A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner
VT: AS Roma |#1861
15.04.2015 - 15:05 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Seit gestern toben sich die Geotechniker auf dem Grundstück aus, auf dem einmal unser neues Stadion stehen soll.
Es passiert also tatsächlich mal etwas. cool

Grande, endlich mal was Positives..Cool. Die guten Neuigkeiten rund um diesen Verein sucht man momentan wie ein Verdurstender seine Oase....

•     •     •

Lets play Master and Servants...
VT: AS Roma |#1862
16.04.2015 - 23:16 Uhr
Alle unsere Konkurrenten sind in Form, oder scheinen wieder in Form zu kommen. schief

Wenn die Doktoren von Bayern tatsächlich frei sind, sollte James da mal nachfragen. grins

Wenn man sich die internat. Spiele diese Woche anguckt, wünscht man sich nur noch mehr einen vernünftigen Stürmer schief

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Invisible_Hand am 16.04.2015 um 23:18 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#1863
17.04.2015 - 16:23 Uhr
Man hatte einen, der ist nun weg, wurde links liegen gelassen, passte nicht in Rudis Schlafwagen System.

•     •     •

Pele: “Totti is the best player in the world. He has just been a little unlucky in the past.”
Gianni Rivera: “Totti is better than Baggio and Del Piero, even better than me.”

- An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen -
VT: AS Roma |#1864
17.04.2015 - 20:32 Uhr
Wenn Ihr Ayew eintütet dann Glückwunsch. Solltet Ihr auch Baba eintüten, dann habt Ihr wirklich nicht mehr viele Baustellen. Wären sinnige transfers mmn.
VT: AS Roma |#1865
17.04.2015 - 21:15 Uhr
Was denkt ihr passiert noch in der Offensive?Für mich hat man zuviele Spieler für 3 Positionen.(Ljalic,Totti.Ibarbo,Doumbia,Verde,Florenzi,
Iturbe,Gervinho,Sanarbia)
Und denkt ihr,dass Parades und Ucan bleiben werden.Zwar haben sie nicht so oft gespielt,aber woran liegt das und wie haben die sich so gemacht?Ubd warum kommt ein Sanarbia kaum bis gar nicht zum Zug?

Grüße. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaqiri67 am 17.04.2015 um 21:16 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#1866
17.04.2015 - 22:02 Uhr
Zitat von Shaqiri67
Was denkt ihr passiert noch in der Offensive?Für mich hat man zuviele Spieler für 3 Positionen.(Ljalic,Totti.Ibarbo,Doumbia,Verde,Florenzi,
Iturbe,Gervinho,Sanarbia)
Und denkt ihr,dass Parades und Ucan bleiben werden.Zwar haben sie nicht so oft gespielt,aber woran liegt das und wie haben die sich so gemacht?Ubd warum kommt ein Sanarbia kaum bis gar nicht zum Zug?
Grüße. :)

Richtige Feststellung deinerseits, man setzt sowohl in der Abwehr als auch in der Offensive eher auf Quantität als Qualität, besonders eben die AV und R/LA.

Wie es weitergeht ist ungewiss, man ist und bleibt ein Chaosclub, am besten noch mal nachfragen wann feststeht ob der Trainer bleibt. zwinker

Wenn es so weiterläuft wie bisher wird folgendes passieren:

Ljajic geht, will immer Stamm spielen
Sanabria wird wie auch immer keine Rolle spielen, wird verscherbelt etc.
Paredes könnt bleiben, Ucan könnt verliehen werden

Stirnrunzelnd

@Ajew
Schön und gut, der nächste Dribbler...
Wo bleiben die guten AV's?
Der Herr Palotta oder wie der Typ heißt labert doch vom Scudetto? Stirnrunzelndrolleyes

•     •     •

Pele: “Totti is the best player in the world. He has just been a little unlucky in the past.”
Gianni Rivera: “Totti is better than Baggio and Del Piero, even better than me.”

