AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

01.08.2014 - 08:47 Uhr
VT: AC Milan |#941
22.08.2014 - 13:20 Uhr

noch ist balo nicht zu 100% bei l`pool. anscheinend wollen die ihm so ne benimm klausl in den vertrag nehem. falls er sich nicht daran hält könnten sie ihn ohne abfindung feuern.

wie geil das wre würde balo sagen neee dann bleibe ich bei milanLachend

VT: AC Milan |#942
22.08.2014 - 13:27 Uhr
Zitat von adrinho17

noch ist balo nicht zu 100% bei l`pool. anscheinend wollen die ihm so ne benimm klausl in den vertrag nehem. falls er sich nicht daran hält könnten sie ihn ohne abfindung feuern.

Mein Freund, du bist ein Träumer Zwinkerndugly

VT: AC Milan |#943
22.08.2014 - 13:34 Uhr

Egal wie viel Ibra oder Silva verdient haben, sie waren jeden Cent wert. Ich behaupte einfach mal, dass unser jetziges Team nicht schlechter ist als unser Team im Meisterschaftsjahr! (Ibra und Silva ausgenommen) . Die beiden waren der einzige Grund für unsere Meisterschaft in dem Jahr...Silva hat hinten alles abgeräumt und vorne hat uns Ibra quasi im alleingang zur Meisterschaft geschossen. Mit zwei Weltklassespielern kommt man in der CL nicht weit (AF raus) aber für die Liga hat es damals gereicht. Ich finde selbst ein Ronaldinho hat als er kam unserem Spiel sehr sehr gut getan...es ist z.Z einfach null Kreativität vorhanden. Es ist egal ob da vorne Balotelli oder Falcao rumhampelt, ohne ein gescheites Mittelfeld läuft einfach nichts.

Unser Mittelfeld ist bis auf De Jong und Montolivo Müll. Montolivo ist außerdem verletzt und ob er sich findet ist eine andere Frage...wenn das Geld von Balotelli in zwei dynamische und kreative ZMF/OMF gesteckt wird und nicht irgendwelche Dzemalis und Pandevs geholt werden, kann er gerne gehen. Wenn man solche Spieler geholt hat, kann man meinetwegen mit Menez oder Pazzini auf der 9 spielen, was nicht so dramtisch wäre wie ein Mittelfeld aus Poli-Muntari-De Jong! Das Problem mit dem reinhängen und der Laufarbeit wäre jetzt auch nicht unbedingt mit Menez auf der 9 gelöst . Wie gesagt , wenn man das Geld von Balotelli in gute MF's investiert, ist mir der Stürmer latte...mit Pippo hats damals auch geklappt.

Eigentlich halte ich Honda für einen guten Spieler aber wenn Inzaghi jetzt 4-3-3 spielt, dann ist Honda unbrauchbar. schief

•     •     •

Forza Milan
VT: AC Milan |#944
22.08.2014 - 13:36 Uhr
Zitat von Pepps
Zitat von Bright
Zitat von Pepps

il Barone (Der Curva Leader): "We expected a lot more from Balotelli. He hasn't been able to make a difference." Recht hat er. smile

Man kann wohl kaum erwarten, dass ein einziger Spieler alles zum Guten wendet und alle Probleme der Mannschaft auf einen Schlag beseitigt.

Gibt aber viele die das eben konnten. Siehe zB Ibra oder Thiago Silva, oder Sheva,...

Vollkommen andere Rahmenbedingungen, in meinen Augen. Ibrahimovic und Silva sind zwei absolute Weltklassespieler, die in der Entwicklung doch noch mindestens einen Schritt weiter sind als Balotelli, der zwar talentiert ist ohne Ende, aber doch noch viel an sich arbeiten muss. Dazu kommt, dass es eben Ibrahimovic _und_ Silva waren. Der eine war vorne Weltklasse, der andere hinten, dazu war der restliche Kader auch nicht mit Graupen aufgefüllt, da war schon noch einiges mehr an Qualität mit dabei.
Shevchenko ins Spiel zu bringen ist ebenfalls fehl am Platz - das war ein anderes Milan, mit anderen Spielern, anderen Trainern, anderen Gegnern, sprich einer schlichtweg komplett anderen Ausgangslage. Da den Vergleich zu Balotelli zu ziehen, halte ich für falsch.

