VT: AC Milan
Ohne jetzt den Sinn oder Unsinn von einem Balo-Transfer diskutieren zu wollen, möchte ich mal einen neuen Aspekt erwähnen. Wenn man sich schon dazu entscheidet, Balo zu verkaufen und ihn dann nach Liverpool gehen lässt, WARUM versucht man dann nicht, Daniel Agger in den Transfer mit einzubinden? Ein überragender IV, der unserer Abwehr sehr gut tun würde und der LFC verlassen will. Mir ist schon klar, dass wir dann eindeutig zu viele Abwehrspieler hätten, aber Agger kann auch links spielen und irgendeinen Abwehrspieler werden wir wohl noch los werden.
Agger + 10 Mio gegen Balo (wenn man Balo denn offensichtlich unbedingt abgeben möchte) wäre mMn kein schlechter Deal für uns!
vielleicht hat der dicke auch schon eine lösung in der hinterhand...Falcao? ok ok ich wache wieder von meinem traum auf.
aber wiso versucht man es jetzt nicht bei shaqiri? EL in die sturmspitze. menez--el--shaq
mehr als 18 mil wird bayern auch nicht verlangen. und shaq ist um ein vielfaches besser als cerci
Balotelli ist weg, das heißt für mich auch, dass man die Aufmerksamkeit von anderen potentiellen Neuzugängen fürs Mittelfeld und den Flügel lenkt.
Jetzt wird jeder Fan erstmal darauf pochen, dass ein neuer klasse Stürmer kommt, so wie 2012 als Ibra gegangen ist. Gehandelt wurden auch nur Weltklassestürmer wie z.B. Edin Dzeko und jetzt besteht bei allen Milan Fans auch wieder die Hoffnung, dass es jemand wir à la Jackson Martinez oder Falcao, aber ganz ehrlich, das wird nix. Am Ende wird jemand anderes, günstiges kommen, z.b. jemand wie Carlos Bacca, wenn wir Glück haben einer wie Luis Muriel, der wenigstens noch Potential hat um ein besserer Spieler zu werden.
Die meisten interessanten und auch nicht überteuerten Stürmer sind diesen Sommer schon gewechselt: Lukaku, Rodrigo, Morata, Drmic, Lassogga, Jimenez, Batshuayi,.... . Und wir bleiben am Ende auf Pazzini und einer Notlösung da sitzen. In der Zeit, die für Verhandlungen des neuen MS draufgeht, wird uns sicherlich auch Cerci weggeschnappt und so bleibt unser Mercato dann wie immer einer reine Katastrophe, alle großen Namen werden gehandelt, Galliani verhandelt angeblich und am Ende konnte man sich dann doch nicht einigen und gibt sich mit einer Notlösung zufriede. In diesem Jahr dann Dzemaili und Carlos Bacca. Das ist zwar nur Spekulation, aber mometan sehe ich das auch als sehr realistisch an.
vielleicht hat der dicke auch schon eine lösung in der hinterhand...Falcao? ok ok ich wache wieder von meinem traum auf.
aber wiso versucht man es jetzt nicht bei shaqiri? EL in die sturmspitze. menez--el--shaq
mehr als 18 mil wird bayern auch nicht verlangen. und shaq ist um ein vielfaches besser als cerci
was hast du vor? Die erste Saison der Club-Geschichte ohne Kopfballtor?

Endlich endlich ist er wieder weg und man muss sich nicht mehr ansehen, wie er das Trikot spazieren trägt. Und Liverpool beschehr uns auch noch einen netten Transferüberschuss - ich hätte da sowieso jedes Angebot angenommen. Top Sache. Viel Vergnügen in England Mario - und viel Glück Liverpool. Hoffentlich auf nimmerwiedersehen.
Mit den eingesparten Gehälter und der Ablöse wird man die fehlenden CL-Gelder hoffentlich abfedern können. Wenn man auch noch Mexes abschiebt, trink ich auf Galliani und Pippos Wohl!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darovit am 21.08.2014 um 13:26 Uhr bearbeitet Habt ihr denn so garkeine Erwartungshaltung mehr, dass ihr mit Menez und Pazzini auf der 9 planen wollt? Ich gebe zu, ich war mal ein Fan von Pazzini und glaube bis heute, dass er ohne seine dämlichen Verletzungsprobleme auch deutlich stärker sein könnte, aber er+ Menez ist für die 9 einfach zu wenig.
Nehmen wir mal an, Cerci wird nun geholt. Dann hat man einen älteren und erst seit kurzer Zeit sein Potenzial abrufenden Winger für nahezu die gesamte Balo-Ablöse geholt, um einen anderen Winger ins Zentrum zu stellen. Wo ist das ein Fortschritt? Damit das funktioniert, müsste man extrem viel einstudiert und automatisiert haben, was ja wohl überhaupt nicht der Fall war, bisher.
Generell macht Galliani nicht annähernd so einen guten Job, wie es einige hier darstellen. Die Ablösefreien Menez und Alex sind nicht gerade extreme Verstärkungen, das MF ist weiterhin Qualitativ zu schwach und im Sturm macht man sich das Leben nun unnötig schwer. Einzig auf der TW-Position, habt ihr euch sichtbar verstärkt. Da hätte ich durchaus etwas mehr erwartet.
Ich würde sagen man kann den Balotelli Transfer von zwei Seiten betrachten:
- Man war unzufrieden mit ihm in Sachen sportlicher oder charakterlicher Leistung und wollte ihn weiter haben. Die Entscheidung dazu ist sicherlich schon vor Monaten gefallen.
oder
- Man benötigt wiedermal Geld für den Mercato, was bedeuten würde, dass Silvio erneut nichts investiert. Bedeutet auch, dass man Balotelli nicht für so wichtig erachtet (davon geh ich aus) und das Geld für andere Baustellen benötigt.
Viel wichtiger wird jetzt sein, dass man bewertet, was man nach dem Balotelli Transfer macht. Wo geht die Kohle hin?
Ich heul Balotelli keine Träne nach. Ich onanier auch nicht bei dem Wort "Potential". Sorry für tacheles. 
Sorry Pepps - aber deine Ansichten sind für mich absolut nicht nachvollziehbar!
Man benötigt Geld - wofür? Wir haben den Leistungsträger Nummer 1 verloren! Und was jetzt? Pandev, Menez, Pazzini als zentraler Stürmer? Das ist nichtmal EL tauglich...
Potential hin oder her... reden wir mal tacheles... Ohne Balotelli hätten wir niemals die CL Gruppenphase überstanden - ohne Balotelli hätten wir letzte Saison bestimmt rund 12-14 Punkte weniger - da kann man sich ja ausrechnen wo wir gelandet wären...
Das wir Geld brauchen steht außer Frage, aber dafür den EINZIGEN Stürmer herzugeben, der Tore auch im Alleingang erzielen kann... das ist mMn ein Genickbruch!
Jeder der die Vorbereitungsspiele gesehen hat, muss doch gesehen haben was ohne Balotelli los ist! Freistoßtor (Honda)... Eckbälle... und sonst? NICHTS!!! Absolut gar nichts...
Ich wette hiermit mit jedem der sich ernsthaft traut um egal welche Summe, dass wir heuer die CL ohne Balotelli NIEMALS erreichen werden... 