- An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trequartista10 am 17.04.2015 um 22:04 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#1867
17.04.2015 - 23:05 Uhr
Zitat von Marcinho2162
Na gut!Zwinkernd
Nein ich wollte mich da nur mal ein bisschen überfliegend durchlesen!Zwinkernd

Hier noch ein Interview von Iturbe:
"It’s not good for us to be in third – we are used to dueling with Juventus. However, the math will be made in the end and I’m sure we will pass Lazio. Every now and then, I see my goal against Juventus, we had played on par with them, but unfortunately I didn’t find continuity to repeat myself. The difference between here and Verona is that I had more space to get free (at Verona), everybody plays closed at the back against Roma. Dybala? There’s a beautiful friendship between us, we share the same agent. I hope he finds a great team, but it would be the greatest if I could play alongside him at Roma. My future? I just got here. I want to stay."

Als Vereine hab ich inzwischen was von Anrsenal und Liverpool gehört.

Falls du hier noch ab und zu reinguckst. zwinker

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Invisible_Hand am 17.04.2015 um 23:19 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#1868
18.04.2015 - 01:05 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Zitat von Marcinho2162
Na gut!Zwinkernd
Nein ich wollte mich da nur mal ein bisschen überfliegend durchlesen!Zwinkernd

Hier noch ein Interview von Iturbe:
"It’s not good for us to be in third – we are used to dueling with Juventus. However, the math will be made in the end and I’m sure we will pass Lazio. Every now and then, I see my goal against Juventus, we had played on par with them, but unfortunately I didn’t find continuity to repeat myself. The difference between here and Verona is that I had more space to get free (at Verona), everybody plays closed at the back against Roma. Dybala? There’s a beautiful friendship between us, we share the same agent. I hope he finds a great team, but it would be the greatest if I could play alongside him at Roma. My future? I just got here. I want to stay."

Als Vereine hab ich inzwischen was von Anrsenal und Liverpool gehört.

Falls du hier noch ab und zu reinguckst. zwinker

Ok vielen Dank, das Interview werde Ich mir bei Zeiten mal durchlesen! Liverpool und Arsenal also! Ich hab mich mal bei Chiesa di Totti ein wenig durchgelesen bin da aber bislang nicht wirklich fündig geworden diesbezüglich... Das hat sich damit dann aber geklärt! Ich schaue hier schon noch regelmäßig rein, meistens aber in Form von schlichtem mitlesenZwinkernd
VT: AS Roma |#1869
18.04.2015 - 16:02 Uhr
Wenn seht ihr als möglichen nächsten Trainer beim AS Rom, falls Rudi geht/entlassen wird? Kandidaten gibt es ja nicht en Masse. Wäre gut Wenn man dieses Chaosclub Image bei seite Legt, mit Langfristigen Erfolg ohne Blamage Spiele wie gegen die Bayern oder Manchester United zu haben.

Ich habe auch vom Dzeko Gerücht gehört, weiss nicht ob er überhaupt passt zum AS Rom. Doumbia könnte vielleicht gehen, 15mio wären dann Verbraten. Wenn sie es nicht schon sind.

Und mal was zur Auslastung des Vereinsforums, wäre schön wenn es öfter mal Beiträge gibt. Vor allem für leute wie mich die nicht jedes Spiel sehen können, wenn da mal öfters berichtet wie man gespielt hat. Klingt jetzt etwas befehlshaberisch, hoffe es wird nicht negativ aufgenommen. Zwinkernd

Werde mal öfter Reinschauen und ggf Reinschreiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amoahnos am 18.04.2015 um 16:03 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#1870
18.04.2015 - 16:55 Uhr
ROMA v Atalanta
AS Roma squad list: ASTORI, BALZARETTI, CALABRESI, CHOLEVAS, COLE, DE SANCTIS, DOUMBIA, FLORENZI, IBARBO, ITURBE, KEITA, LJAJIC, LOBONT, MAPOU, NAINGGOLAN, PAREDES, PELLEGRINI, SANABRIA, SKORUPSKI, SPOLLI, TOROSIDIS, TOTTI, UÇAN, VERDE

Pjanic, Gervinho, Maicon, Castan fehlen.

DDR, Manolas sind beide Gelbgesperrt.

Ich würde mir

MDS
Toro-Mapou-Astori-Cole
Florenzi-Radja-Paredes
Iturbe-Totti-Ljajic

wünschen.

Es wäre auch schön, wenn die Mannschaft mal wieder spielen würde, als würde sie das Risultat irgendwie interessieren.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.