AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

01.08.2014 - 08:47 Uhr
VT: AC Milan |#781
21.08.2014 - 11:52 Uhr
Zitat von Schreter13
Zitat von hansa_kapitaen

54 einsätze, 30 tore, 12 vorlagen. vertrag bis 2017. interesse von einem englischen spitzenverein. 20 mio. sind doch wohl ein scherz?!

Wo ist da der Scherz? Wir haben ihn auch um 20 Mio gekauft und er hat in diesen 1 1/2 Jahren nicht mehr geleistet als blöd rumzustehen, sich über seine Mitspieler zu beschweren und Elfmeter zu schinden, um Scorerpunkte zu machen. Bei der WM und die komplette letzte Saison war er eine reine Kathastrophe, dass es überhaupt noch einen Verein gibt der für Balotelli eine 2-stellige Millionensumme hinknallt grenzt an einem Wunder! 

sehe ich komplett anders. genau weil wir ihn für die summe gekauft haben und er eine überdurschnittliche quote hatte, muss da mehr rausspringen. für mich kann es nur eine erklärung geben - und zwar das man ihn stückweit auch abgeben wollte. klar charakterlich hat er seine schwächen, aber er hat dermaßen potenzial. 

und was du ihm sonst ankreidest ugly seine wm war nicht gut, nach deiner logik müsste aber immobile auch 15 mio. billiger sein oder chiellini seine karriere beenden. 

VT: AC Milan |#782
21.08.2014 - 11:55 Uhr

Balotelli war nie Kreativ. Er hat sich fast jeden Freistoß gekrallt. Die Elfmeter hat et geschossen.  Aber jetzt das Spielerische hat er nie angekurbelt. 

Er War oft gesperrt wegen seinen gelben Karten und ist sehr oft gefallen. 

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
VT: AC Milan |#783
21.08.2014 - 11:56 Uhr
Zitat von hansa_kapitaen
Zitat von Schreter13
Zitat von hansa_kapitaen

54 einsätze, 30 tore, 12 vorlagen. vertrag bis 2017. interesse von einem englischen spitzenverein. 20 mio. sind doch wohl ein scherz?!

Wo ist da der Scherz? Wir haben ihn auch um 20 Mio gekauft und er hat in diesen 1 1/2 Jahren nicht mehr geleistet als blöd rumzustehen, sich über seine Mitspieler zu beschweren und Elfmeter zu schinden, um Scorerpunkte zu machen. Bei der WM und die komplette letzte Saison war er eine reine Kathastrophe, dass es überhaupt noch einen Verein gibt der für Balotelli eine 2-stellige Millionensumme hinknallt grenzt an einem Wunder! 

sehe ich komplett anders. genau weil wir ihn für die summe gekauft haben und er eine überdurschnittliche quote hatte, muss da mehr rausspringen. für mich kann es nur eine erklärung geben - und zwar das man ihn stückweit auch abgeben wollte. klar charakterlich hat er seine schwächen, aber er hat dermaßen potenzial. 

und was du ihm sonst ankreidest ugly seine wm war nicht gut, nach deiner logik müsste aber immobile auch 15 mio. billiger sein oder chiellini seine karriere beenden. 

Das passiert eben,wenn man nicht in der Lage ist,einen Spieler nuechtern zu beurteilen.

Balotelli ist auch am Krieg im Gaza und ebenso am Welthunger schuld,wusstest du das nicht?oopsrolleyesugly

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
VT: AC Milan |#784
21.08.2014 - 11:59 Uhr

Außerdem sollte man nicht vergessen, dass Balotelli eine Marketingmaschine ist. Jeder schaut auf ihn, d.h. jeder schaut auch auf Milan. Seine Trikots sind auch beliebt. 24 Millionen hat er euch gekosten und nun darf er für 20 Millionen gehen...? 

VT: AC Milan |#785
21.08.2014 - 12:08 Uhr

Wechsel von Balotelli zu LFC 100% fix (Milan Channel)... Goodby CL

VT: AC Milan |#786
21.08.2014 - 12:14 Uhr

Balotelli war nie für uns so wichtig wie Ibrahimovic.

