Vorstellungsrunde
21.06.2007 - 21:19 Uhr
05.01.2012 - 01:08 Uhr
Zitat von Phoenix115:
Zitat von Jimbsi:
Ein Spieler den jede Mannschaft gebrauchen kann und mit seinen Tugenden sehr gut zu uns gepasst hat.
Falls es darauf eine richtige Antwort gibt ;)
Und wie findest du Phil Helmuth?
Das is fies Stalker. :p
Zitat von Jimbsi:
Ein Spieler den jede Mannschaft gebrauchen kann und mit seinen Tugenden sehr gut zu uns gepasst hat.
Falls es darauf eine richtige Antwort gibt ;)
Und wie findest du Phil Helmuth?
Das is fies Stalker. :p
05.01.2012 - 01:20 Uhr
Zitat von Jimbsi:
Muss ich den verstehen? Der Zusammenhang mit Lautern ist mir grade flöten gegangen :P
Sonst ist er mir logischerweise unter Pokeren ein Begriff, wenn ich da jetzt nicht was durcheinander bringen ...
Ja das ist schon richtig ;) War nur ein kleiner Schwerz. In unserer Pokerrunde haben wir auch in Hristov-Ritual :)
Muss ich den verstehen? Der Zusammenhang mit Lautern ist mir grade flöten gegangen :P
Sonst ist er mir logischerweise unter Pokeren ein Begriff, wenn ich da jetzt nicht was durcheinander bringen ...
Ja das ist schon richtig ;) War nur ein kleiner Schwerz. In unserer Pokerrunde haben wir auch in Hristov-Ritual :)
05.01.2012 - 09:05 Uhr
Na dann mal herzlich willkommen betzebuwe, ältere Semester sind hier gerne gesehen. Die können sich nämlich noch gut an Hristov erinnern. Du doch sicher auch, oder? :)
Falô
Mineiro
Falô
Mineiro
05.01.2012 - 09:39 Uhr
Nicht erschrecken, ich bin zwar seit ich klein bin Dortmunder, trotzdem ist mir der FCK doch sehr ans Herz gewachsen. Man könnte sagen ich habe seit ein paar Jahren eine Affäre ;)
Name: Michael
Geburtsort: in Polen
Beruf: Ausbildung zum Physiotherapeuten
FCK Fan: Mein Bruder nahm mich zu Kloses Zeiten mal mit auf den Betze, seitdem drück ich dem Verein die Daumen! Bin auch wesentlich auf dem Betze als im Westfalenstadion, weil ich hier bedeutend näher wohne. ca.3-4 Spiele schau ich mir pro Saison an.
Sympathien: Eigentlich ist der FCK meine Sympathie, natürlich der BVB und der AC Siena aus Italien
Unsymphatien: Kann gar nicht genau beschreiben warum, aber Cottbus und Hannover ziehen bei mir irgendwie gar nicht.
Lieblingsspieler FCK: Hristov :P, nee spaß. Florian Dick
Lieblingsspieler ausserhalb des FCK: Mats Hummels
kein aktiver Fußballer, aber im Sommer jeden Sonntag mit Freunden
Hobbies: Beachvolleyball, Volleyball, Tennis, Fußball, Handball
:)
Name: Michael
Geburtsort: in Polen
Beruf: Ausbildung zum Physiotherapeuten
FCK Fan: Mein Bruder nahm mich zu Kloses Zeiten mal mit auf den Betze, seitdem drück ich dem Verein die Daumen! Bin auch wesentlich auf dem Betze als im Westfalenstadion, weil ich hier bedeutend näher wohne. ca.3-4 Spiele schau ich mir pro Saison an.
Sympathien: Eigentlich ist der FCK meine Sympathie, natürlich der BVB und der AC Siena aus Italien
Unsymphatien: Kann gar nicht genau beschreiben warum, aber Cottbus und Hannover ziehen bei mir irgendwie gar nicht.
Lieblingsspieler FCK: Hristov :P, nee spaß. Florian Dick
Lieblingsspieler ausserhalb des FCK: Mats Hummels
kein aktiver Fußballer, aber im Sommer jeden Sonntag mit Freunden
Hobbies: Beachvolleyball, Volleyball, Tennis, Fußball, Handball
:)
05.01.2012 - 17:40 Uhr
- Name: Dustin Hoffmann
- Alter, Geburtstag: 22, 19.09.1989
- Beruf: Kaufmann für Marketingkommunikation
- FCK Fan seit: Puh.. Soweit ich mich erinnern kann, kam ich nach einem Kaiserschnitt aus dem Bauch meiner Mutter und hab "Hurra, Hurra die Lautrer die sind da!" angestimmt! Nein Spaß, aber trotzdem bin ich eigentlich schon seit ich mich erinnern kann FCK Fan.
