AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

01.08.2014 - 08:47 Uhr
VT: AC Milan |#1331
27.08.2014 - 22:53 Uhr
torres zu milan. wieder nur eine ablenkung von glatze ? wer weiß das schon. aber laut sky fordert torres 2,5mio mehr als wir bieten wollen/können. wäre doch wieder ein typischer zug von galliani.

nochmal zur allgemeinen lage: die fehlenden CL-gelder treffen uns wohl doch härter als zunächste gedacht. deshalb haben wir ja auch nur einen geringen spielraum. die gehaltskosten müssen noch weiter gesenkt werden. sonst haben wir wieder ein dickes minus.

dennoch. ein fazit gibt es erst am 2.septembergrins
VT: AC Milan |#1332
27.08.2014 - 23:04 Uhr
Zitat von Milantelli

Rami ist Rossonero!
Er ist stolz dieses Trikot zu tragen,hat sich als Nesta-Fan geoutet und er hat mit seinem Transfer bewiesen,dass es ihm nicht ums Geld geht.
Ist Pato verletzt oder wieso gibts keine Gerüchte zu ihm?

Bin eigentlich ein grosser Patofan, aber das was ich seit er in Brasilien von ihm gehört habe ist nicht gerade toll. Angeblich spielt er dort wirkloch eher bescheiden. Angeblich versucht man ihn dort mit allen Mitteln zu verkaufen wurde ja auch ausgeliehen. Intressenten gibt es glaube kaum richtige.

Wenn wir ihn wirklich Wollen würden wir ihn warscheinlich billig bekommen vorallem da man angeblich (vielleicht auch nur ein dummesGerücht) durch irgendwelche Klauseln Anrecht auf einen Teil seiner zukümftigen Ablöse haben. Zudem will er angeblich wieder in Europa spielen.

Jedoch glaube ich nicht dass er jemals zur alten Form findet. Sein Verein versucht ihn nicht ohne Grund loszuwerden. Eine grosse Verstärkung wäre er nicht aber ein grosser Sympathieträger.

Aber ein Gerücht bezüglich Pato kenne ich nicht. Jedenfalls keines mit dem wir ihn Verbindung gebracht werden. Gab mal eines mit Inter.
VT: AC Milan |#1333
27.08.2014 - 23:05 Uhr
Ich finde das Milan sich lieber um Spieler wie Aleksandar Mitrovic von RSC Anderlecht bemühen sollte statt einen Torres der zu viel Gehalt schluckt..

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
VT: AC Milan |#1334
27.08.2014 - 23:24 Uhr
Zitat von Mugiwara

Ich finde das Milan sich lieber um Spieler wie Aleksandar Mitrovic von RSC Anderlecht bemühen sollte statt einen Torres der zu viel Gehalt schluckt..

Mitrovic wird schwer zu bekommen Santi Mina wäre realistischer von Celta Vigo.
Finde von Anderlecht Tielemans interessant.
Mitrovic wäre natürlich gut, aber will ungern mit Pazzini als 1.Stürmer in die Saison.
Man braucht ja nicht den Topstürmer, aber jemand der noch reift gute Leistung zeigen kann und auch in der Stammformation sehenswert ist.
Borini wäre kein Überstürmer wäre aber solide, mit El92, Menez, Honda... hätte er gute Chancen sein Potenzial abzurufen.
Von Spielern wie Lacazette verabschied ich mich mal, nur Wunschdenken.
Stürmer die nicht mehr als 10-15 Mio kosten sollten sind Gameiro, Alcacer, Castaignos, Duvan Zapata, Vydra, Villalba, Benzia, Olaitan... ach so viele und unsere Führung bekommt es nicht gebacken, so viele gute Stürmer sind auf dem Markt.
Es gibt 2 Optionen entweder man verpflichtet ein Stürmer für die Stammelf oder zum Rotieren und selbst bei letzteren hätte man dann von Anfang an Paloschi nicht für 6 Mio verkaufen dürfen, der wäre diese Saison mit Pazzini ausreichend gewesen, dann hätte man die Priorität auf ein ZM und RF legen können und viele Probleme wären jetzt garnicht...
Es muss sich was tun mit dem Kader sind wir vielleicht Anwärter auf Platz 8...

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa

VT: AC Milan |#1335
27.08.2014 - 23:53 Uhr
Also Pato hat in den letzten 4 Spielen 4 Tore (alle wichtig) erzielt, u.a. gegen Palmeiras und Santos. Für einen guten Preis würde ich es echt probieren, da er seine Verletzungsanfälligkeit scheinbar überwunden hat.

Lasst euch nicht von meinem Usernamen blenden, der ist 6 Jahre alt und da war ich noch jüngergrins

Fairerweise gebe ich Galliani noch seine letzte Woche, um alles zu bewerten, aber mindestens 2 Spieler kann man noch verlangen (damit meine ich nicht Dzemaili oder Pandev), da den Fans nach den Abgängen von kaka&robinho einiges versprochen wurde. Zudem ist ja jetzt auch noch Balo weg.

