AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

01.08.2014 - 08:47 Uhr
VT: AC Milan |#951
22.08.2014 - 15:23 Uhr

ich verstehe nicht, warum man das immer in der letzten Woche machen muss. Da freut sich der Trainer - wieder alles beim alten. Schön uneingespielt in die Saison starten, dazu die ersten 3 Gegner. Ende September wird Pippo schon einiges an Kritik einstecken dürfen. Und warum? Weil unser Mgt scheinbar nur die letzte Woche kennt. 

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#952
22.08.2014 - 15:23 Uhr
Zitat von Pepps

Check leider nicht was du sagen willst.
Balotelli macht eben nicht den unterschied - im Gegensatz zu den anderen genannten.

Ich will sagen, dass die anderen Spieler, die den Unterschied gemacht haben (bzw. machen sollten) nicht so auf sich alleine gestellt waren, wie Balotelli derzeit und der es dementsprechend auch bedeutend schwerer hat, den "Karren aus dem Dreck zu ziehen".

•     •     •

---------- L'imperio di Pozzo ----------
---- Udinese -- Granada -- Watford ----

"Wir fahr'n mit dir egal wohin,
auch bis an's Ende dieser Welt,
denn wir sind immer für dich da,
oh Sechzig München wunderbar"
VT: AC Milan |#953
22.08.2014 - 15:59 Uhr
Zitat von chimaira

ich verstehe nicht, warum man das immer in der letzten Woche machen muss. Da freut sich der Trainer - wieder alles beim alten. Schön uneingespielt in die Saison starten, dazu die ersten 3 Gegner. Ende September wird Pippo schon einiges an Kritik einstecken dürfen. Und warum? Weil unser Mgt scheinbar nur die letzte Woche kennt. 

Hier mal ein Überblick über unsere Sommertransfers seit unserer Meistersaison, die wir für eine Ablöse zu 100% verpflichtet haben:

2011/12:

Nocerino (kam am 31. August)

2012/13

Gabriel (1. Juli)
De Jong (31. August)
Niang (28. August)
Pazzini (22. August)

2013/14

Vergara (1. Juli)
Matri (30. August)

2014/15

Rami (12. Juli)

Alle Compartecipazione-Geschichten habe ich nicht berücksichtigt, da diese ja früher zu regeln waren.
Bis auf Rami wurden also alle nennenswerten Transfers, für die wir eine Ablöse bezahlten, frühestens in der Zeit um den ersten Saisonspieltag abgewickelt. In den vorausgegangenen Saisonen sieht es ziemlich ähnlich aus. Ich bin auch immer mehr davon überzeugt, dass hier nicht wirklich viel Planung dahinter steckt, sondern das geplante Transferbudget für die letzten Tage aufgespart wird, um dort einfach das zu holen, was noch irgendwo verfügbar ist, in der Hoffnung auf etwas bessere Konditionen, und dass der Spieler einfach irgendwie in die Mannschaft passt.

Übrigens, nach Sheva, Kaká, Ibra und Thiago ist Balotelli bereits der 5. Spieler, der - so hat es für die Öffentlichkeit den Anschein - in irgendeiner Nacht-und-Nebelaktion für das erstbeste Angebot verkauft worden ist. Wie bei den anderen Spielern kann ich mir kaum vorstellen, dass man nicht hätte eine höhere Ablösesumme erzielen können. Vor allem wenn man sich ansieht, was insbesondere auf der Insel mittlerweile für Ablösesummen bezahlt werden.
VT: AC Milan |#954
22.08.2014 - 17:45 Uhr
Angeblich hat Galliani wegen Destro angefragt. Wenn das was werden sollte, dann wäre das kein schlechter Deal.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
VT: AC Milan |#955
22.08.2014 - 17:53 Uhr
Kurzzusammenfassung Optionen im Sturm:

Soldado und Bacca sind noch 1-2Monate verletzt, also muss man nicht weiter drauf eingehen. Auch Doumbia ist noch verletzt.

Bony: Habe ich noch zu wenig Spiele gesehen, um die Qualität zu beurteilen. Hat letzte Saison allerdings 26 Saisontore geschossen(Wettbewerbsübergreifend). Swansea wird ihn beim richtigen Angebot (ca. 15-20Mio) auch ziehen lassen. Problem: Non-EU-Pass?

Lacazette: Schon 3 Saisontore in 5 Spielen. Letzte Saison 22 Saisontore (Wettbewerbsübergreifend). Hat ein EU-Pass und ist erst 23 Jahre alt. Preis wohl ca.15 Mio

Jackson Martinez: Qualität muss ich wohl gar nicht erwähnen. MMn einer der 10 besten Stürmer der Welt. Das einzige Problem wird wohl sein, dass Porto ihn gar nicht abgeben möchte (ausser sie erreichen die CL vlt nicht).