- Sonstige Sympathien: Ach hier und da. AS Rom, etc.
- Unsympatische Vereine: Im Prinzip immer die Mannschaft die gerade gegen uns spielt. Sobald der erste Fuß das Gelände des Betzes betritt löscht sich meine Vernunft und ich baue regelmäßig einen Hass gegen den Gegner auf! ;-)
- Lieblingsspieler FCK: Fortounis!
- Lieblingsspieler außer FCK: Bale
- Meinung zum FCK-Forum: Sauwwer!
- aktiver Fussballer: Nicht mehr, nach 14 Jahren habe ich die Fußballschuhe (vorerst) an den Nagel gehängt.
- Alter, Geburtstag: 22, 19.09.1989
- Beruf: Kaufmann für Marketingkommunikation
- FCK Fan seit: Puh.. Soweit ich mich erinnern kann, kam ich nach einem Kaiserschnitt aus dem Bauch meiner Mutter und hab "Hurra, Hurra die Lautrer die sind da!" angestimmt! Nein Spaß, aber trotzdem bin ich eigentlich schon seit ich mich erinnern kann FCK Fan.
- Sonstige Sympathien: Ach hier und da. AS Rom, etc.
- Unsympatische Vereine: Im Prinzip immer die Mannschaft die gerade gegen uns spielt. Sobald der erste Fuß das Gelände des Betzes betritt löscht sich meine Vernunft und ich baue regelmäßig einen Hass gegen den Gegner auf! ;-)
- Lieblingsspieler FCK: Fortounis!
- Lieblingsspieler außer FCK: Bale
- Meinung zum FCK-Forum: Sauwwer!
- aktiver Fussballer: Nicht mehr, nach 14 Jahren habe ich die Fußballschuhe (vorerst) an den Nagel gehängt.
06.01.2012 - 09:24 Uhr
Zitat von DustinKL:
ich bin bestimmt nicht der erste, der jetzt fragt: echt jetzt? :p
06.01.2012 - 09:29 Uhr
Zitat von lautern_mberg:
Zitat von DustinKL:
Haha, ja wirklich! Der Schauspieler schreibt sich jedoch nur mit einem n ich mit zwei. Aber sonst passts! ;)
Zitat von DustinKL:
Haha, ja wirklich! Der Schauspieler schreibt sich jedoch nur mit einem n ich mit zwei. Aber sonst passts! ;)
06.01.2012 - 09:39 Uhr
Zitat von DustinKL:
Zitat von lautern_mberg:
Zitat von DustinKL:
Ich dachte jetzt das wäre ein Scherz, aber du heißt wirklich so. :cool
Zitat von lautern_mberg:
Zitat von DustinKL:
06.01.2012 - 09:42 Uhr
Zitat von Sippler:
Zitat von DustinKL:
Zitat von lautern_mberg:
Zitat von DustinKL:
Glaub da bist du nicht der erste der das denkt :D
Zitat von DustinKL:
Zitat von lautern_mberg:
Zitat von DustinKL:
06.01.2012 - 12:36 Uhr
Zitat von DustinKL:
Zitat von Sippler:
Zitat von DustinKL:
Zitat von lautern_mberg:
Zitat von DustinKL:
Wie geil ist das denn? :D
Dachte auch, dass du hier ein lustiges Späßchen machst, aber so ist das ja echt der Knüller. Wär ich irgendwo Personalchef und hätte deine Bewerbung in den Fingern. Ich würd dich sofort einstellen. ;)
Was schließen wir daraus? Zum Glück bin ich kein Personalchef. :)
Zitat von Sippler:
Zitat von DustinKL:
Zitat von lautern_mberg:
Zitat von DustinKL:
Wie geil ist das denn? :D
Dachte auch, dass du hier ein lustiges Späßchen machst, aber so ist das ja echt der Knüller. Wär ich irgendwo Personalchef und hätte deine Bewerbung in den Fingern. Ich würd dich sofort einstellen. ;)
Was schließen wir daraus? Zum Glück bin ich kein Personalchef. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.