VT: AC Milan
26.04.2014 - 21:13 Uhr
15.05.2014 - 20:08 Uhr
Zitat von Maglia_Fortunate:
Zitat von rossonero7:
Traore
Mit dem haben wir doch garnichts mehr zutun?Wir haben ihn doch gegen Birsa getauscht und Genoa hat Traore dann mit KO in die Türkei weiterverliehen?
Echt? War da Traore auch Teil des Deals?
Ganz sicher Bestandeil war ja Antonini. Traore ist mir aber neu. Wären natürlich gute Nachrichten, wenn dem so ist :D
Zitat von rossonero7:
Traore
Mit dem haben wir doch garnichts mehr zutun?Wir haben ihn doch gegen Birsa getauscht und Genoa hat Traore dann mit KO in die Türkei weiterverliehen?
Ganz sicher Bestandeil war ja Antonini. Traore ist mir aber neu. Wären natürlich gute Nachrichten, wenn dem so ist :D
15.05.2014 - 20:24 Uhr
Zitat von Darovit:
Zitat von rossonero7:
Traore
Ich erinnere mich dunkel an sowas,aber mag auch übermäßig früh einsetzende Altersdemenz sein :P
Übrigens wird Albertini nach der WM seinen Job beim Verband abgeben,angeblich,weil er ne Rolle bei uns im Vorstand übernehmen soll.
Zitat von rossonero7:
Traore
Ich erinnere mich dunkel an sowas,aber mag auch übermäßig früh einsetzende Altersdemenz sein :P
Übrigens wird Albertini nach der WM seinen Job beim Verband abgeben,angeblich,weil er ne Rolle bei uns im Vorstand übernehmen soll.
15.05.2014 - 20:54 Uhr
Zitat von Centralo:
Zitat von rossonero7:
Mein realistischer Wunsch 28-Mann-Kader für nächste Saison: (Bei einem 4-3-1-2)
3 TW: Abbiati/PERIN/OCHOA, AGAZZI, Gabriel
2 RV: DARMIAN, DeS
5 IV: Mexes, Zapata, Rami/ALEX, Bonera, Ely
2 LV: Constant, Didac/X
7 ZM: De Jong, Montolivo, Cristante, Muntari, Poli, BANEGA, Essien
3 ZOM: Honda, Taarabt, Mastour
6 ST: Balotelli, Kaka, EL Shaarawy, Robinho, PALOSCHI, Petagna
Frage: Warum konnte man Essien nicht einfach ausleihen? Dieser Typ ist bloss im Weg :angry
Holt man Perin, finanziert man ihn mit Pazzini & Saponara
Holt man Darmian finanziert man ihn mit Abate
Holt man Banega, finanziert man ihn mit Niang
Holt man Paloschi, finanziert man ihn mit Matri
Weiter kann man abgeben: Amelia, Coppola, Zaccardo, Silvestre, Emanuelson, Nocerino, Traore, Birsa
Liest sich alles ganz nett aber leider ist das hier kein Fußballmanagerspiel auf der Playstation.
Solange unsere "Kaderleichen" ein laufendes Arbeitspapier bei uns besitzen kann man nicht mal eben 15 Mann aus der Mannschaft streichen. Ist hier aber alles schon 1000mal durchgekaut worden. Das wird im Sommer zu einer Mammutaufgabe des Managements.
Es ist sehr wahrscheinlich dass erstmal so gut wie garnichts passiert bis wir es schaffen vielleicht den ein oder anderen Spieler zu verkaufen. Einzig und allein die Personalien um Rami und Taarabt werden sich nun die kommenden Tage klären. Ich gehe von einem Verbleib bei beiden aus.
Gebe dir recht, es ist kein Manager-Spiel. Doch dennoch weist einiges bei Spielern, die ich genannt habe auf einen Abschied.