•     •     •

---------- L'imperio di Pozzo ----------
---- Udinese -- Granada -- Watford ----

"Wir fahr'n mit dir egal wohin,
auch bis an's Ende dieser Welt,
denn wir sind immer für dich da,
oh Sechzig München wunderbar"
VT: AC Milan |#945
22.08.2014 - 13:42 Uhr
Zitat von Alessandro13Nesta

Egal wie viel Ibra oder Silva verdient haben, sie waren jeden Cent wert. Ich behaupte einfach mal, dass unser jetziges Team nicht schlechter ist als unser Team im Meisterschaftsjahr! (Ibra und Silva ausgenommen) . Die beiden waren der einzige Grund für unsere Meisterschaft in dem Jahr...Silva hat hinten alles abgeräumt und vorne hat uns Ibra quasi im alleingang zur Meisterschaft geschossen. Mit zwei Weltklassespielern kommt man in der CL nicht weit (AF raus) aber für die Liga hat es damals gereicht. Ich finde selbst ein Ronaldinho hat als er kam unserem Spiel sehr sehr gut getan...es ist z.Z einfach null Kreativität vorhanden. Es ist egal ob da vorne Balotelli oder Falcao rumhampelt, ohne ein gescheites Mittelfeld läuft einfach nichts.

Unser Mittelfeld ist bis auf De Jong und Montolivo Müll. Montolivo ist außerdem verletzt und ob er sich findet ist eine andere Frage...wenn das Geld von Balotelli in zwei dynamische und kreative ZMF/OMF gesteckt wird und nicht irgendwelche Dzemalis und Pandevs geholt werden, kann er gerne gehen. Wenn man solche Spieler geholt hat, kann man meinetwegen mit Menez oder Pazzini auf der 9 spielen, was nicht so dramtisch wäre wie ein Mittelfeld aus Poli-Muntari-De Jong! Das Problem mit dem reinhängen und der Laufarbeit wäre jetzt auch nicht unbedingt mit Menez auf der 9 gelöst . Wie gesagt , wenn man das Geld von Balotelli in gute MF's investiert, ist mir der Stürmer latte...mit Pippo hats damals auch geklappt.

Eigentlich halte ich Honda für einen guten Spieler aber wenn Inzaghi jetzt 4-3-3 spielt, dann ist Honda unbrauchbar. schief

Du sagst, dass unser jetziges Team nicht schlechter ist als unser Team im Meisterjahr - und argumentierst anschließend brutal gegen diese These! und außerdem - außer Ibra und Silva zählt nicht - denn das ist ein RIESENUNTERSCHIED...

VT: AC Milan |#946
22.08.2014 - 13:43 Uhr

Liebe Leute!

Sollte ihr Zeit haben - seht euch dieses Video an. Der Typ analysiert mMn unsere Situation ziemlich perfekt.Cool

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gdv4JFdpGls

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri8Rino am 22.08.2014 um 13:43 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#947
22.08.2014 - 14:09 Uhr
Zitat von Bright
Zitat von Pepps
Zitat von Bright
Zitat von Pepps
il Barone (Der Curva Leader): "We expected a lot more from Balotelli. He hasn't been able to make a difference." Recht hat er. smile

Man kann wohl kaum erwarten, dass ein einziger Spieler alles zum Guten wendet und alle Probleme der Mannschaft auf einen Schlag beseitigt.

Gibt aber viele die das eben konnten. Siehe zB Ibra oder Thiago Silva, oder Sheva,...

