AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

26.04.2014 - 21:13 Uhr
VT: AC Milan |#411
08.05.2014 - 21:15 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Milan hat an Boden verloren im "Forbes-Ranking" und wurde von Chelsea und City überholt, kommende Saison dann wohl von Juventus.

Wir verlieren in Zukunft sukzessiv an Wert, wenn Silvio verkaufen will, sollte er das bald tun. :(

Er braucht Milan nicht zu verkaufen. Wenn er im Sommer die richtigen Knöpfe drückt und wir anfangen die nächsten Jahre unser gesamtes Potenzial weltweit richtig auszuschöpfen ( Marketing usw ) zieht Milan locker an jedem Klub bis auf Real, Bayern und Manchester United vorbei.

Wir sind ein schlafender Riese. Setzt sich dieser erst so richtig in Bewegung kann da selbst Juve als Italiens Rekordmeister nicht mithalten. Gerade in Asien besitzt Milan eine derart große Fanbase dass es einem manchmal kalt dem Nacken runter kommt wenn man bedenkt dass wir da noch nicht weiter aktiv geworden sind.
VT: AC Milan |#412
08.05.2014 - 21:21 Uhr
Zitat von Centralo:
Zitat von Dreamboat:
Milan hat an Boden verloren im "Forbes-Ranking" und wurde von Chelsea und City überholt, kommende Saison dann wohl von Juventus.

Wir verlieren in Zukunft sukzessiv an Wert, wenn Silvio verkaufen will, sollte er das bald tun. :(

Er braucht Milan nicht zu verkaufen. Wenn er im Sommer die richtigen Knöpfe drückt und wir anfangen die nächsten Jahre unser gesamtes Potenzial weltweit richtig auszuschöpfen ( Marketing usw ) zieht Milan locker an jedem Klub bis auf Real, Bayern und Manchester United vorbei.

Wir sind ein schlafender Riese. Setzt sich dieser erst so richtig in Bewegung kann da selbst Juve als Italiens Rekordmeister nicht mithalten. Gerade in Asien besitzt Milan eine derart große Fanbase dass es einem manchmal kalt dem Nacken runter kommt wenn man bedenkt dass wir da noch nicht weiter aktiv geworden sind.

:D

Never ever. Alleine schon nicht, weil die Serie A eine arme Liga ist.

Aber ich gebe dir Recht, dass man bei richtigem Wirtschaften + neuem Stadion unter den Top-10 der umsatzstärksten europ. Vereine bleiben könnte, wo man in naher Zukunft (ab nächster Saison) ja erstmal böse rauspurzeln wird.

Milan ist in allen Belangen auf dem absteigenden Ast.
VT: AC Milan |#413
08.05.2014 - 21:52 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat von Centralo:
Zitat von Dreamboat:

:D

Aber ich gebe dir Recht, dass man bei richtigem Wirtschaften + neuem Stadion unter den Top-10 der umsatzstärksten europ. Vereine bleiben könnte, wo man in naher Zukunft (ab nächster Saison) ja erstmal böse rauspurzeln wird.

Wie viele Sponsorendeals konnte Babsy innerhalb von nem viertel Jahr nun im asiatischen Raum abschließen?

Nochmals,nur weil man derzeit kein Geld in den Kader investiert heißt das nicht,dass man nur Mist baut.
Man investiert in die Infrastruktur und stärkt die Strukturen,that's it.
VT: AC Milan |#414
08.05.2014 - 21:56 Uhr
Zitat von Maglia_Fortunate:

Wie viele Sponsorendeals konnte Babsy innerhalb von nem viertel Jahr nun im asiatischen Raum abschließen?

Nochmals,nur weil man derzeit kein Geld in den Kader investiert heißt das nicht,dass man nur Mist baut.

Ändert nichts daran, dass wir wirtschaftlich ein sinkendes Schiff sind. Unser Umsatz ist von 2012 auf 2013 gesunken und wird kommende Saison nochmal deutlich krasser sinken ohne CL.

In der Deloitte Football Money League, die das protokolliert, werden wir böse aus den Top-10 herauspurzeln in der nächsten Ausgabe (11.-15. sowas).

Milan ist auf dem absteigenden Ast, das kann man nicht leugnen. Der wirtschaftliche Teil ist eben doch ans Sportliche geknüpft.

Und ein mögliches, neues Stadion ist ja bislang auch noch mehr Traum als Realität. "Casa Milan" ist auch nur gemietet und gehört uns nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreamboat am 08.05.2014 um 21:57 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#415
08.05.2014 - 21:59 Uhr
Zitat von Dreamboat:

Frage bist du Milan-Fan?

Kritik ist immer gut, solange sie konstruktiv ist und neue Lösungsvorschläge mitbringt. Andernfalls kann man es sich sparen.

Apropos Stadion bin ich da vorsichtig, ob es uns momentan was bringt. Hab schon einige Zahlen gesehen von Berichten, die behaupten, dass wir momentan mit der Miete des San Siros besser fahren. (Sorry Quelle ist mir nicht mehr bekannt)

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#416
08.05.2014 - 22:02 Uhr
Zitat von rossonero7:

Frage bist du Milan-Fan?

Ja, ich bin Rossonero. Kann man sich eben nicht aussuchen.

Zitat von rossonero7:

Kritik ist immer gut, solange sie konstruktiv ist und neue Lösungsvorschläge mitbringt. Andernfalls kann man es sich sparen.