Amelia: Berater hat heute bestätigt, dass eine Verlängerung "schwierig" sei -> heisst für mich er geht
Coppola: Wird 36 im Juni und hat nie gespielt und stand bei Hälfte der Saison nicht mal im Kader
Emanuelson: Gespräche diese Woche. Scheint nicht nach einer Verlängerung aus
Zaccardo: Gerüchte mit Sassuolo; wollte man im Winter schon abgeben, aber hatte noch die Hoffnung, dass er mehr spielt -> hat noch weniger gespielt
Silvestre: Muss ich nicht erläutern
Nocerino: heisse Gerüchte mit Torino (falls er ihnen gehaltstechnisch etwas entgegenkommt) ist das für mich durch
Traore: Muss ich nicht erläutern
Birsa: Keine Gerüchte momentan, vlt bleibt er als Reservist
Abate: heiss begehrt von vielen Top-Clubs
Matri: gab es auch Gerüchte, hoffe sie stimmen
Pazzini: Gerüchte mit Napoli, wenn man Paloschi nicht holt(wo es auch diese/nächste Woche Gespräche gibt laut DS von Chievo) kann man ihn auch halten
Saponara: hat min. einige Leihe-Interessenten der Serie A/B
Niang: Interessenten vom In-und Ausland seit einiger Zeit
Fazit: Evtl. bleiben noch 2-3 Spieler in der Aufzählung. Grösstenteils sind meine Annahmen begründet, dass Milan "ausmisten" will.
Zitat von rossonero7:
Mein realistischer Wunsch 28-Mann-Kader für nächste Saison: (Bei einem 4-3-1-2)
3 TW: Abbiati/PERIN/OCHOA, AGAZZI, Gabriel
2 RV: DARMIAN, DeS
5 IV: Mexes, Zapata, Rami/ALEX, Bonera, Ely
2 LV: Constant, Didac/X
7 ZM: De Jong, Montolivo, Cristante, Muntari, Poli, BANEGA, Essien
3 ZOM: Honda, Taarabt, Mastour
6 ST: Balotelli, Kaka, EL Shaarawy, Robinho, PALOSCHI, Petagna
Frage: Warum konnte man Essien nicht einfach ausleihen? Dieser Typ ist bloss im Weg :angry
Holt man Perin, finanziert man ihn mit Pazzini & Saponara
Holt man Darmian finanziert man ihn mit Abate
Holt man Banega, finanziert man ihn mit Niang
Holt man Paloschi, finanziert man ihn mit Matri
Weiter kann man abgeben: Amelia, Coppola, Zaccardo, Silvestre, Emanuelson, Nocerino, Traore, Birsa
Liest sich alles ganz nett aber leider ist das hier kein Fußballmanagerspiel auf der Playstation.
Solange unsere "Kaderleichen" ein laufendes Arbeitspapier bei uns besitzen kann man nicht mal eben 15 Mann aus der Mannschaft streichen. Ist hier aber alles schon 1000mal durchgekaut worden. Das wird im Sommer zu einer Mammutaufgabe des Managements.
Es ist sehr wahrscheinlich dass erstmal so gut wie garnichts passiert bis wir es schaffen vielleicht den ein oder anderen Spieler zu verkaufen. Einzig und allein die Personalien um Rami und Taarabt werden sich nun die kommenden Tage klären. Ich gehe von einem Verbleib bei beiden aus.
Gebe dir recht, es ist kein Manager-Spiel. Doch dennoch weist einiges bei Spielern, die ich genannt habe auf einen Abschied.
Amelia: Berater hat heute bestätigt, dass eine Verlängerung "schwierig" sei -> heisst für mich er geht
Coppola: Wird 36 im Juni und hat nie gespielt und stand bei Hälfte der Saison nicht mal im Kader
Emanuelson: Gespräche diese Woche. Scheint nicht nach einer Verlängerung aus
Zaccardo: Gerüchte mit Sassuolo; wollte man im Winter schon abgeben, aber hatte noch die Hoffnung, dass er mehr spielt -> hat noch weniger gespielt
Silvestre: Muss ich nicht erläutern
Nocerino: heisse Gerüchte mit Torino (falls er ihnen gehaltstechnisch etwas entgegenkommt) ist das für mich durch
Traore: Muss ich nicht erläutern
Birsa: Keine Gerüchte momentan, vlt bleibt er als Reservist
Abate: heiss begehrt von vielen Top-Clubs
Matri: gab es auch Gerüchte, hoffe sie stimmen
Pazzini: Gerüchte mit Napoli, wenn man Paloschi nicht holt(wo es auch diese/nächste Woche Gespräche gibt laut DS von Chievo) kann man ihn auch halten
Saponara: hat min. einige Leihe-Interessenten der Serie A/B
Niang: Interessenten vom In-und Ausland seit einiger Zeit
Fazit: Evtl. bleiben noch 2-3 Spieler in der Aufzählung. Grösstenteils sind meine Annahmen begründet, dass Milan "ausmisten" will.