Vollkommen andere Rahmenbedingungen, in meinen Augen. Ibrahimovic und Silva sind zwei absolute Weltklassespieler, die in der Entwicklung doch noch mindestens einen Schritt weiter sind als Balotelli, der zwar talentiert ist ohne Ende, aber doch noch viel an sich arbeiten muss. Dazu kommt, dass es eben Ibrahimovic _und_ Silva waren. Der eine war vorne Weltklasse, der andere hinten, dazu war der restliche Kader auch nicht mit Graupen aufgefüllt, da war schon noch einiges mehr an Qualität mit dabei. Shevchenko ins Spiel zu bringen ist ebenfalls fehl am Platz - das war ein anderes Milan, mit anderen Spielern, anderen Trainern, anderen Gegnern, sprich einer schlichtweg komplett anderen Ausgangslage. Da den Vergleich zu Balotelli zu ziehen, halte ich für falsch.

Check leider nicht was du sagen willst.

Balotelli macht eben nicht den unterschied - im Gegensatz zu den anderen genannten.

VT: AC Milan |#948
22.08.2014 - 14:18 Uhr
Zitat von Pepps
Zitat von Bright
Zitat von Pepps
Zitat von Bright
Zitat von Pepps

Vollkommen andere Rahmenbedingungen, in meinen Augen. Ibrahimovic und Silva sind zwei absolute Weltklassespieler, die in der Entwicklung doch noch mindestens einen Schritt weiter sind als Balotelli, der zwar talentiert ist ohne Ende, aber doch noch viel an sich arbeiten muss. Dazu kommt, dass es eben Ibrahimovic _und_ Silva waren. Der eine war vorne Weltklasse, der andere hinten, dazu war der restliche Kader auch nicht mit Graupen aufgefüllt, da war schon noch einiges mehr an Qualität mit dabei. Shevchenko ins Spiel zu bringen ist ebenfalls fehl am Platz - das war ein anderes Milan, mit anderen Spielern, anderen Trainern, anderen Gegnern, sprich einer schlichtweg komplett anderen Ausgangslage. Da den Vergleich zu Balotelli zu ziehen, halte ich für falsch.

Check leider nicht was du sagen willst.

Balotelli macht eben nicht den unterschied - im Gegensatz zu den anderen genannten.

Die Ansprüche waren von Anfang an zu hoch an ihn. Einige haben wohl erwartet, dass er das Team von alleine herausreisst. Aber kann ein 23-jähriger wirklich die Fehlentwicklungen aufhalten, die euere Vereinsführung schon seit Jahren verbricht? Meines Erachtens wurde Balotelli sehr oft zum Sündenbock für eine allgemein negative Entwicklung gemacht.

Seine Einstellung als Profisportler muss er natürlich dennoch ändern.

•     •     •

Lets play Master and Servants...
VT: AC Milan |#949
22.08.2014 - 15:12 Uhr
Zitat von Bright
Zitat von Pepps
Zitat von Bright
Zitat von Pepps

Genauso sieht es aus. Ein Sheva würde bei dieser Mannschaft auch nichts holen. Er kam zu einer Zeit da haben wir fast nur mit Weltklasse Spieler gespielt.

Auch im Meisterjahr waren noch viele von den alten Leadern dabei.

Jetzt bei dem Team ist nicht ein Leader dabei,es sind alles nur Mitläufer. 

Balotelli wird als Sündenbock hingestellt mehr nicht. Nur er hat schlecht gespielt,nur er hat keine Leistung gezeigt,nur er ist Lustlos rumgelaufen.

Ich will sehen wenn es schlecht läuft wer diesmal als Sündenbock her halten muss. Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt aber mit Balotelli verlieren wir den letzten Spieler der Qualität hat. Plus die Marke Balotelli die er nun mal hat ausser in Italien.

Pepps auch Balotelli konnte Spiele alleine Entscheiden.Saison 12/13 Rückrunde wären wir ohne ihn im Mittelmaß gelandet. Hinrunde war El Shaarawy der Mann der alles gemacht hat.

Kommt jetzt Pandev dann drehe ich ab.

VT: AC Milan |#950
22.08.2014 - 15:12 Uhr
Zitat von Rossoneri8Rino
Zitat von adrinho17

Mein Freund, du bist ein Träumer Zwinkerndugly

Ich träume immer noch von einem erfolgreichen milan wie zu den 90ern 

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.