre gut Wenn man dieses Chaosclub Image bei seite Legt, mit Langfristigen Erfolg ohne Blamage Spiele wie gegen die Bayern oder Manchester United zu haben.
Ich habe auch vom Dzeko Gerücht gehört, weiss nicht ob er überhaupt passt zum AS Rom. Doumbia könnte vielleicht gehen, 15mio wären dann Verbraten. Wenn sie es nicht schon sind.
Und mal was zur Auslastung des Vereinsforums, wäre schön wenn es öfter mal Beiträge gibt. Vor allem für leute wie mich die nicht jedes Spiel sehen können, wenn da mal öfters berichtet wie man gespielt hat. Klingt jetzt etwas befehlshaberisch, hoffe es wird nicht negativ aufgenommen. Zwinkernd
Werde mal öfter Reinschauen und ggf Reinschreiben.

Ich glaube nicht, dass Rudi am Ende der Saison geht. Es sei denn wir beenden die Saison auf Platz 4 ugly

Die peinlichen Auftritte wird man so schnell nicht abstellen.

Dzeko ist zu wenig mitspielender Stürmer, als dass er zu Rudi passen würde. Jedenfalls hab ich den so von WOB in Erinnerung.

Ich glaub die 15 mio sind schon verbraten. Egal was mit Doumbia passiert. Einfach ein sau dämlicher Transfer.

Die Auslastung wird wohl erst wieder besser werden, wenn die Mannschaft auch mal wieder Fußball spielt. Momentan hat keiner so recht Lust nach den Spielen immer die gleichen Punkte aufzusagen. Wird nach 5 Monaten auch langweilig. ugly

Nochmal so eine Unentschieden Serie und Platz 4 wäre nicht Unwahrscheinlich.ugly

Das Dzeko zu Wenig mitspielend ist stimmt, nur welcher MS Sollte den Infrage kommen?

zur Auslastung hier, im Inter Forum wird trotzdem oft Geschrieben obwohl man sehr schlecht Spielt. Vielleicht hat man hier auch eher wenig Fans.
VT: AS Roma |#1873
18.04.2015 - 17:34 Uhr
Zitat von Amoahnos

Nochmal so eine Unentschieden Serie und Platz 4 wäre nicht Unwahrscheinlich.ugly

Das Dzeko zu Wenig mitspielend ist stimmt, nur welcher MS Sollte den Infrage kommen?

zur Auslastung hier, im Inter Forum wird trotzdem oft Geschrieben obwohl man sehr schlecht Spielt. Vielleicht hat man hier auch eher wenig Fans.

Ich hätte gerne einen Stürmer vom Typ Falcao/ Cavani. Also Stürmer, die auch mal was alleine machen können und nicht so abhängig wie Destro (und Doumbia) sind. Nur sind solche Spieler total unrealistisch.
Aber scheinbar will der Verein eher den x-ten Flügelläufer holen...

Die haben auch mehr Leute. Vielleicht ist die Enttäuschung bei denen auch nicht ganz so groß.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#1874
18.04.2015 - 18:07 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Zitat von Amoahnos

Ich hätte gerne einen Stürmer vom Typ Falcao/ Cavani. Also Stürmer, die auch mal was alleine machen können und nicht so abhängig wie Destro (und Doumbia) sind. Nur sind solche Spieler total unrealistisch.
Aber scheinbar will der Verein eher den x-ten Flügelläufer holen...

Die haben auch mehr Leute. Vielleicht ist die Enttäuschung bei denen auch nicht ganz so groß.

Falcao ist etwas Älter und Teuer, Cavani wäre geil, aber das müsste schon ein Rekordtransfer werden (minimum für Serie A) um ihn zu bekommen. PSG wird ihn wohl nicht verkaufen. Erstens sehe ich bei der AV und TW Position erhebliche Probleme. Ein Perin wäre machbar, oder Ein Scuffet. Ich möchte Lieber einen Italiener im Tor, das würde auch mehr für das Ausländer Kontingent machen, um es zu Entlassten.

Hab mal gelesen das Baba vom 1.FC Augsburg ein Thema wäre, wäre auch eine Gute Alternative.

Zu den Flügelspielern, wahrscheinlich werden ein Paar gehen, weshalb man sich danach Umschaut.

