VT: AC Milan
26.04.2014 - 21:13 Uhr
09.05.2014 - 14:37 Uhr
Zitat von GianFo:
Etwas darf man auch nicht vergessen betreffend LV Position.
Wir haben Dídac Vilà noch unter Vertrag. einen gelernten LV der mMn nicht schlecht ist. anstelle irgend ein Mister XLV für x'xxx'xxx Jahresgehalt zu holen, würde ich es begrüssen wenn man es nochmals mit ihm versuchen würde. Hat in dieser Saison 1Tor und 1Vorlage gebucht in 20 Spielen, (Alle AV bei Milan zusammen 1Tor 4Vorlagen) und das bei einem Abstiegskandidaten.
Und schlechter als Urby kann er es Defensiv nicht machen.
mMn nutzt man das potential des Kaders nur zu ca 75% aus. Es wäre mehr drin gewesen in der HR.
Das ist unter Seedorf anderst geworden. Die Leistungskurve steigt langsam wieder.
Aber ich möchte Dreamboat ans Herz legen, dass er dass jammern in diesem Forum sein lassen soll. Falls er es nicht lassen kann, eröffnet sicher an Admin ein Jammer-Forum für Ihn.
Was ich damit sagen will: Es nervt, lass es sein oder jammer irgendwo anderst!
LG
Vila wird hier jedes Jahr ausgekramt, setzt sich aber unter 2 Trainern nicht durch. An den glaube ich nicht mehr..
Wir haben Dídac Vilà noch unter Vertrag. einen gelernten LV der mMn nicht schlecht ist. anstelle irgend ein Mister XLV für x'xxx'xxx Jahresgehalt zu holen, würde ich es begrüssen wenn man es nochmals mit ihm versuchen würde. Hat in dieser Saison 1Tor und 1Vorlage gebucht in 20 Spielen, (Alle AV bei Milan zusammen 1Tor 4Vorlagen) und das bei einem Abstiegskandidaten.
mMn nutzt man das potential des Kaders nur zu ca 75% aus. Es wäre mehr drin gewesen in der HR.
Das ist unter Seedorf anderst geworden. Die Leistungskurve steigt langsam wieder.
Aber ich möchte Dreamboat ans Herz legen, dass er dass jammern in diesem Forum sein lassen soll. Falls er es nicht lassen kann, eröffnet sicher an Admin ein Jammer-Forum für Ihn.
LG
Vila wird hier jedes Jahr ausgekramt, setzt sich aber unter 2 Trainern nicht durch. An den glaube ich nicht mehr..
09.05.2014 - 15:56 Uhr
Was hat das denn mit durchsetzen zu tun? Hat sich Emanuelson etwa durchgesetzt bevor wir ihn nach England verliehen haben? Haben wir Geld zu viel? Können wir uns einen zusätzlichen Linksverteidiger leisten, wenn wir noch einen potentiellen Kandidaten haben der uns nichts kostet? Wir haben doch kein Risiko mit ihm. Didac Vila, Constant und ab und an mal De Sciglio müssen reichen. Ein Murru dazu wäre zwar dufte aber da glaub ich noch nich so ganz dran...
09.05.2014 - 16:08 Uhr
Zitat von KrAIT:
Was hat das denn mit durchsetzen zu tun? Hat sich Emanuelson etwa durchgesetzt bevor wir ihn nach England verliehen haben? Haben wir Geld zu viel? Können wir uns einen zusätzlichen Linksverteidiger leisten, wenn wir noch einen potentiellen Kandidaten haben der uns nichts kostet? Wir haben doch kein Risiko mit ihm. Didac Vila, Constant und ab und an mal De Sciglio müssen reichen. Ein Murru dazu wäre zwar dufte aber da glaub ich noch nich so ganz dran...
Nichts, da er ja nicht mal berücksichtigt wurde und das wird schon seine Gründe haben.
Nichts, da er ja nicht mal berücksichtigt wurde und das wird schon seine Gründe haben.
09.05.2014 - 16:23 Uhr
Wäre theoretisch auch dafür Didac eine Chance zu geben. Zumindest für die Vorbereitungsspiele, aber da spielen natürlich noch viele andere Faktoren mit.
1. Zieht Betis die KO -> wohl nicht, wenn sie schon fix absteigen
2. Will er noch bei uns spielen?
Schliesslich hat er seit Januar 2011 genau 90min für uns gespielt
3. Kommen Angebote für ihn?
==> Aufgrund seinem Knöchelbruch (Verletzungszeit März-1.Juni 2014) wird er wohl vorerst bei Milan bleiben und dann werden alle mal abwarten, wie er sich von der Verletzung erholt.
Meine Meinung:
Er wird sich wohl wieder bei Milan integrieren diesen Sommer (ob er Vorbereitungsspiele macht bleibt abzuwarten). Wenn ein Angebot kommt, das für ihn & Milan stimmt, wird er wohl gegen Ende des Sommertransfers wechseln. Ansonsten schliesse ich mich den anderen an:
LV: Constant, Didac & De Scigliio im Notfall
1. Zieht Betis die KO -> wohl nicht, wenn sie schon fix absteigen
2. Will er noch bei uns spielen?
Schliesslich hat er seit Januar 2011 genau 90min für uns gespielt
3. Kommen Angebote für ihn?
==> Aufgrund seinem Knöchelbruch (Verletzungszeit März-1.Juni 2014) wird er wohl vorerst bei Milan bleiben und dann werden alle mal abwarten, wie er sich von der Verletzung erholt.