Apropos Stadion bin ich da vorsichtig, ob es uns momentan was bringt. Hab schon einige Zahlen gesehen von Berichten, die behaupten, dass wir momentan mit der Miete des San Siros besser fahren. (Sorry Quelle ist mir nicht mehr bekannt)

Kurzfristig vielleicht, langfristig ist ein eigenes Stadion unerlässlich, wenn man weiterhin bei den "Großen" mitspielen will.

Meine Kritik ist ja auch nicht erfunden, wir sind sportlich und wirtschaftlich auf dem absteigenden Ast. Kann man mit Zahlen untermauern, sowohl den Umsatzrückgang als auch das sportliche Abschneiden (siehe Tabelle).

Einen Lösungsvorschlag habe ich auch noch: Berlusconi verkauf den Club, bitte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreamboat am 08.05.2014 um 22:04 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#417
08.05.2014 - 22:11 Uhr
Umsatz ist nicht gleich Gewinn. Unter den Strich fahren wir besser durch Gehaltseinsparungen außerdem haben wir z.b Toyo Tires als Sponsor gewonnen.
Das Gejammer nervt. Wir halten und wenigstens an FFP in Gegensatz zu PSG oder ManCity. Außerdem haben die Spanischen Teams mehr Schulden. Solche
Fans die nur jammern bringen unseren Team nichts.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
VT: AC Milan |#418
08.05.2014 - 22:15 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat von Maglia_Fortunate:

Ändert nichts daran, dass wir wirtschaftlich ein sinkendes Schiff sind. Unser Umsatz ist von 2012 auf 2013 gesunken und wird kommende Saison nochmal deutlich krasser sinken ohne CL.

In der Deloitte Football Money League, die das protokolliert, werden wir böse aus den Top-10 herauspurzeln in der nächsten Ausgabe (11.-15. sowas).

Milan ist auf dem absteigenden Ast, das kann man nicht leugnen. Der wirtschaftliche Teil ist eben doch ans Sportliche geknüpft.

Und ein mögliches, neues Stadion ist ja bislang auch noch mehr Traum als Realität. "Casa Milan" ist auch nur gemietet und gehört uns nicht.

Dieser Rückschritt ist jedoch einkalkuliert,ganz im Gegensatz zu der CL in der letzten Saison,die von anfangan eigentlich nicht das Ziel war.Dass man es dann doch geschafft hat war vielleicht nicht so gut.

Wie heißt es so schön..einen Schritt zurück,um Anlauf zu nehmen.
Wir haben selbst ohne die CL immernoch einen höheren Umsatz als so ziehmlich alles in der Serie A was da so kreucht und fleucht und da Galliani zu Saisonende zumindest meines Wissens nach kein Lagerfeuer macht wo er unser Geld verbrennt wird es scheinbar reinvestiert.
Aber mit dir zu diskutieren ist sowieso vergebene Liebesmüh,darum lass ich das.
VT: AC Milan |#419
08.05.2014 - 22:20 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat von rossonero7:

Frage bist du Milan-Fan?

Ja, ich bin Rossonero. Kann man sich eben nicht aussuchen.

Zitat von rossonero7:

Kurzfristig vielleicht, langfristig ist ein eigenes Stadion unerlässlich, wenn man weiterhin bei den "Großen" mitspielen will.

Meine Kritik ist ja auch nicht erfunden, wir sind sportlich und wirtschaftlich auf dem absteigenden Ast. Kann man mit Zahlen untermauern, sowohl den Umsatzrückgang als auch das sportliche Abschneiden (siehe Tabelle).

Einen Lösungsvorschlag habe ich auch noch: Berlusconi verkauf den Club, bitte.

Wir haben zum zweiten mal in der RR eine Siegesserie hingelegt und sind mal wieder eines der besten RR Teams.

So schlecht wie du es dar stellst ist die Situation nicht, natürlich haben andere Teams einen größeren finanziellen Spielraum,aber Juve,Florenz und Inter (die ja angeblich überall besser besetzt sind) sahen gegen uns alt aus und wurden gegen die Wand gespielt.

Mit mehr Glück hätten wir Atletico eine Lektion erteilt und 3:0 nach Hause geschickt.

Einzig die Roma war uns 3 Nasen vorraus.

Sollte die 1. Elf so bleiben und Spieler wie El92,Pazzini und Honda wieder in Form kommen,dann werden wir um die CL spielen.

Ein.bisschen mehr Optimismus hier!
VT: AC Milan |#420
09.05.2014 - 12:13 Uhr
Etwas darf man auch nicht vergessen betreffend LV Position.
Wir haben Dídac Vilà noch unter Vertrag. einen gelernten LV der mMn nicht schlecht ist. anstelle irgend ein Mister XLV für x'xxx'xxx Jahresgehalt zu holen, würde ich es begrüssen wenn man es nochmals mit ihm versuchen würde. Hat in dieser Saison 1Tor und 1Vorlage gebucht in 20 Spielen, (Alle AV bei Milan zusammen 1Tor 4Vorlagen) und das bei einem Abstiegskandidaten.
Und schlechter als Urby kann er es Defensiv nicht machen.

mMn nutzt man das potential des Kaders nur zu ca 75% aus. Es wäre mehr drin gewesen in der HR.
Das ist unter Seedorf anderst geworden. Die Leistungskurve steigt langsam wieder.

Aber ich möchte Dreamboat ans Herz legen, dass er dass jammern in diesem Forum sein lassen soll. Falls er es nicht lassen kann, eröffnet sicher an Admin ein Jammer-Forum für Ihn.
Was ich damit sagen will: Es nervt, lass es sein oder jammer irgendwo anderst!

LG
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.