Jetzt ist Geld für unser Problem Mittelfeld da. Wenn das Geld re investiert wird sind wir besser als vorher. Jetzt gibt es Umbruch.  Und wir werden später sehen ob es gut oder schlecht war.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
VT: AC Milan |#787
21.08.2014 - 12:16 Uhr
Zitat von hansa_kapitaen
Zitat von Schreter13
Zitat von hansa_kapitaen

Natürlich wollte man ihn abgeben, ist doch seit der Öffnung des Transfermarktes bekannt, vorallem da Berlusconi ihn überhaupt nicht leiden kann. Nur hat man keinen Käufer gefunden, weil es für die Wundertüte Balotelli einfach keine Interessenten gab. Milan erhoffte sich nach der WM ein paar gute Angebote, nur dem war nicht so. Auch das kommt nicht von ungefähr, was glaubst du denn warum zum Beispiel ein Wenger lieber die Finger von ihm lässt, obwohl Puma mehr als 70% der Ablöse für Arsenal bezahlt hätte??

Sein Potential ist nebensächlich, da er es einfach nie ausspielen wird. Vorallem nicht auf der Position des Mittelstürmers, wie er es bei uns spielen müsste. Wenn dann muss man Balotelli als hängende Spitze bringen, sonst macht er keinen Sinn, da er als einzelne Spitze einfach völlig verloren ist. Er hat keine Ahnung welche Laufwege man als 9er so macht, das hat man die ganze letzte Saison sehr gut beobachten können. Er versucht nie Abwehrketten mit einem Laufweg in die Tiefe auseinanderzureissen, so dass ihn Kaka mal hätten bedienen können. Immer versucht er direkt angespielt zu werden und den Ball mit dem Rücken zum Tor gegen 2-3 Gegenspieler zu behaupten, was ihm im Endeffekt aber nicht gelingt, worauf er dann versucht einen Freistoß oder Elfer mit einer mehr als peinlichen Schwalbe zu schinden.

@Milanello

Doch, das ist eine sehr nüchterne Betrachtungsweise bzw. Einschätzung zu Balotelli. 
Lass doch mal seine Scorerpunkte aussen vor, die er großteils aus Elfmeter und Freistöße zusammengekratzt hat, und erklär mir was er spielerisch dem Team über 1 1/2 Jahre wirklich gebracht hat. Außer Unruhe und Streitererein, nichts!

VT: AC Milan |#788
21.08.2014 - 12:21 Uhr

mit dem balo geld will milan jetzt cerci kaufen? neue riiiiisen grosse baustelle bei milan heist st-spitze. wer soll ihn ersetzen? sry aber das kann keiner 1 zu 1 von unserem kader. ich denke mit diesem verkauf ist die cl-quali ein traum

VT: AC Milan |#789
21.08.2014 - 12:30 Uhr
@Milanello

Doch, das ist eine sehr nüchterne Betrachtungsweise bzw. Einschätzung zu Balotelli. 
Lass doch mal seine Scorerpunkte aussen vor, die er großteils aus Elfmeter und Freistöße zusammengekratzt hat, und erklär mir was er spielerisch dem Team über 1 1/2 Jahre wirklich gebracht hat. Außer Unruhe und Streitererein, nichts!

Stuermer werden an ihren Toren gemessen und nicht an der Art,wie sie die erzielen.Er war die letzten 1,5 Jahre Alleinunterhalter in unserer Offensive,hat Freistoesse und Elfmeter rausgeholt und diese dann verwandelt.Seine restlichen Tore hat er aus der Distanz erzielt.

Ja und,wo ist das Problem dabei!?Er war der Einzige,der ueberhaupt Tore gemacht hat.Und da geht es mir mit Verlaub am ***** vorbei,wie er diese gemacht hat!

Und welche Unruhen und Streitereien meinst du,wenn ich fragen darf?Er ist im Team sehr beliebt,der Einzige,der Probleme mit ihm hatte,war Taarabt und das wohl auch nur,weil er einmal in seinem Leben nicht als der Star im Mittelpunkt stand.

Aber was rede ich ueberhaupt mit dir,warst du nicht einer der Helden der meinte,dass man Balotellis Abgang mit Niang kompensieren koenne und daran noch gewinne?

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
VT: AC Milan |#790
21.08.2014 - 12:31 Uhr

Kann nicht verstehen wie man sich über den Verkauf freuen kann.

Tatsache ist: wenn balo in einem eingespielten Team spielt, kann er sehr wichtig sein und die nötigen Tore schiessen.

Ihm die Schuld an der Pleite bei der WM zu geben ist aus der Luft gegriffen. Ich sage sogar dass er bei Pool wieder einschlagen wird.

Schade für die Serie A!!!!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.