AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#1971
26.04.2014 - 05:16 Uhr
Zitat von Caballero:
Naja, fast gepackt. :'D

Naja, was soll man zum Spiel sagen? Habe ehrlich gesagt rasch nach dem 0-2 weggeschaltet da ich mir diese Lustlosigkeit nicht mehr geben konnte. Bis auf Abbiati bei dem die Einstellung immer stimmt ( ist halt Rossoneri durch und durch und für mich längst eine Milan-Legende ) hat der Rest völlig versagt.

Diese völlig unnötige Niederlage schmerzt umso mehr da wir der Roma von der individuellen Qualität her in fast nichts nachstehen. Im Grunde genommen geht es nur darum in solchen Spielen wieder viel zu laufen und zu pressen. Gestern hatte aber einfach keiner Bock mal zu beißen oder nachzusetzen.

Für einen richtigen Neuanfang wäre es wirklich besser die EL zu verpassen.
VT: AC Milan |#1972
26.04.2014 - 08:37 Uhr
Zitat von Centralo:

Diese völlig unnötige Niederlage schmerzt umso mehr da wir der Roma von der individuellen Qualität her in fast nichts nachstehen.

what?
ab und an muss man die rossoneri-brille auch abnehmen können. wir haben nicht die qualität der roma und das hat unser team gestern wieder eindrucksvoll bewiesen.
es ist auch ein qualitätsmerkmal leistung zu bringen, wenn es darauf ankommt. im prinzip woche für woche und da hinken wir hinterher - hinter allen spitzenteams in dieser saison.

vllt. mag für den einen oder anderen "kaka-honda-taraabt" besser klingen als "pjanic-gervinho-ljajic" aber entscheidend ist was auf dem platz geschieht.

uns trennen sicher nicht welten, aber man sieht deutlich, dass wir ohne kaderauffrischung mit den besten nicht mithalten können (über eine ganze saison).

und dass wir für einen neuanfang keine EL brauchen halte ich auch für ein gerücht. die marke milan muss in europa vertreten sein. und spätestens ab dem viertelfinale ist die EL äußerst attraktiv und teils spektakulär.
VT: AC Milan |#1973
26.04.2014 - 09:14 Uhr
Zitat von damiro:
Zitat von Centralo:

Diese völlig unnötige Niederlage schmerzt umso mehr da wir der Roma von der individuellen Qualität her in fast nichts nachstehen.

what?
ab und an muss man die rossoneri-brille auch abnehmen können. wir haben nicht die qualität der roma und das hat unser team gestern wieder eindrucksvoll bewiesen.
es ist auch ein qualitätsmerkmal leistung zu bringen, wenn es darauf ankommt. im prinzip woche für woche und da hinken wir hinterher - hinter allen spitzenteams in dieser saison.

vllt. mag für den einen oder anderen "kaka-honda-taraabt" besser klingen als "pjanic-gervinho-ljajic" aber entscheidend ist was auf dem platz geschieht.

uns trennen sicher nicht welten, aber man sieht deutlich, dass wir ohne kaderauffrischung mit den besten nicht mithalten können (über eine ganze saison).

und dass wir für einen neuanfang keine EL brauchen halte ich auch für ein gerücht. die marke milan muss in europa vertreten sein. und spätestens ab dem viertelfinale ist die EL äußerst attraktiv und teils spektakulär.

Sehe ich genauso. Was für eine Schönrednerei. "Unnötige Niederlage", "ähnliche individuelle Qualität".

Da kann ich nur lauthals lachen. Mit schonungsloser Brutalität wurden gestern wieder die Defizite unserer Mannschaft und das Qualitätsgefalle zur Roma aufgedeckt.

Gibts im Sommer nicht völlig überraschend einen Top-Mercato, reißen wir auch kommende Saison nichts. Am Ende kommen Rami und Taarabt und dann heißt es wieder, "we are fine as we are".
VT: AC Milan |#1974
26.04.2014 - 10:26 Uhr
Was uns im MF noch fehlt, ist ein Spieler wie Modric, Monto kann diese Rolle einfach nicht ausfüllen, es braucht noch einen richtig guten 8er, mit dem LEute wie Taraabt und EL kombinieren können... vergesst diese Brecher, die sind im heutigen Fussball einfach nur unnötig, schaut euch mal das MF von Real an: Di Maria, Alonso, Modric...

