AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#1131
27.03.2014 - 13:25 Uhr
Zitat von SoloInter:

(...)

Ich kann nur zustimmen. Bei Inter sieht man ein transparentes Vorgehen, gemeinhin auch "Konzept" genannt. Bei Milan sieht man gar nichts, Milan leistet aktuell mit Abstand die schlechteste Arbeit aller großen ital. Vereine.

Man weiß auch nichts, es gibt keine Infos dazu, wie es weitergeht: Bleibt/geht Galliani, kommt ein neuer Sportdirektor? Hat man Budget im Sommer oder wieder nicht? Welche Spieler bringt man los, welche nicht?

Das einzige, was man mit Sicherheit sagen kann und wo sich Milan treu bleibt, ist jeden ablösefreien Spieler zu holen. :ugly
VT: AC Milan |#1132
27.03.2014 - 14:12 Uhr
Zitat von Dreamboat:

Ich kann nur zustimmen. Bei Inter sieht man ein transparentes Vorgehen, gemeinhin auch "Konzept" genannt. Bei Milan sieht man gar nichts, Milan leistet aktuell mit Abstand die schlechteste Arbeit aller großen ital. Vereine.

Man weiß auch nichts, es gibt keine Infos dazu, wie es weitergeht: Bleibt/geht Galliani, kommt ein neuer Sportdirektor? Hat man Budget im Sommer oder wieder nicht? Welche Spieler bringt man los, welche nicht?

Das einzige, was man mit Sicherheit sagen kann und wo sich Milan treu bleibt, ist jeden ablösefreien Spieler zu holen. :ugly

Sorry - aber so ein polemischer, oberflächlicher und gehessiger Bullsh*t.

Da sag ich jetzt nichts mehr dazu :rolleyes
VT: AC Milan |#1133
27.03.2014 - 14:59 Uhr
Bunga Bunga spricht mal wieder:

http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/italien/italien-berlusconi-klagt-ueber-hohe-kosten-des-ac-mailand-und-sucht-investoren_id_3723727.html

:rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von milanisti84 am 27.03.2014 um 14:59 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1134
27.03.2014 - 15:39 Uhr
Das ist ja das traurige an der ganzen Sache: Wenn diese Mannschaft plötzlich anfängt zu Kämpfen wie gestern Abend kann jede Truppe, egal ob Juve Inter oder die Fiorentina, gegen uns ins straucheln kommen. Ich komme mir da echt vera****t vor...
VT: AC Milan |#1135
27.03.2014 - 16:17 Uhr
Zitat von Centralo:
Das ist ja das traurige an der ganzen Sache: Wenn diese Mannschaft plötzlich anfängt zu Kämpfen wie gestern Abend kann jede Truppe, egal ob Juve Inter oder die Fiorentina, gegen uns ins straucheln kommen. Ich komme mir da echt vera****t vor...

Genau dass denke ich mir auch immer, denkt ans Spiel gegen Juve, Milan hat dominiert bzw. bessere Chancen gehabt zumindest in der ersten Halbzeit, natürlich kann man nichts machen wenn Tevez einen Hammer auspackt aber trotzdem, man hätte früher ein Führungstor erzielen können/müssen. Gleich wie im Hinspiel gegen Atletico da hat man auch Megachancen versemmelt oder mit Pech nur die Stange getroffen. Man hätte das CL Hinspiel wirklich gewinnen können, aber da fehlts dann an der letzten Genauigkeit und vllt etwas Glück.

•     •     •

• Make Milan Great Again! •
VT: AC Milan |#1136
27.03.2014 - 19:53 Uhr
Gullit's Interview heute in der Gazzetta:

"To me, [Galliani] is untouchable. He gave his life for Milan and his experience is important. I consider him unique and irreplaceable.

"The president can't be there forever. He was the biggest winner, achieving incredible results, but it is clear that they don't have money."