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
VT: AC Milan |#1336
28.08.2014 - 10:08 Uhr
Mal weg vom Transfermarkt: Dieses Wochenende beginnt die Saison gegen Lazio! Welche Aufstellung erwartet ihr? Wer sollte lieber auf der Bank bleiben.

Ein möglicher Vorschlag:
Kader:
Lopez(23),Abbiati(32),Agazzi(1);
Abate(20),Zaccardo(81),Rami(13),Zapata(17),Alex(33),Bonera(25),Armero(27);
De Jong(34),Essien(15),Poli(16),Muntari(4),Cristante(24),Saponara(8);
Honda(10),Menez(7),Pazzini(11),Niang(19),Mastour(98);

Gesperrt: Mexes,De Sciglio, Albertazzi
Verletzt: Montolivo

4-3-3:
--------------Lopez---------------/

---Abate---Rami---Alex---Armero---/

------Poli---De Jong---Muntari----/

-----Menez---Pazzini---Shaarawy---/

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#1337
28.08.2014 - 10:24 Uhr
Zitat von rossonero7

Mal weg vom Transfermarkt: Dieses Wochenende beginnt die Saison gegen Lazio! Welche Aufstellung erwartet ihr? Wer sollte lieber auf der Bank bleiben.
Ein möglicher Vorschlag:
Kader:
4-3-3:

Ich gehe hier von aus:

---Abate---Alex---Bonera---Armero---/ ich würde Rami spielen lassen für Bonera
-----Honda---Menez---Shaarawy---/

Ansonsten denke ich die beste Mögliche Aufstellung, die wir bieten können. Ausser Bonera
Und abgesehen vom verletzten Montolivo und dem gesperrten De Sciglio.
Auch wenn wir dieses Jahr nur auf zwei Hochzeiten rumtanzen, aber ich finde wir sollten wirklich aufpassen.
Durch die Abgänge von Kaka und Balotelli plus die längere Verletzung von Montolivo müssen wir meiner Meinung nach ganz schön viel spielerische Klasse einbüßen in einer sowieso schon total spielschwachen Mannschaft.

Meiner Meinung nach sind wir schlechter aufgestellt wie letzte saison,wenn nicht noch grossartig was passiert. Die Verletzung von Montolivo wird mir hier viel zu stark unterschätzt,auch wenn er keine besonders starke Saison hinter sich hat.
45 Punkte rückstand auf Juve gehabt
ca. 30 Punkte auf die Roma
ca. 22 Punkte auf Napoli
8 Punkte auf Florenz
5 Punkte auf Inter

Juve ist mit Abstand vor uns anzusiedeln.
Auch wenn die Roma ein paar Punkte durch die CL Teilnahme liegen lassen wird, haben sie sich nochmal verstärkt und sind klar vor uns anzusiedeln.
Napoli ist meiner meinung nach auch vor uns anzusiedeln.
Bleiben Gomez und Rossi fit, sehe ich sie ebenfalls stärker.Vorallem konnten sie wohl Cuadrado halten.
Inter hat sich meiner Meinung nach gut verstärkt und wird auch einen ticken stärker einzuschätzen sein wie wir.
Uns erwartet eine sehr sehr schwierige Saison. Und sollte ich recht haben, dass wir wieder nicht das internationale Geschäft erreichen werden, dann sehe ich wirklich richtig schwarz.

•     •     •

tu sei tutta la mia vita

1962/63, 1968/69, 1988/89, 1989/90, 1993/94, 2002/03, 2006/07

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruicosta1899 am 28.08.2014 um 10:54 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1338
28.08.2014 - 10:30 Uhr
ich würde im MF gerne

De Jong - Honda - Muntari

sehen

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#1339
28.08.2014 - 10:39 Uhr
Zitat von ruicosta1899
Zitat von rossonero7

Ein möglicher Vorschlag:
Kader:
4-3-3:

Ich gehe hier von aus:

---Abate---Alex---Bonera---Armero---/ ich würde Rami spielen lassen für Bonera
-----Honda---Menez---Shaarawy---/

Ansonsten denke ich die beste Mögliche Aufstellung, die wir bieten können. Ausser Bonera
Und abgesehen vom verletzten Montolivo und dem gesperrten De Sciglio

Stimmt ist gut möglich nach dem TIM Cup. Gefällt mir persönlich auch besser smile

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#1340
28.08.2014 - 11:24 Uhr
Um mal ein bisschen bessere Stimmung bzgl. Torres zu machen. Auch wenn er schonb 30 ist, bestes Beispiel, dass es im "hohen" Alter noch klappen kann wäre doch sein neuer Trainer Pippo Inzaghi, Der hat auch mit 35 noch konstant getroffen, oder ein Diego Milito, der konnte Inter auch noch ein paar Jahre helfen. Zunge raus

ABER eben nur dann, wenn er wieder in Form findet und die Konditionen stimmen.

•     •     •

#echteliebe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.