VT: AC Milan
26.04.2014 - 21:13 Uhr
11.05.2014 - 22:33 Uhr
Zitat von Pepps:
Galliani erreicht schon neue Spitzen der Unprofessionalität: Lässt sich in der Halbzeit von Sky filmen, wie er Seedorf als "matto" bezeichnet. Das auf die Frage, warum in der Taarabt nicht in der Startformation steht.
Untragbar. Ganz einfach.
Der Mann geht mir so auf den Zeiger....warum geht er nicht einfach..-.-
Mit ihm an Board, dazu Babsi-Berlu-Galliani rechne ich echt mit wenig im Sommer. In dieser Form fährt die Karre an die Wand. Zumindest da stimme ich unserem guten Dreamboat zu.
Galliani erreicht schon neue Spitzen der Unprofessionalität: Lässt sich in der Halbzeit von Sky filmen, wie er Seedorf als "matto" bezeichnet. Das auf die Frage, warum in der Taarabt nicht in der Startformation steht.
Untragbar. Ganz einfach.
Mit ihm an Board, dazu Babsi-Berlu-Galliani rechne ich echt mit wenig im Sommer. In dieser Form fährt die Karre an die Wand. Zumindest da stimme ich unserem guten Dreamboat zu.
11.05.2014 - 23:17 Uhr
Zitat von chimaira:
Zitat von Pepps:
Untragbar. Ganz einfach.
Und da wundert man sich, warum die Fußballwelt sich über uns lustig macht. Keine Professionalität, in jedem anderen Unternehmen wäre so ein Angestellter ( ja Galliani ist nur ein Angestellter!) hochkantig rausgeworfen. Eine Schande, dass dieser man weiterhin bei uns arbeitet.
Zitat von Pepps:
Untragbar. Ganz einfach.
Und da wundert man sich, warum die Fußballwelt sich über uns lustig macht. Keine Professionalität, in jedem anderen Unternehmen wäre so ein Angestellter ( ja Galliani ist nur ein Angestellter!) hochkantig rausgeworfen. Eine Schande, dass dieser man weiterhin bei uns arbeitet.
12.05.2014 - 00:52 Uhr
Leute das ist es doch, was mich in Bezug auf unseren Verein zu Zynismus und Resignation treibt:
Solange Galliani an der Spitze ist, sehe ich keine sonnige Zukunft für Milan.
Wir werden in der Fussballwelt nicht mehr ernstgenommen, und das aus gutem Grund. Galliani schafft es, den Karren, den er fast 30 Jahre lang gezogen hat noch an die Wand zu fahren.
Solange Galliani an der Spitze ist, sehe ich keine sonnige Zukunft für Milan.
Wir werden in der Fussballwelt nicht mehr ernstgenommen, und das aus gutem Grund. Galliani schafft es, den Karren, den er fast 30 Jahre lang gezogen hat noch an die Wand zu fahren.
12.05.2014 - 05:08 Uhr
Nach Medienberichten zufolge, soll die Kaufoption von Taarabt nicht gezogen werden, stattdessen soll man sich um Tello bemühen. Wenn man ja doch irgendwo Geld gebunkert haben sollte, dann bitte, der Junge hat einen Kontrakt bis 2018. Also mindestens 10 Mio wird er wohl kosten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Claudi am 12.05.2014 um 05:22 Uhr bearbeitet
12.05.2014 - 09:43 Uhr
Weiß jemand was mit Michael Essien passieren soll? Will man ihn abgeben?
12.05.2014 - 11:08 Uhr
Zitat von Claudi:
Nach Medienberichten zufolge, soll die Kaufoption von Taarabt nicht gezogen werden, stattdessen soll man sich um Tello bemühen. Wenn man ja doch irgendwo Geld gebunkert haben sollte, dann bitte, der Junge hat einen Kontrakt bis 2018. Also mindestens 10 Mio wird er wohl kosten.
Soweit ich gelesen habe, soll man Taarabt noch ein weiteres Jahr ausleihen (mit deutlich höherer KO) oder Tello mit Leihe und KO holen. Allerdings scheint Liverpool auch sehr an Tello interessiert sein.
Soweit ich gelesen habe, soll man Taarabt noch ein weiteres Jahr ausleihen (mit deutlich höherer KO) oder Tello mit Leihe und KO holen. Allerdings scheint Liverpool auch sehr an Tello interessiert sein.
12.05.2014 - 13:38 Uhr
Zitat
According to Milannews.it, Milan don't have any meetings planned with Valencia to discuss Rami. The buy-out option expires in one week.
Mehr ablösefreie Spieler, bitte!
According to Milannews.it, Milan don't have any meetings planned with Valencia to discuss Rami. The buy-out option expires in one week.
12.05.2014 - 13:42 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat
Ich sag mal Valencia hat da sicher mehr Stress als Milan.
Zitat
12.05.2014 - 13:45 Uhr
Zitat von Pepps:
Zitat von Dreamboat:
Zitat
Nein, die haben auch andere Interessenten wie Marseille z.B., wenn man den Berichten glauben darf.
Wir hingegen haben nicht mal 7 Mio. EUR. :cool
Forza Milan :ugly
Zitat von Dreamboat:
Zitat
Nein, die haben auch andere Interessenten wie Marseille z.B., wenn man den Berichten glauben darf.
Wir hingegen haben nicht mal 7 Mio. EUR. :cool
Forza Milan :ugly
12.05.2014 - 13:50 Uhr
Quelle: www.transfermarketweb.com
ITALY/ AC MILAN, New plan for holding Taarabt
Still willing to have almost 25 years old Moroccan international winger and half-forward Adel Taarabt, AC Milan management are planning to win over Queens Park Rangers' resistance, due to their unavailability to decrease the 7 million euros request set on former Tottenham and Fulham player's ownership, by setting up a new yearly loan, hiring purchase option included. Equipped with a second French passport, Taarabt has already declared he's willing to keep playing for Rossoneri.
Was für ein genialer Plan: Eine erneute Leihe mit KO. :ugly :rolleyes Still willing to have almost 25 years old Moroccan international winger and half-forward Adel Taarabt, AC Milan management are planning to win over Queens Park Rangers' resistance, due to their unavailability to decrease the 7 million euros request set on former Tottenham and Fulham player's ownership, by setting up a new yearly loan, hiring purchase option included. Equipped with a second French passport, Taarabt has already declared he's willing to keep playing for Rossoneri.
Die 7 Mio. EUR aus der Kaufoption zahlen wir dann irgendwann in 135 Raten verteilt über die nächsten 27 Jahre.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.