Ausserdem war einmal mehr zu lesen, dass Berlusconi einen Investor in den Emiraten sucht.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#1137
27.03.2014 - 21:39 Uhr
Juve gewinnt wohl das Rennen um Menez.

Dann sollten wir möglichst schnell um Cerci bemühen.
VT: AC Milan |#1138
27.03.2014 - 23:41 Uhr
Nur mal kurz ein Einwand was aus meiner Sicht Transfers angeht.

1. Priorität -> Leistungsträger oder solche, die es werden könnten halten.

2. Priorität -> Leute abgeben, welche der Mannschaft nichts oder wenig bringen.

3. Priorität -> Leader oder Leute, denen man es zutraut zu solchen zu werden verpflichten. Ob Cerci dazugehört sei dahingestellt. Klasse Spieler wenn es läuft. Aber sonst - Fragezeichen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darovit am 27.03.2014 um 23:51 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1139
27.03.2014 - 23:56 Uhr
Zitat von Darovit:
Nur mal kurz ein Einwand was Transfers angeht.

1. Priorität -> Leistungsträger oder solche, die es werden könnten halten.

Für mich fraglich, ob da Balotelli, Taarabt und Rami sicher dazugehören. Milan sollte Balotelli bei einem richtigen Angebot abgeben mMn - wenngleich mir außer Monaco ohnehin kein Club einfiele, der "verrückt" genug wäre, sich diesen Spieler noch anzutun.

Überaus ungewiss auch, ob man Taarabts und Ramis KO ziehen sollte. Wäre ein Paletta vielleicht nicht doch z.B. die bessere Option im Vergleich zu Rami?

Zitat von Darovit:

2. Priorität -> Leute abgeben, welche der Mannschaft nichts oder wenig bringen.

Wird sehr schwer werden, da Leute wie Matri, Nocerino, Muntari, Robinho und co. für kleine Clubs viel zu viel verdienen. Comfortzone AC Milan... :ugly

Zitat von Darovit:

3. Priorität -> Leader oder Leute, denen man es zutraut zu solchen zu werden verpflichten. Ob Cerci dazugehört sei dahingestellt. Klasse Spieler wenn es läuft. Aber sonst - Fragezeichen.

Ich finde diese "nur-ablösefreie-Spieler-holen"-Politik hochgradig lächerlich, dennoch könnte Alex mMn ein solcher Leader für die Verteidigung sein - ähnlich wie Vidic eventuell bei Inter. Eine Verpflichtung, die Sinn machen würde in meinen Augen.

Du zweifelst Cerci diesbezüglich an, dann würde ich mir allerdings noch 10x überlegen, ob man Taarabts KO ziehen sollte. Vielleicht ist meine Kritik zu hart, für mich ist Taarabt aber zu großen Teile ein Luftikus mit mangelhafter Einstellung. Tendenziell jemand, bei dem ich mir nach einer Festverpflichtung gravierend nachlassendes Engagement vorstellen könnte (!).
VT: AC Milan |#1140
28.03.2014 - 00:03 Uhr
Milan and Alex further apart, while Man United joins race for the defender

Milan continues to be interested in signing PSG defender Alex. The Brazilian center back has an expiring contract, and he is one of Galliani’s main targets.

(...)
Laut Di Marzio ist eine Verpflichtung Alexs nicht allzu wahrscheinlich, da ihm einerseits PSG eine Vertragsverlängerung angeboten hat und andererseits auch ManU auf der Lauer liegt.

Weiterhin:
Zitat

AC Milan News ‏@Milanello 19 Min.

Former Milan goalkeeper Giovanni Galli could become Milan's new sporting director. He had a meeting with Galliani yesterday in Florence.

Eine Marionette bzw. ein Ja-Sager für Galliani?! Großartige Zukunftsaussichten für den AC Milan. Auch kaum verwunderlich, dass Sogliano wohl nicht gewillt ist, Hellas zu verlassen - ich hätte auch keine Lust, einen Posten ohne Kompetenzen und ohne Budget anzutreten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreamboat am 28.03.2014 um 00:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.