1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Vorstellungsrunde

21.06.2007 - 21:19 Uhr
Vorstellungsrunde |#1651
28.12.2011 - 00:42 Uhr
auch von mir Glückwünsche an Deulux und Co.

•     •     •

FCK Fans, wir leiden und das mit viel Erfahrung! Ist uns noch zu helfen?
Vorstellungsrunde |#1652
28.12.2011 - 09:07 Uhr
Vun mir ahh alles gude :p

•     •     •

Wir haben das unendliche Glück, auf eine geradezu einmalige Geschichte, auf Helden, Dramen und unsterbliche Erfolge zurückblicken zu können. Doch dieses Erbe sollte ein Berg sein, auf dem wir stehen - und nicht ein Rucksack, den wir durch die Gegend schleppen.
Vorstellungsrunde |#1653
28.12.2011 - 10:51 Uhr
Dem Co noch nachträglich alles Gute zur Hochzeit, habe ich jetzt erst gelesen.

Gruß
Sippler

•     •     •

RIP Durlacher, Ach soo...
Vorstellungsrunde |#1654
28.12.2011 - 14:15 Uhr
Hallo Leute!
Ich bin jetzt schon seit langer Zeit in diesem Forum unterwegs, bisher allerdings nur als Leser. Nachdem ich nun mit den Themen und Inhalten vertraut bin, habe ich mich dazu entschlossen mich zu registrieren und an den Diskussionen teilzunehmen. :-)

Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Trier. Noch bin ich Student, werde aber in wenigen Wochen meinen Abschluss machen.
FCK Fan bin ich seit ungefähr 20 Jahren und alles fing an, als ich das erste Mal mit einem Freund und dessen Vater im Fritz-Walter-Stadion war. Sicherlich gibt es Vereine für die ich Sympathien hege, allerdings fällt es mir schwer diese zu benennen. Ganz oben auf meiner Anti-Liste stehen Frankfurt, Schalke und Wolfsburg. Auf internationaler Bühne sieht dies jedoch ein wenig anders aus, dort bin ich immer für den deutschen Club. Italienische Mannschaften, seien es Vereine oder die Nati, stehen ganz oben in meiner Missgunst :ugly (ich find Miros "Comeback" bei Lazio toll, aber mehr auch nicht).
Ich habe zur Zeit keinen Lieblingsspieler beim FCK, einen Grund dafür kann ich nicht nennen. Tiffert wäre so ein Kandidat, er hat sich durch sein Auftreten in der letzten Saison in meiner Wertschätzung nach oben gespielt (ganz unabhängig von Scorerpunkten) und ist verdienter Maßen der Kapitän, allerdings hat er in der letzten Zeit durch sein ständiges Arme hochreißen und lamentieren bei mir ein wenig an Kredit eingebüßt. Als ich noch jünger war, waren meine Vorbilder Andi Brehme und Martin Wagner. :-)
Ich schätze das FCK-Forum sehr und verbringe gerne Zeit hier, dennoch habe ich auch einen Kritikpunkt: Ich mag es nicht, wenn Beiträge sozusagen "künstlich" als persönlicher Angriff gewertet und Teile daraus verwendet werden, um eine unsachliche Argumentation loszutreten. So dass man sich manchmal durch Klammern und Nebensätze regelrecht absichern muss, um nicht danach zerissen zu werden. Aber das Gros der Leute hier verfasst mMn gute Beiträge! :-)
Ich habe lange Zeit aktiv Fußball gespielt. In meiner Jugend war ich Vorstoper, danach defensives Mittelfeld, dann offensives Mittelfeld und schließlich habe ich viele Jahre als Stürmer gespielt.
So, ich würd mal sagen, das reicht jetzt für den Anfang. Ich freue mich auf gute Diskussionen mit euch und hoffe natürlich, dass unser FCK am Ende der Saison mindestens einen Platz weiter oben steht, als im Moment! :-)

Viele Grüße
Powerbaum
Vorstellungsrunde |#1655
28.12.2011 - 14:33 Uhr
Ein relativ herzliches Willkommen, lieber Powerbaum.
Was ist deine Meinung zu Hristov?