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
VT: AC Milan |#1975
26.04.2014 - 10:37 Uhr
in jedem fall fehlt ein weiterer kreativer faktor im spiel. was honda angeht bleibe ich skeptisch und kaka kann es nicht alleine, schon gar nicht über eine ganze saison. (wenn er denn beibt)

gute zm bekommt man nur schwer, da jedes topteam versucht die zentrale zu verstärken - im mittelfeld werden die spiele gewonnen.

würde mich schon sehr freuen, wenn wir im sommer ins rennen um banega einsteigen. würde uns mmn gut tun.
VT: AC Milan |#1976
26.04.2014 - 11:05 Uhr
Balotellis Interview nach dem Spiel gestern mit Sky:

"I didn't understand my substitution," he told Sky Sport Italia. "But given that in the studio they say that I'm not a top player, it will have been for that.

“It isn’t nice? I don’t care. I don’t care. I never said I’m a top player. I am a perfectly normal player. It will take time to become world class, but the reasons why I am not a top player are not the same reasons you think.

“Every game is different. If I didn’t get near the goal once tonight, then there has to be a reason. You always talk about me. When Milan win Mario’s great, when Milan lose it’s all Mario’s fault. I don’t need your criticism, I make my own criticism.

“You always talk and talk, say I’m precious to Italian football, but there’s no point to saying these things. No point.”

Host Giancarlo Marocchi suggested his substitution was perhaps because Balotelli had not moved very much while on the field, prompting a furious response from the attacker.

"Who's speaking? Marocchi? He doesn't understand football," the former Manchester City man fumed.

Former Milan midfielder Zvonimir Boban then weighed in, accusing Balotelli of disrespecting his Sky colleague.

"You think you're world class? But where are you going? You never do a self-critique," he said.

Balotelli then interrupted. "I don't need your criticism," before bringing an abupt end to the interview.

Einfach nur mehr peinlich und respektlos dieser Typ.
Was glaubt er eigentlich wer er ist damit er behaupten kann, dass Marocchi (ein ehemaliger Champions Leauge Sieger und Squadra Spieler) keine Ahnung vom Fußball hat? Wo lebt dieser Typ nur?

Seine Auswechslung war auch mehr als nachvollziehbar, er war MIT ABSTAND der schlechteste Mann am Platz und seine Gesten gegen eigene Mitspieler (Taarabt und Monto) sind einfach nicht weiter tragbar. Was glaubt er eigentlich wer er ist?
Hat noch überhaupt NICHTS in seiner Karriere geleistet und meint hier einen auf dicke Hose machen zu können.

Ich hoffe so sehr, dass es noch irgendeine Mannschaft gibt, die sich diesen Typen noch antun will.
VT: AC Milan |#1977
26.04.2014 - 11:14 Uhr
Zitat von Schreter13:
Balotellis Interview nach dem Spiel gestern mit Sky:

"I didn't understand my substitution," he told Sky Sport Italia. "But given that in the studio they say that I'm not a top player, it will have been for that.

“It isn’t nice? I don’t care. I don’t care. I never said I’m a top player. I am a perfectly normal player. It will take time to become world class, but the reasons why I am not a top player are not the same reasons you think.

“Every game is different. If I didn’t get near the goal once tonight, then there has to be a reason. You always talk about me. When Milan win Mario’s great, when Milan lose it’s all Mario’s fault. I don’t need your criticism, I make my own criticism.

“You always talk and talk, say I’m precious to Italian football, but there’s no point to saying these things. No point.”

Host Giancarlo Marocchi suggested his substitution was perhaps because Balotelli had not moved very much while on the field, prompting a furious response from the attacker.

"Who's speaking? Marocchi? He doesn't understand football," the former Manchester City man fumed.

Former Milan midfielder Zvonimir Boban then weighed in, accusing Balotelli of disrespecting his Sky colleague.

"You think you're world class? But where are you going? You never do a self-critique," he said.

Balotelli then interrupted. "I don't need your criticism," before bringing an abupt end to the interview.

Einfach nur mehr peinlich und respektlos dieser Typ.
Was glaubt er eigentlich wer er ist damit er behaupten kann, dass Marocchi (ein ehemaliger Champions Leauge Sieger und Squadra Spieler) keine Ahnung vom Fußball hat? Wo lebt dieser Typ nur?

Seine Auswechslung war auch mehr als nachvollziehbar, er war MIT ABSTAND der schlechteste Mann am Platz und seine Gesten gegen eigene Mitspieler (Taarabt und Monto) sind einfach nicht weiter tragbar. Was glaubt er eigentlich wer er ist?
Hat noch überhaupt NICHTS in seiner Karriere geleistet und meint hier einen auf dicke Hose machen zu können.

Ich hoffe so sehr, dass es noch irgendeine Mannschaft gibt, die sich diesen Typen noch antun will.

Ganz ehrlich, es tut weh, ihn in unserem Trikot zu sehen. Seine Faulheit, seine Schwalben, seine Divenhaftigkeit - Balotelli wird NIE ein großer Spieler werden, niemals.

