AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

26.04.2014 - 21:13 Uhr
VT: AC Milan |#731
17.05.2014 - 19:44 Uhr
Mastour ist offiziell im Kader gegen Sassuolo. Der neue "Maradona" könnte in der zweiten Halbzeit eingewechselt werden.
VT: AC Milan |#732
17.05.2014 - 19:45 Uhr
Zitat von Centralo:
Mastour ist offiziell im Kader gegen Sassuolo. Der neue "Maradona" könnte in der zweiten Halbzeit eingewechselt werden.

Ich hoffe nur dass der Junge nicht verheizt wird. Man sollte extrem vorsichtig mit so jungen Spielern sein.
VT: AC Milan |#733
17.05.2014 - 19:48 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat von Igor-Tudor-Fan:
Milans größtes Problem ist nicht, dass sie zu wenig Geld hätten sondern dass sie das "wenige" dass sie haben zu schlecht einsetzen. In den letzten Jahren hatte sich Milan in eine verdammt unkomfortable Situation manövriert und jetzt versucht man halt die Suppe auszulöffeln. Ich bin zuversichtlich dass Milan bald wieder national und international konkurrenzfähig sein wird. So ein Umbruch geht nicht über Nacht, der braucht Zeit, vor allem wenn man nicht fehlerfrei arbeitet - aber wer tut das schon? Mittelfristig wird sich Milan wieder mit Juventus um die "Herrschaft" in Italien prügeln.

Mag sein, ändert aber nichts daran, dass man aufgrund vergangener Fehlentscheidungen aktuell kaum ein nenneswertes Budget hat - gerade jetzt, wo man es doch brauchen würde, um Qualität einzukaufen.

Was anderes:

Zitat
AC Milan News ‏@Milanello
PSG's president: "Alex will sign a 1-year contract extension."

Kommt jetzt Ferdinand? Wäre doch ein echter Champion und ablösefrei.

Puyol, Champion und Rossoneri :p :D

Natürlich blöd, mein Wunschtransfer Musacchio hat verlängert (wäre ablösefrei gewesen) und Alex wird auch nicht kommen :/:

Diesen Mercato sollte man hauptsächlich dafür nutzen um auszumisten.

Wenn wir einige Kaderleichen los sind, dann kann vielleicht 1-2 Spieler + Taarabt verpflichten.
VT: AC Milan |#734
17.05.2014 - 20:14 Uhr
http://www.gazzetta.it/Calciomercato/17-05-2014/milan-robinho-cerca-casa-rio-flamengo-missione-milano-80692561783.shtml 3Mio sind genug Robinho
soll einfach gehen !
VT: AC Milan |#735
17.05.2014 - 20:17 Uhr
Zitat von Centralo:

Ich hoffe nur dass der Junge nicht verheizt wird. Man sollte extrem vorsichtig mit so jungen Spielern sein.

Nun macht euch doch mal bitte nicht ins Hemd. Der Junge soll Fussball spielen und nicht in den Krieg ziehen.

Forza Mastour! Solo Milan!
VT: AC Milan |#736
17.05.2014 - 20:18 Uhr
Zitat von Centralo:

Das will ja keiner. Aber es kann ja auch mal ein Zeichen sein für andere Mannschaften. Vielleicht schafft er es. Damit meine ich nicht das man jedes 16 Jähriges Talent zum Profi machen sollte,auch bin ich keiner der vom Jugendwahn verfolgt wird. Aber es gibt auch mal ein paar Jungs die es schaffen können.
Wir werden bald alle schlauer sein was mit ihm passiert.
VT: AC Milan |#737
18.05.2014 - 01:51 Uhr
Zitat
According to Lancenet in Brazil, Robinho has already started looking for a house in Rio and a representative from Flamengo is suppose to travel to Milano to discuss a deal with Milan.

Bitte lass es wahr werden! :)
VT: AC Milan |#738
18.05.2014 - 10:38 Uhr
@Dreamboat

Was du hier in den letzten Seiten so von dir gibst ist einfach nur mehr peinlich und an Ahnungslosigkeit nicht zu überbieten. Bitte schenk dir in Zukunft einfach deine hirnlosen Kommentare und verschone uns mit deinem Halbwissen, wäre für alle beteiligten besser...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreter13 am 18.05.2014 um 10:39 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#739
18.05.2014 - 11:21 Uhr
Wir sind nun mal - bedingt durch vergangene Misswirtschaft - zumindest derzeit ein armer Verein ohne nennenswertes Transferbudget. Insbesondere natürlich durch die hohen Gehaltskosten, denn die Essiens (6 brutto) und Matris (5 brutto) wollen ja bezahlt werden.

Wir werden auch diesen Sommer nur so ein mickriges Budget haben wie letztes Jahr (11 Mio. Nettoinvestition), da geb ich dir Brief und Siegel drauf. Ohne Geld kann man auch keine Qualität zukaufen, denn Qualität kostet.

Unsere tollen ablösefreien "Schnäppchen" zuletzt waren ja quasi allesamt Flops wie Stehgeiger Honda, Essien oder Traore. Selbst Kaka ist bei 8 Mio. EUR brutto p.a. und bis 5 Mio. Ablösesumme kein Schnäppchen und bestenfalls eine Übergangslösung.

Fazit: Ohne Geld erwarte ich auch im Sommer keine Qualität, die die Mannschaft signifikant verstärkt. Die Konkurrenz hingegen (Juve, Roma, Napoli, Inter) wird aber aufrüsten, der Abstand wachsen.
VT: AC Milan |#740
18.05.2014 - 11:23 Uhr
Jemand ne Ahnung wie viele Zuschauer heute erwartet werden?

Stephan wird wohl erstmal auf der Bank sitzen, wäre echt Bescheuert, wenn Mastour eingewechselt wird, und El Shaarawy das ganze Spiel auf der Bank sitzen bleibt :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.