Fazit: Jackson Martinez der Wunschspieler und könnte Balotelli absolut von der Qualität übertreffen. Lacazette ist für mich noch etwas eine "Wundertüte", allerdings wäre er wohl ziemlich günstig zu haben.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#956
22.08.2014 - 18:01 Uhr
Zitat von Interisti

Angeblich hat Galliani wegen Destro angefragt. Wenn das was werden sollte, dann wäre das kein schlechter Deal.

Zudem will man wohl van Ginkel ausleihen fürs ZM.

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: AC Milan |#957
22.08.2014 - 18:04 Uhr
Zitat von rossonero7

Kurzzusammenfassung Optionen im Sturm:
Soldado und Bacca sind noch 1-2Monate verletzt, also muss man nicht weiter drauf eingehen. Auch Doumbia ist noch verletzt.
Bony: Habe ich noch zu wenig Spiele gesehen, um die Qualität zu beurteilen. Hat letzte Saison allerdings 26 Saisontore geschossen(Wettbewerbsübergreifend). Swansea wird ihn beim richtigen Angebot (ca. 15-20Mio) auch ziehen lassen. Problem: Non-EU-Pass?
Lacazette: Schon 3 Saisontore in 5 Spielen. Letzte Saison 22 Saisontore (Wettbewerbsübergreifend). Hat ein EU-Pass und ist erst 23 Jahre alt. Preis wohl ca.15 Mio
Jackson Martinez: Qualität muss ich wohl gar nicht erwähnen. MMn einer der 10 besten Stürmer der Welt. Das einzige Problem wird wohl sein, dass Porto ihn gar nicht abgeben möchte (ausser sie erreichen die CL vlt nicht).
Fazit: Jackson Martinez der Wunschspieler und könnte Balotelli absolut von der Qualität übertreffen. Lacazette ist für mich noch etwas eine "Wundertüte", allerdings wäre er wohl ziemlich günstig zu haben.

Wieso wäre der Non-EU Pass denn bei Bony ein Kriterium und bei Martinez auf einmal nicht mehr ?

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: AC Milan |#958
22.08.2014 - 18:14 Uhr
Ist Destro nicht eine übertrieben Kopfballmaschine? Ich muss sagen alle Namen im Raum haben schon was für sich aber kein einziger würde mich zu 100% glücklich machen sad vielleicht sollten wir's doch noch mal bei einem Ibarbo versuchen dann hätten wir einen RA und einen Stürmer in einer Person, können das restliche Geld in einen ZM investieren und bearbeiten die Baustelle dann im Januar. Die Hinrunde wird sowieso katastrophal dann ist es auch egal ob man den Topspieler erst im Januar holt.

•     •     •

Der Fisch stinkt vom Kopf an...
VT: AC Milan |#959
22.08.2014 - 18:49 Uhr
Zitat von Bright
Zitat von Pepps

Check leider nicht was du sagen willst.
Balotelli macht eben nicht den unterschied - im Gegensatz zu den anderen genannten.

Ich will sagen, dass die anderen Spieler, die den Unterschied gemacht haben (bzw. machen sollten) nicht so auf sich alleine gestellt waren, wie Balotelli derzeit und der es dementsprechend auch bedeutend schwerer hat, den "Karren aus dem Dreck zu ziehen".

Das Problem bei Balotelli ist mMN nicht, dass er es nicht geschafft hätte den "Karren aus dem Dreck zu ziehen" sondern viel eher jenes, dass er einfach das ein oder andere Mal zu oft ganz nach dem Motto "Milan ist mir egal Hauptsache die Kohle und die Frisur stimmen" auf den Platz lief. Ich denke keiner würde etwas gegen Balotelli sagen, wenn er sich a la Tevez 90 Min. lang den ***** für seine Mitspieler aufreißt (ob nun mit Erfolg oder nicht), aber auf jemanden der nun bereits zum 3. Mal in Folge im Club sowie auch in der Nationalelf mehr Schaden als Nutzen ist, kann Milan in so einer Situation nunmal unmöglich bauen.

Ob Balotelli funktioniert -und das ist letztlich der springende Punkt- hängt nämlich in erster Linie nicht vom restlichen Mannschaftsgefüge ab, sondern einzig und allein von Balotelli selber und das wird auch Liverpool nach der ersten Anfangseuphorie bitter zu spüren bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von curva_scirea am 22.08.2014 um 18:51 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#960
22.08.2014 - 18:55 Uhr
Zitat von VeniVidiVici
Zitat von Interisti

Zudem will man wohl van Ginkel ausleihen fürs ZM.

Den hatte ich mir bereits vor ein paar Wochen gewünscht..is zwar ebenso kein fertiger Spieler,könnte aber von den Anlagen her genau der sein,den wir brauchen.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.