16.05.2014 - 01:11 Uhr
Allem Anschein nach wird sich auf der Torhüter-Position nicht all zu viel zu tun in diesem Sommer. Wie auf Twitter vermeldet wird könnte Gabriel nach Catania verliehen werden während Abbiati um ein weiteres Jahr verlängert. Amelia wird gehen, Coppola hört wohl auf. Da Agazzi als ablösefreier Neuzugang feststeht war es das denke ich mal was diese Baustelle angeht.
Schade, ich hätte mir wirklich mal eine zukunftsorientierte Lösung ala Mattia Perin gewünscht.
Schade, ich hätte mir wirklich mal eine zukunftsorientierte Lösung ala Mattia Perin gewünscht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Centralo am 16.05.2014 um 01:12 Uhr bearbeitet
16.05.2014 - 02:55 Uhr
Zitat von Centralo:
Allem Anschein nach wird sich auf der Torhüter-Position nicht all zu viel zu tun in diesem Sommer. Wie auf Twitter vermeldet wird könnte Gabriel nach Catania verliehen werden während Abbiati um ein weiteres Jahr verlängert. Amelia wird gehen, Coppola hört wohl auf. Da Agazzi als ablösefreier Neuzugang feststeht war es das denke ich mal was diese Baustelle angeht.
Die Billiglösung für einen billigen Verein. Was sonst hast du erwartet?!
Agazzi + Alex sollen quasi schon feststehen.
Mehr ablösefreie Spieler bitte, wir brauchen unbedingt mehr free-agents!
Galliani ist wie ein Obdachloser, der all das wenige Geld, das er hat, versäuft und sich dann beschwert, dass er sich kein Essen leisten kann.
Die Billiglösung für einen billigen Verein. Was sonst hast du erwartet?!
Agazzi + Alex sollen quasi schon feststehen.
Mehr ablösefreie Spieler bitte, wir brauchen unbedingt mehr free-agents!
Galliani ist wie ein Obdachloser, der all das wenige Geld, das er hat, versäuft und sich dann beschwert, dass er sich kein Essen leisten kann.
16.05.2014 - 04:13 Uhr
Finde es nach wie vor schade dass man Gabriel bisher nicht das Vertrauen geschenkt hat. Sicherlich gab es in seinen wenigen ( !!! ) Auftritten hier und da noch Unsicherheiten. Allerdings ist es offensichtlich dass er einfach nur Spielpraxis braucht um sicherer und schlussendlich auch besser zu werden. Und sind wir mal ehrlich: unsere Abwehr hat in dieser Saison größtenteils absolut mies gespielt. Da hätte also jeder Torwart so seine Schwierigkeiten gehabt und entsprechend schlecht ausgesehen.
Deswegen sollte man eventuell noch einmal darüber nachdenken ob man ab der neuen Saison Gabriel einfach mal ins kalte Wasser schmeißt und ihn "machen lässt". Die Ansätze har er doch sowie die richtige Einstellung weiterhin hart an sich zu arbeiten.
Deswegen sollte man eventuell noch einmal darüber nachdenken ob man ab der neuen Saison Gabriel einfach mal ins kalte Wasser schmeißt und ihn "machen lässt". Die Ansätze har er doch sowie die richtige Einstellung weiterhin hart an sich zu arbeiten.
16.05.2014 - 09:37 Uhr
http://www.tuttomercatoweb.com/milan/?action=read&idtmw=555728
Besiktas will Essien verpflichten und wäre sogar bereit ihm einen 3 Jahresvertrag sowie 4 Mille gehalt anzubieten :)
http://www.tuttomercatoweb.com/milan/?action=read&idtmw=555733
Thorir ist an Taarabt interessiert und wäre sogar bereit im Gegenzug Belfodil abzugeben. QPR soll sogar ein Ja gegeben haben aber Taarabt will/würde gerne bei Milan bleiben.
http://www.tuttomercatoweb.com/milan/?action=read&idnet=bWlsYW5uZXdzLml0LTE0NDcwNQ
Gabriel vllt zu Catania..
