AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

26.04.2014 - 21:13 Uhr
VT: AC Milan |#681
16.05.2014 - 18:14 Uhr
Zitat von Bright:
Zitat von Centralo:
Freunde, wie sieht das eigentlich jetzt mit dem FFP aus? PSG und City haben die letzten Jahre Unmengen an Geld für ihren Kader ausgegeben und sind nun zu heftigen Geldstrafen verurteilt worden.

Noch hat die UEFA doch gar keine Strafen nach außen kommuniziert, oder? ITF, Darovit, wo seid ihr wenn man euch braucht? :D

Zitat von Centralo:
Und nun fantasieren wir mal: Silvio startet um Milan wieder nach oben zu bringen im Sommer eine Transferoffensive. Droht uns dann eine ähnliche Strafe? Ich steige da nicht ganz durch den allem Anschein nach ist das große einkaufen was über die finanziellen Verhältnisse des eigentlichen Vereins hinaus wohl untersagt.

Zu aller erst mal ist die Frage, ob Milan dann die FFP-Regularien in irgendeiner Form verletzt. Wenn man davon ausgeht, dass eine solche Transferoffensive nicht durch massiv erhöhte relevante Einnahmen gedeckt wird, dann droht eine Verletzung der Break-Even-Regel, was zu einer Strafe führen _kann_. Man weiß nicht, welche Verstöße PSG und ManCity überhaupt vorgeworfen werden - manche sagen, es sei die Break-Even-Regel, gegen die man grundsätzlich verstoßen habe (-> ManCity), manche sagen, gegen die Break-Even-Regel sei verstoßen worden, wenn der Wert bestimmter Sponsorendeals drastisch nach unten korrigiert wird (-> PSG).
Sollte Berlusconi einen ähnlichen Versuch wie PSG starten, und bspw. eine seiner Firmen übermäßig Geld in Milan pumpen, dann kann es sein, dass die UEFA diesen Deal "kürzt" und dem Verein einen Verstoß gegen die Break-Even-Regel vorwirft.
Der Optimalfall in einem solchen "Transfer-Szenario" wäre natürlich, dass die UEFA keinerlei Verstöße findet - das erscheint aber extrem unwahrscheinlich, alleine schon weil Milan immer noch in einer prekären finanziellen Situation feststeckt, aus der man sich alleine durch die Reduktion Kaderkosten (-> Ibrahimovic, Thiago Silva) etwas befreien konnte. Da der Klub die Champions League verpassen wird, fehlt ein sehr großer Teil der Einnahmen, sprich der Verein muss schneller und stärker Kosten senken, als die Negativentwicklung des Umsatzes voranschreitet - oder aber neue Wege finden, um die Einnahmen zu steigern.

Eine "einfache" Lösung gibt es für diese Problematik nicht - weder massive Investitionen, noch drastische Kürzungen erscheinen wirklich erfolgversprechend. Die Lösung liegt definitiv in der Mitte - überlegt und sinnvoll in den Kader investieren und gleichzeitig "Kaderleichen" und teure Spieler, die zu wenig Leistung (und vor allem Einnahmen - was Spieler wie Balotelli und Kaká aus diesem Aspekt quasi befreit) los werden. Extrem schwierig, aber nicht unmöglich.

Dass Berlu nochmal groß Geld in Milan pumpt, passiert eh nicht.

Er braucht Milan nicht mehr als Stimmenfänger.

Wir werden weiter dahinvegetieren.
VT: AC Milan |#682
16.05.2014 - 18:21 Uhr
Mastour wurde nun offiziell für den Ligabetrieb der Serie A registriert. Zudem absolvierte er heute ein Einzeltraining mit Taarabt und Seedorf.

Auf Twitter geht man davon aus dass er definitiv Einsatzminuten gegen Sassuolo bekommen wird.
VT: AC Milan |#683
16.05.2014 - 18:27 Uhr
Zitat von Centralo:
Mastour wurde nun offiziell für den Ligabetrieb der Serie A registriert. Zudem absolvierte er heute ein Einzeltraining mit Taarabt und Seedorf.

Auf Twitter geht man davon aus dass er definitiv Einsatzminuten gegen Sassuolo bekommen wird.

Da bin ich ja beruhigt. Ein 15-jähriges Bürschen mit Föhnfrisur wird uns kommende Saison sicher in die CL schießen.