Leider wird sich im Sommer kein Dummer mehr finden, der sich diesen "faulen Apfel" (Silvio) noch antuen will. Ich hoffe immernoch auf Monaco, das ist meine letzte Hoffnung.

Der Rest kann sich ihn nicht leisten und ist nicht verrückt genug.

Balotelli bitte raus, er ist kleiner als Milan.
VT: AC Milan |#1978
26.04.2014 - 11:14 Uhr
Zitat von Osterhaze:
Was uns im MF noch fehlt, ist ein Spieler wie Modric, Monto kann diese Rolle einfach nicht ausfüllen, es braucht noch einen richtig guten 8er, mit dem LEute wie Taraabt und EL kombinieren können... vergesst diese Brecher, die sind im heutigen Fussball einfach nur unnötig, schaut euch mal das MF von Real an: Di Maria, Alonso, Modric...

Meine Rede. Ein 8ter der kicken kann, sowas fehlt brutal.

Zu Balo mal nur ein Wort: wie würdet ihr denn reagieren, wenn man euch nach jedem schlechten Spiel der Mannschaft erzählt "du bist einfach kein Top Player"...das ist genauso respektlos Spieler direkt nach dem Spiel REGELMÄßIG so zu plätten.
Und ja ich schei....auch auf Boban und Co, alte verdiente Spieler. Das mögen sie ja alle sein, aber die Herrschaften vergessen doch oft die Zeit, die Umständen und va den Fakt dass sie selbst Teil einer funktionierenden MANNSCHAFT waren. Mich ins Sky Studio setzen und Dinge kritisieren die sowieso jeder Rossoneri sieht kann ich auch. Sensationsjournalismus ist das, nicht mehr (wie so oft im Fußball). Da hat unser Mario kein Bock drauf und das finde ich mehr als nur richtig!
Btw spielt Balo trotz allem seine statistisch beste Saison in Italien.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#1979
26.04.2014 - 11:53 Uhr
Es geht aber um Marios Einstellung zur kompletten Sportart, welche praktisch nicht vorhanden ist!
Er will nicht einmal Kritik hören und lässt sich überhaupt NICHTS sagen, wie soll sich ein Spieler dann bitte weiterentwickeln? Das geht nicht und er wird das von selber auch niemals begreifen.
Allein schon der Satz, dass nur er sich selber kritisiert und das sonst keiner machen soll ist doch einfach nur purer Schwachsinn. Dem Kerl ist nichtmehr zu helfen und sportlich bringt er Milan auch überhaupt nichts. Lieber ab nächster Saison mit Matri, Pazzini oder Paloschi agieren, die bringen uns allesamt mehr.

Da muss ich Dreamboat sowas von zustimmen, es tut so weh so einen in unserem Trikot sehen zu müssen. Er ist eine Schande für diesen Verein und noch dazu tritt er unsere Farben einfach nur mit Füßen.

Boban hat sich auch nochmal dazu geäußert:

http://m.milannews.it/le-interviste/boban-a-sky-seedorf-sente-che-nulla-a-a-posto-balotelli-ha-sbagliato-tutto-142926

Auch Panucci:

http://m.milannews.it/le-interviste/panucci-a-sky-se-il-calcio-italiano-a-cosa-basso-a-percha-pensiamo-che-balotelli-sia-un-top-player-142928
VT: AC Milan |#1980
26.04.2014 - 11:54 Uhr
Ja klar wir haben verloren und deshalb muss Balo gehen ist ja ganz einfach oder? Also ich versteh euch ehrlich gesagt nicht. Er ist unser bester Stürmer im moment und Ihr wollt das er geht? Wer soll denn bitte die Tore machen bei uns Pazzini ganz alleine da vorne oder Matri, Petagna oder am besten kaufen wir uns Suarez oder Falcao wir haben ja das Geld.

Das problem ist nicht Balo sondern die hinter ihm Spielen, stehlt euch mal vor Balo hätte Pirlo,Kaka (2007) Seedorf etc. im Team der wäre jetzt sicher schon Torschützenkönig. Er bekommt zu selten gute Bälle mit denen er etwas machen kann, taarabt zu egoistisch kaka fehlt die spritzigkeit Honda immer noch nicht im Team angekommen, ich könnte bis zum Torhüter so weitermachen.
Ich will damit nicht sagen das er schuldlos ist, aber immer auf ihn einschlagen wenn wir verlieren ist nicht fair!
Wir brauchen neue Spieler im DM,IV,AV und Torhüter das ist uns ja allen klar, und wir sollten in dieser Situation den jungen hungrigen mal Spielzeit geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.