Wieso soll ich mit einem Fanboy argumentieren?
Menez, Pazzo und Niang reichen aus. 

Für Platz 10 sicherlich, da stimme ich zu.
Ich würde sagen man kann den Balotelli Transfer von zwei Seiten betrachten:
- Man war unzufrieden mit ihm in Sachen sportlicher oder charakterlicher Leistung und wollte ihn weiter haben. Die Entscheidung dazu ist sicherlich schon vor Monaten gefallen.
oder
- Man benötigt wiedermal Geld für den Mercato, was bedeuten würde, dass Silvio erneut nichts investiert. Bedeutet auch, dass man Balotelli nicht für so wichtig erachtet (davon geh ich aus) und das Geld für andere Baustellen benötigt.
Viel wichtiger wird jetzt sein, dass man bewertet, was man nach dem Balotelli Transfer macht. Wo geht die Kohle hin?
Ich heul Balotelli keine Träne nach. Ich onanier auch nicht bei dem Wort "Potential". Sorry für tacheles. 
Sorry Pepps - aber deine Ansichten sind für mich absolut nicht nachvollziehbar!
Man benötigt Geld - wofür? Wir haben den Leistungsträger Nummer 1 verloren! Und was jetzt? Pandev, Menez, Pazzini als zentraler Stürmer? Das ist nichtmal EL tauglich...
Potential hin oder her... reden wir mal tacheles... Ohne Balotelli hätten wir niemals die CL Gruppenphase überstanden - ohne Balotelli hätten wir letzte Saison bestimmt rund 12-14 Punkte weniger - da kann man sich ja ausrechnen wo wir gelandet wären...
Das wir Geld brauchen steht außer Frage, aber dafür den EINZIGEN Stürmer herzugeben, der Tore auch im Alleingang erzielen kann... das ist mMn ein Genickbruch!
Jeder der die Vorbereitungsspiele gesehen hat, muss doch gesehen haben was ohne Balotelli los ist! Freistoßtor (Honda)... Eckbälle... und sonst? NICHTS!!! Absolut gar nichts...
Ich wette hiermit mit jedem der sich ernsthaft traut um egal welche Summe, dass wir heuer die CL ohne Balotelli NIEMALS erreichen werden... 

Wieso soll ich mit einem Fanboy argumentieren?
Yeah! Endlich mal ein qualitativ hochwertiger Kommentar
bravo!
Aber gut - wir müssen nicht argumentieren - dann behaupten wir eben Dinge die wir niemals belegen können... auch gut.
Balotelli war das Aushängeschild von Milan - mal abgesehen vom Platz - mediale Präsenz, Trikotverkauf... wirtschaftlich und sportlich eine Katastrophe... aber gut, einer der wahrscheinlich nie selbst die Fußballschuhe geschnürt hat, wird nicht viel von den Abläufen am Platz erkennen..
Edit: Es gibt auch hier extreeem viele User die DEINE MEINUNG teilen, dass der Balo-Verkauf gut ist für uns
nur die anderen Kommentare lesen mein Freund
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri8Rino am 21.08.2014 um 13:33 Uhr bearbeitet vielleicht hat der dicke auch schon eine lösung in der hinterhand...Falcao? ok ok ich wache wieder von meinem traum auf.
was hast du vor? Die erste Saison der Club-Geschichte ohne Kopfballtor?

rami/mexes/alex machen die kopfballtore bei standarts
und hatt balo 1 kopftor erzielt ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von adrinho17 am 21.08.2014 um 13:32 Uhr bearbeitet