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Vorstellungsrunde |#1656
28.12.2011 - 17:31 Uhr
Zitat von Verkehrsfunk:
Zitat von Powerbaum:
Ich habe lange Zeit aktiv Fußball gespielt. In meiner Jugend war ich Vorstoper, danach defensives Mittelfeld, dann offensives Mittelfeld und schließlich habe ich viele Jahre als Stürmer gespielt.

Powerbaum - unaufhaltsam auf dem Weg nach vorne, wie tm.de. Tritt ein, bring Niveau herein :cool

Also bitte, als würde das noch jemals geschehen :D ;) herzlich Willkommen, wir suchen noch einen technisch starken 6er und einen der Tore machte, scheinst ja zu passen. Biete dich doch mal bei K&K an :P

•     •     •

Mich gab es schon vor dem S(c)hechter-Thread.

Harder-13-Cup-Sieger-Besieger 2012

TuS Schloß Neuhaus
Vorstellungsrunde |#1657
04.01.2012 - 17:38 Uhr
Und wie stehst du zu Nuudle mit Haschee?

:D
Vorstellungsrunde |#1658
04.01.2012 - 17:51 Uhr
Tobias Heger

30; geb. 13.06.1981 Neustadt/Wstr.

aktuell Mainz (Studium) urspr. Roschbach (nähe Landau/Pf.)
Studium Volkswirtschaftslehre und Politikwissenschaften

FCK Fan seit 1989

Sonstige Sympathien: Pauli, Celtic, Liverpool, Rayo Vallecano, Malaga C.F., Werder

Unsympatische Vereine: die üblichen Verdächtigen: Waldhof, Hoffenheim, Wolfsburg, Schalke, Mainz und prinzipiell jede Mannschaft an dem Spieltag, an dem sie gegen Lautern spielt!

Lieblingsspieler FCK:
ever: Hotic, Kadlec, Eriksson, Strasser, Klose, Simpson
aktuell: Dick, Shechter, Fortunis, Tiffert, Sippel
generell: jeder der das FCK-Trikot trägt, hat meine volle Unterstützung und Sympathie, solange er es trägt. Wenn er es nicht mehr trägt, entscheidet die Zeit.....

Lieblingsspieler außer FCK: Xavi, Pizarro, Rooney, Gerrard, Th. Müller, Halfar

Meinung zum FCK-Forum: Berti, Bahli & Friends in der Couchingzone ist ganz stark, den Rest blätter ich gerade durch - Meinung folgt

aktiver Fussballer: Stand-by, SV Roschbach 1b

sonstige Hobbys: Fussball spielen, kucken & drüber reden, Feiern, Fussballmanagerspiele (Anstoss3, Hattrick), generell Computerspiele, Gesellschaftsspiele

Seit Mai 2011 Vater einer kleinen Tochter - die Kleine ist der Hammer!! und unangefochtenes Hobby Nr.1

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Vorstellungsrunde |#1659
04.01.2012 - 18:08 Uhr
Zitat von Jimbsi:
Eines der wenigen Gerichte von denen man in der Mensa satt wird :P

:D

Herzlich willkommen auf tm.de, und jetzt noch die richtige Antwort auf die "Hristov-Frage"???

Manmanman, jetzt muss sich hier der gestempelte Asylant auch noch um die Neulinge kümmern!

Arbeitsscheue pälzer Grumbeerebaure. :p
Vorstellungsrunde |#1660
05.01.2012 - 00:53 Uhr
Zitat von Jimbsi:
Ein Spieler den jede Mannschaft gebrauchen kann und mit seinen Tugenden sehr gut zu uns gepasst hat.

Falls es darauf eine richtige Antwort gibt ;)

Und wie findest du Phil Helmuth?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.