Meine Meinung:
Er wird sich wohl wieder bei Milan integrieren diesen Sommer (ob er Vorbereitungsspiele macht bleibt abzuwarten). Wenn ein Angebot kommt, das für ihn & Milan stimmt, wird er wohl gegen Ende des Sommertransfers wechseln. Ansonsten schliesse ich mich den anderen an:
LV: Constant, Didac & De Scigliio im Notfall
09.05.2014 - 16:54 Uhr
Zitat von KrAIT:
die Außen sind aber trotz Abate und DeS ein echter Schwachpunkt. 3/4 der Flanken sind die ganze Saison eine einzige Katastrpohe. Da hätte ich schon gern jemand der zumindest Druck machen kann..
die Außen sind aber trotz Abate und DeS ein echter Schwachpunkt. 3/4 der Flanken sind die ganze Saison eine einzige Katastrpohe. Da hätte ich schon gern jemand der zumindest Druck machen kann..
09.05.2014 - 17:11 Uhr
Zitat von chimaira:
Zitat von GianFo:
LG
Bitte korrigiere mich aber bei Milan hat er nur unter Allegrie "gespielt"/trainiert.
Also ein Trainer, da kann es viele Gründe geben warum er nicht spielt. Ich würde es begrüssen, da er auch ein Linksfuss wäre.
Ich bin nachwievor überzeugt,
LV: Vila, Constant (oder Urby), Notfall DeS
RV: Abate, DeS, Notfall Bonera
wäre eine akzeptable Lösung mit der man leben kann.
-> es braucht nicht noch ein Alibi-Transfer
-> Geld gespart
-> Betrag (Y) dass man zusätzlich in eine Vakanz investieren kann
-> z.B anstelle Betrag X für einen Altstar
Betrag X + Betrag Y für eine ambitioniertere Lösung
Ein bisschen wirr :ugly aber ich hoffe ihr kommt draus. :rolleyes
Zitat von GianFo:
LG
Bitte korrigiere mich aber bei Milan hat er nur unter Allegrie "gespielt"/trainiert.
Also ein Trainer, da kann es viele Gründe geben warum er nicht spielt. Ich würde es begrüssen, da er auch ein Linksfuss wäre.
Ich bin nachwievor überzeugt,
LV: Vila, Constant (oder Urby), Notfall DeS
RV: Abate, DeS, Notfall Bonera
wäre eine akzeptable Lösung mit der man leben kann.
-> es braucht nicht noch ein Alibi-Transfer
-> Geld gespart
-> Betrag (Y) dass man zusätzlich in eine Vakanz investieren kann
-> z.B anstelle Betrag X für einen Altstar
Betrag X + Betrag Y für eine ambitioniertere Lösung
Ein bisschen wirr :ugly aber ich hoffe ihr kommt draus. :rolleyes
09.05.2014 - 17:46 Uhr
Dämlichstes Szenario:
Man feuert Seedorf (was 5-10Mio kostet) & holt neuen, teuren Trainer,
Zieht bei Rami deshalb die 7Mio KO nicht & er wechselt zu ManU für 8.5Mio
Seedorf spielt gut also warum wechseln
-> "never change a winning team"
Man feuert Seedorf (was 5-10Mio kostet) & holt neuen, teuren Trainer,
Zieht bei Rami deshalb die 7Mio KO nicht & er wechselt zu ManU für 8.5Mio
Seedorf spielt gut also warum wechseln
-> "never change a winning team"
09.05.2014 - 21:45 Uhr
http://youtu.be/iBgsOCGqQew Wm Prognose über Mexiko
http://youtu.be/Av_EXw9dN5E Wm Prognose über Kamerun
http://youtu.be/xPfAlMqyNNY Wm Prognose über Spanien
http://youtu.be/Av_EXw9dN5E Wm Prognose über Kamerun
http://youtu.be/xPfAlMqyNNY Wm Prognose über Spanien
09.05.2014 - 21:49 Uhr
Zitat von chimaira:
Selbiges gilt auch für die Herren Saponara und Cristante. Nur mal so erwähnt. ;)
Selbiges gilt auch für die Herren Saponara und Cristante. Nur mal so erwähnt. ;)
09.05.2014 - 23:10 Uhr
Leute ich muss mich gerade mal über Fifa 14 echauffieren. Hat jemand schon das neuste Kaderupdate gesehen? Eine absolute Schweinerei ist das!!! Wir werden immer weiter heruntergeratet obwohl die Spieler jetzt seit einigen Spielen viel bessere Leistungen bringen. Selbst Shaarawy hat man jetzt was abgezogen obwohl der Junge verletzt ist/war! Aber ein Robinho bekommt wieder ein Pünktchen hinzu...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KrAIT am 09.05.2014 um 23:11 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.