Besiktas will Essien verpflichten und wäre sogar bereit ihm einen 3 Jahresvertrag sowie 4 Mille gehalt anzubieten :)
http://www.tuttomercatoweb.com/milan/?action=read&idtmw=555733
Thorir ist an Taarabt interessiert und wäre sogar bereit im Gegenzug Belfodil abzugeben. QPR soll sogar ein Ja gegeben haben aber Taarabt will/würde gerne bei Milan bleiben.
http://www.tuttomercatoweb.com/milan/?action=read&idnet=bWlsYW5uZXdzLml0LTE0NDcwNQ
Gabriel vllt zu Catania..
16.05.2014 - 10:19 Uhr
Das wär ja ein Traum wenn wir Essien losbekommen würden :) Und gebt Agazzi mal ne Chance. Er hatte zwar keine besonders starke Saison aber ich fand ihn letzte Saison wirklich stark. Man muss auch bedenken, dass er bis jetzt auch keine sonderlich defensiv starken Mannschaften vor sich hatte. Vielleicht schafft er es ja sich bei uns zur Nummer 1 zu mausern und dann haben wir einen der stärker ist als Abbiati ohne dafür viel Geld rausgehauen zu haben.
16.05.2014 - 10:25 Uhr
Zitat von Centralo:
Finde es nach wie vor schade dass man Gabriel bisher nicht das Vertrauen geschenkt hat. Sicherlich gab es in seinen wenigen ( !!! ) Auftritten hier und da noch Unsicherheiten. Allerdings ist es offensichtlich dass er einfach nur Spielpraxis braucht um sicherer und schlussendlich auch besser zu werden. Und sind wir mal ehrlich: unsere Abwehr hat in dieser Saison größtenteils absolut mies gespielt. Da hätte also jeder Torwart so seine Schwierigkeiten gehabt und entsprechend schlecht ausgesehen.
Allegri hat doch genau das getan? Im Endeffekt war wohl der Druck bei Milan zu hoch somit ist es absolut richtig ihn zu verleihen / verkaufen (wenn ihn niemand leihen will)
Es bringt weder uns noch Gabriel etwas, wenn er eine weitere Saison nicht über 10 Einsätze kommt.
@Mugiwara
Besiktas müsste doch zuerst Ausländer verkaufen, bis sie neue holen dürfen ?
@Dreamy
Kannst du nicht aufhören, deine Komplexe / Probleme im Privatleben hier im Milan Thread rauszulassen?
Allegri hat doch genau das getan? Im Endeffekt war wohl der Druck bei Milan zu hoch somit ist es absolut richtig ihn zu verleihen / verkaufen (wenn ihn niemand leihen will)
Es bringt weder uns noch Gabriel etwas, wenn er eine weitere Saison nicht über 10 Einsätze kommt.
@Mugiwara
Besiktas müsste doch zuerst Ausländer verkaufen, bis sie neue holen dürfen ?
@Dreamy
Kannst du nicht aufhören, deine Komplexe / Probleme im Privatleben hier im Milan Thread rauszulassen?
16.05.2014 - 10:31 Uhr
Warten wir ab bevor wir urteilen. Diese rumgeheule bringt nichts.
Zu Raiola. Er ist wie ein Kumpel für seine Spieler. Der sich um alles kümmert.
Er verhandelt hart für die Jungs. Deswegen ist er beliebt bei den Jungs.
Ihr würdet sicher als Spieler auch Raiola wollen. Armselig ist das Schubladen denken.
Kritik ist gut und richtig. Aber schwarzmalerei hat noch nie geholfen.
Das man erst Spielen loswerden muss, dass sollten jeden klar werden.
Die Trainerfrage und die Masse an Spielern ist das größte Problem.
Das funktioniert nicht wie Comunio.
Zu Raiola. Er ist wie ein Kumpel für seine Spieler. Der sich um alles kümmert.
Er verhandelt hart für die Jungs. Deswegen ist er beliebt bei den Jungs.
Ihr würdet sicher als Spieler auch Raiola wollen. Armselig ist das Schubladen denken.
Kritik ist gut und richtig. Aber schwarzmalerei hat noch nie geholfen.
Das man erst Spielen loswerden muss, dass sollten jeden klar werden.
Die Trainerfrage und die Masse an Spielern ist das größte Problem.
Das funktioniert nicht wie Comunio.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.