Für die Nächste Saison wird wieder ein Umbruch Stattfinden, dank verkorksten Transfers von Sabatini und James.
VT: AS Roma |#1875
18.04.2015 - 21:22 Uhr
Dzeko ist gemessen an seiner Größe und auch seinen klassischen MS Fähigkeiten ein sehr gut mitspielender Stürmer, kein Persie oder Lewa, aber auch kein Destro, bei weitem nicht, da oben von WOB Zeiten geschrieben wurde, was er da teilweise auf und vorgeführt hat war sensationell, so stur und schlecht ist nicht mal Rudi dass er damit nichts anfangen kann.

Gehaltstechnisch ist der halt bestimmt versaut, kA was der auf der Insel bekommt, also eh eher unrealistisch.
Doumbia kann man eig. gar nicht erst bewerten, dazu passt im Team einfach zu wenig und der Trainer tut alles daran die Offensive zu verharmlosen.

Nächstes Spiel mMn so am besten:

Doumbia
Ljajic Totti Ibarbo(Verde)
Radja Flo
Cole Astori Mapou Toro
De Sanctis

PAREDES, PELLEGRINI, SANABRIA, UÇAN einwechselbar
Wie es um Keita steht weiß ich nicht, falls fit er anstatt Flo.
LV ist eig. egal, ich kann nur Cholebas nicht ab.

Match-Plan:
Vorne drauf und endlich ein paar Buden machen, danach locker Auswechslungen machen und mit frischem Elan runter spielen, kein Bock mehr auf die shice die Rudi anbietet, seit Monaten nicht mehr.

edit
Bei deiner Aufstellung oben kann wieder nur Grütze bei rumkommen Invisible. zwinker
Solange da kein Impuls vom Trainer kommt zieht sich da keiner ausm Schlamm.

•     •     •

Pele: “Totti is the best player in the world. He has just been a little unlucky in the past.”
Gianni Rivera: “Totti is better than Baggio and Del Piero, even better than me.”

- An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trequartista10 am 18.04.2015 um 21:38 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#1876
19.04.2015 - 20:28 Uhr
Ich hab also nix verpasst...

Irgendwas erwähnenswertes gewesen?

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#1877
19.04.2015 - 23:35 Uhr
Die Mannschaft ist auch schon dabei die selben leeren Parolen immer wieder zu wiederholen:
Zitat von Nainggolan
We must work hard to get back to winning ways as soon as possible.We now need to show our desire to win at all costs, no matter what the reaction is from the crowd.
gähn, wie oft haben die das nun schon gesagt? rolleyes

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#1878
20.04.2015 - 10:34 Uhr
Nicht sein ernst? rolleyes

Ist für mich fast schon auf einer Stufe mit irgendwelchen Leuten die einen für blöd halten/verkaufen (wollen), der soll lieber auf den Trainigsplatz und Torschüsse üben, der Drescher vom Dienst.

•     •     •

Pele: “Totti is the best player in the world. He has just been a little unlucky in the past.”
Gianni Rivera: “Totti is better than Baggio and Del Piero, even better than me.”

- An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen -
VT: AS Roma |#1879
20.04.2015 - 18:20 Uhr
Seid mal optimistischer!

Ich kann nicht ganz verstehen, warum viele so pessimistisch sind. Auch wenn es einige nicht glauben werden, haben wir noch sehr gute Chancen den 6. Platz doch noch zu erobern. Ein Blick auf die Tabelle reicht um zu erkennen, dass wir noch gegen die meisten Konkurrenten spielen müssen. Wenn die Fiorentina heute Abend das Heimspiel gewinnt sind die punktemäßig schonmal aus dem Rennen. Bleiben also noch Torino, Genoa, Milan und Inter, welche auch unsere nächsten Gegner sind. Die können abgesehen von dem Spiel gegen uns noch Maximal 18 Punkte einfahren. Wenn wir in Mailand ein durchaus realistisches 1:1 holen, gewinnen wir den direkten Vergleich und brauchen nur noch 1 Punkt um sie hinter uns zu lassen. Bei Milan ist es im Prinzip das gleiche Spiel. Auch gegen die reicht uns ein durchaus realistisches 1:1, um den direkten Vergleich für uns zu entscheiden. Den Punkt gegen Inter mit eingerechnet brauchen wir dann auch nur noch einen Punkt um vor ihnen zu stehen. Damit kommen wir zum nächsten Konkurrenten, den wir noch vor Milan treffen. Wenn man sich das Hinspiel anschaut wird man sehen, dass auch hier uns ein 1:1 reicht um den Vergleich zu gewinnen. Dieses Ergebnis ist in gerade in einem Heimspiel auch sehr realistisch. Da bräuchte man, den Punkt gegen Inter eingerechnet und den gegen Milan im Hinterkopf, auch nur noch 1 Punkt um sie hinter uns zu lassen. Und gegen den letzten der vier haben wir den direkten Vergleich schon gewonnen. Und das mit einem 1:1! oops Wenn das mal kein Zeichen ist! Wenn Torino das nächste Spiel gegen Juve verliert brauchen wir hier Analog zum Vergleich mit Genoa also auch nur noch einen weiteren Punkt, um sie hinter uns zu lassen.
Den einen Punkt gilt es in einem der Spiele gegen Sassuolo, Udine, Lazio, oder Palermo zu holen. Man braucht also nur noch ein weiteres 1:1, um den 6. Platz sicher zu haben. Ich Tippe, dass wir das gegen Udine im Heimspiel (!) schaffen werden. Gegen die würden wir damit übrigens auch den direkten Vergleich gewinnen. zwinker
Zudem sind die restlichen Partien der Fiorentina auch so, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass sie in den Wettstreit nochmal ungeahnt einsteigen. Bei der Samp ist es schon eher zu befürchten, aber die werden jetzt am Ende wohl hoffentlich nicht mehr einbrechen.