Eine reine Verarsche seitens der Führung ist dies, um von unserer Talfahrt abzulenken und irgendwie (nicht gerechtfertigte) Hoffnung zu verbreiten.
VT: AC Milan |#684
16.05.2014 - 18:31 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat von Centralo:

Da bin ich ja beruhigt. Ein 15-jähriges Bürschen mit Föhnfrisur wird uns kommende Saison sicher in die CL schießen.

Eine reine Verarsche seitens der Führung ist dies, um von unserer Talfahrt abzulenken und irgendwie (nicht gerechtfertigte) Hoffnung zu verbreiten.

Irgendwie müssen sie ja Leuten wie dir entgegenwirken.
Du bei ner Hilfshotline und es wäre statistisch n Anstieg von Suiziden erkennbar.
VT: AC Milan |#685
16.05.2014 - 18:41 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat von Centralo:

Ich habe echt nichts gegen dich ganz im Gegenteil, du postest hier sogar oft wichtige Infos zum Thema "Milan", aber bittttteee halte dich mit deinen Emotionalen kommis etwas zurück, ich kann dich zwar sehr gut verstehen dass es dich anpisst das ein Verein wie Milan derzeit etwas auf dem Schlauch steht, aber du bist nicht der einzige hier im Forum dem das ganze weh tut, wir leiden alle darunter... :)

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
VT: AC Milan |#686
16.05.2014 - 18:56 Uhr
Zitat von Bright:
Zitat von Centralo:
Freunde, wie sieht das eigentlich jetzt mit dem FFP aus? PSG und City haben die letzten Jahre Unmengen an Geld für ihren Kader ausgegeben und sind nun zu heftigen Geldstrafen verurteilt worden.

Noch hat die UEFA doch gar keine Strafen nach außen kommuniziert, oder? ITF, Darovit, wo seid ihr wenn man euch braucht? :D

Du musst meinen Namen schon drei mal rufen, sonst hör' ich dich nicht. :p

Bis jetzt ist alles pure Spekulation so weit ich weiß; angeblich sind ja irgendwo Informationen durchgesickert, aber ob das stimmt? Ich frage mich sowieso was da so lange dauert, so furchtbar kompliziert ist die Sache auch wieder nicht dass man Monate und Monate damit verplempern muss.

Hier noch ein interessanter Link (den habe ich im Finanzthread schon einmal gepostet) laut dem Milan mit dem FFP ganz gut klarkommt. Leider bilanziert Milan ja pro Kalenderjahr, deswegen ist alles etwas schief, aber so sehr wohl auch wieder nicht. Naja, warten wir mal bis die offiziellen Zahlen von der UEFA kommen, dann können wir sie mit den hier vergleichen.
VT: AC Milan |#687
16.05.2014 - 23:15 Uhr
City hat die Strafe wegen der Verletzungen am FFP akzeptiert.
-------

Soweit ich weiß, durfte man nicht 3 Saisons in Folge Minus wirtschaften und selbst dann wird vorher die Entwicklung der vorherigen Jahre angeschaut.

Für uns würde es wohl keine Strafe geben, da wir in den Jahren zuvor immer weiter Richtung 0 gewirtschaftet haben.

Zumindest dürfte Silvio 45Mio bereit stellen, ohne eine Strafe befürchten zu müssen.
VT: AC Milan |#688
17.05.2014 - 01:52 Uhr
mal was anderes..
bei diesen namen rutscht wohl jedem milanista das Herz aus der Hose :(
http://app.museum.acmilan.com/#players
..:(

•     •     •

• Make Milan Great Again! •
VT: AC Milan |#689
17.05.2014 - 09:30 Uhr
Zitat von RossoneroTobi:
mal was anderes..
bei diesen namen rutscht wohl jedem milanista das Herz aus der Hose :(
http://app.museum.acmilan.com/#players
..:(

Das Herz aus der Hose?
In die Hose klingt etwas besser. :D

•     •     •

Why always me?
VT: AC Milan |#690
17.05.2014 - 09:56 Uhr
Schaut euch mal an was für eine große Fangemeinde wir in Asien und insbesondere Indonesien haben...

Da müsste man es doch schaffen,Sponsoring Deals zu bekommen oder den "Indonesischen nächsten Messi" zu holen, dass würde so viel Geld ein bringen → Merchandise, mehr Zuschauer, mehr Bekanntheit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.