Wenn man das Samp Rückspiel raus nimmt haben wir auch in den letzten 17 spielen im Schnitt genau 1 Tor geschossen. D. h. seit Dezember passt der Schnitt genau auf das anvisierte Ziel. cool

Also Kopf hoch und auf gehts!

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#1880
20.04.2015 - 18:45 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Seid mal optimistischer!
Ich kann nicht ganz verstehen, warum viele so pessimistisch sind. Auch wenn es einige nicht glauben werden, haben wir noch sehr gute Chancen den 6. Platz doch noch zu erobern. Ein Blick auf die Tabelle reicht um zu erkennen, dass wir noch gegen die meisten Konkurrenten spielen müssen. Wenn die Fiorentina heute Abend das Heimspiel gewinnt sind die punktemäßig schonmal aus dem Rennen. Bleiben also noch Torino, Genoa, Milan und Inter, welche auch unsere nächsten Gegner sind. Die können abgesehen von dem Spiel gegen uns noch Maximal 18 Punkte einfahren. Wenn wir in Mailand ein durchaus realistisches 1:1 holen, gewinnen wir den direkten Vergleich und brauchen nur noch 1 Punkt um sie hinter uns zu lassen. Bei Milan ist es im Prinzip das gleiche Spiel. Auch gegen die reicht uns ein durchaus realistisches 1:1, um den direkten Vergleich für uns zu entscheiden. Den Punkt gegen Inter mit eingerechnet brauchen wir dann auch nur noch einen Punkt um vor ihnen zu stehen. Damit kommen wir zum nächsten Konkurrenten, den wir noch vor Milan treffen. Wenn man sich das Hinspiel anschaut wird man sehen, dass auch hier uns ein 1:1 reicht um den Vergleich zu gewinnen. Dieses Ergebnis ist in gerade in einem Heimspiel auch sehr realistisch. Da bräuchte man, den Punkt gegen Inter eingerechnet und den gegen Milan im Hinterkopf, auch nur noch 1 Punkt um sie hinter uns zu lassen. Und gegen den letzten der vier haben wir den direkten Vergleich schon gewonnen. Und das mit einem 1:1! oops Wenn das mal kein Zeichen ist! Wenn Torino das nächste Spiel gegen Juve verliert brauchen wir hier Analog zum Vergleich mit Genoa also auch nur noch einen weiteren Punkt, um sie hinter uns zu lassen.
Den einen Punkt gilt es in einem der Spiele gegen Sassuolo, Udine, Lazio, oder Palermo zu holen. Man braucht also nur noch ein weiteres 1:1, um den 6. Platz sicher zu haben. Ich Tippe, dass wir das gegen Udine im Heimspiel (!) schaffen werden. Gegen die würden wir damit übrigens auch den direkten Vergleich gewinnen. zwinker
Zudem sind die restlichen Partien der Fiorentina auch so, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass sie in den Wettstreit nochmal ungeahnt einsteigen. Bei der Samp ist es schon eher zu befürchten, aber die werden jetzt am Ende wohl hoffentlich nicht mehr einbrechen.
Wenn man das Samp Rückspiel raus nimmt haben wir auch in den letzten 17 spielen im Schnitt genau 1 Tor geschossen. D. h. seit Dezember passt der Schnitt genau auf das anvisierte Ziel. cool
Also Kopf hoch und auf gehts!

Klasse Beitrag Lachendugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.